Muster anfordern Anfrage
Geschmack Teemarkt

Geschmack Teemarkt

Aromatee-Markt – Globale Branchenbewertung und -prognose

Seitenzahl # Seiten:

Basisjahr:

2022

Datum

November - 2021

Format:

PDF XLS PPT

Berichtscode:

VMR-VMR-2021-0893

Abgedeckte Segmente
  • Nach Typ Von Typ Loseblatt-Tee, CTC-Tee
  • Nach Produkttyp Von Produktart Schwarzer Tee, grüner Tee, Oolong-Tee, andere
  • Nach Geschmack Nach Geschmack Früchte, Blumen, Kräuter und Gewürze
  • Nach Vertriebskanal Von Vertriebsweg Verbrauchermärkte/Supermärkte, Convenience Stores, E-Commerce, Sonstiges
  • Nach Region Von Region Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Lateinamerika, Naher Osten und Afrika
Schnappschuss
BasisjahrBasisjahr: 2022
PrognosejahreVorhersage Jahre: 2023 - 2030
Historische JahreHistorisch Jahre: 2017 - 2021
Umsatz 2022Einnahmen 2022: USD 5.1 Milliarde
Umsatz 2030Umsatz 2030: USD 8.07 Milliarde
Umsatz-CAGRUmsatz-CAGR (2023 - 2030): 5.9%
Am schnellsten wachsende Region Am schnellsten wachsende Region (2023 - 2030) Asien-Pazifik
Größte Region Größte Region (2022): North America
Anpassung angeboten
  • Segmentübergreifende Marktgröße und Analyse für die genannten Segmente Segmentübergreifende Marktgröße und Analyse für die genannten Segmente
  • Zusätzliche Unternehmensprofile (bis zu 5 kostenlos) Zusätzliche Firmenprofile (bis zu 5 Mit Keine Kosten)
  • Weitere Länder (außer den genannten Ländern) Weitere Länder (außer Erwähnte Länder)
  • Länder-/regionsspezifischer Bericht Länder-/regionsspezifischer Bericht
  • Gehen Sie zur Marktstrategie Gehen Sie zur Marktstrategie
  • Regionsspezifische Marktdynamik Regionsspezifische Marktdynamik
  • Marktanteil auf Regionsebene Marktanteil auf Regionsebene
  • Import-Export-Analyse Import-Export-Analyse
  • Produktionsanalyse Produktionsanalyse
  • Andere Anders Anfrage Anpassung Sprich mit Analytiker
Marktanteil von Aromatees

Die Welt Geschmack Teemarkt wird bewertet mit 5.1 Milliarden US-Dollar im Jahr 2022 und wird voraussichtlich einen Wert von erreichen 8.07 Milliarden US-Dollar bis 2030 bei einer CAGR (Compound Annual Growth Rate) von 5.9% zwischen 2023 und 2030.

Premium-Einblicke

Der Flavour Tea-Markt wird vor allem durch die wachsende Nachfrage der Verbraucher nach einzigartigen und vielfältigen Geschmackserlebnissen angetrieben. Da die Menschen immer gesundheitsbewusster werden, suchen sie nach Alternativen zu herkömmlichen Getränken und aromatisierte Tees bieten eine köstliche Lösung. Dieser Markt wird auch durch ein zunehmendes Bewusstsein für die potenziellen gesundheitlichen Vorteile bestimmter Teemischungen wie Antioxidantien und natürliche Extrakte befeuert. Darüber hinaus trägt der Trend zum Angebot hochwertiger und exotischer Aromen zur Expansion des Aromatee-Marktes bei.

  • Die Vielseitigkeit aromatisierter Tees, die sowohl heiß als auch kalt genossen werden können, trägt zu ihrer Attraktivität bei und macht sie zu einer beliebten Wahl für ein breites Spektrum von Menschen, von Teeliebhabern bis hin zu denen, die eine erfrischende und genussvolle Getränkeoption suchen
  • Nordamerika erwirtschaftete im Jahr 35.8 mehr als 2022 % des Umsatzanteils
  • Es wird erwartet, dass der asiatisch-pazifische Raum von 2023 bis 2030 am schnellsten wachsen wird
  • Das Obstsegment verzeichnete im Jahr 2022 das größte Marktwachstum
  • Das E-Commerce-Segment hat im Jahr 2022 den größten Marktanteil

Wirtschaftseinblicke

Der Aromatee-Markt floriert und wächst aufgrund verschiedener Faktoren. Dazu gehört eine steigende Nachfrage nach Notstromlösungen, die durch häufigere extreme Wetterereignisse und eine alternde Energieinfrastruktur verursacht wird. Darüber hinaus tragen strenge Vorschriften und staatliche Initiativen, die sich auf Geschäftskontinuität und Datenschutz konzentrieren, ebenfalls zur wirtschaftlichen Dynamik des Marktes bei, da Unternehmen Ressourcen bereitstellen, um diese Standards zu erfüllen. Die wirtschaftliche Widerstandsfähigkeit des Notstrommarktes wird durch technologische Fortschritte weiter gestärkt, die Innovation und Effizienz bei Energiespeicherlösungen fördern.

Marktgröße für Aromatee, 2022 bis 2030 (Milliarden US-Dollar)

KI (GPT) ist da!!! Stellen Sie Fragen zum Flavour Tea Market
Wird geladen....

Top-Markttrends

  • Steigende Nachfrage nach Funktions- und Kräutertees: Aufgrund des steigenden Wunsches nach Gesundheit und natürlichen Inhaltsstoffen suchten Verbraucher zunehmend nach Tees mit funktionellen Vorteilen. Dies führte zu einem Anstieg der Beliebtheit von Kräuter- und Wellnesstees sowie von Tees mit zusätzlichen gesundheitlichen Vorteilen wie Antioxidantien und entspannenden Eigenschaften.
  • Innovation bei Aromen und Mischungen: Teehersteller widmeten ihre Bemühungen der Entwicklung neuer und aufregender Geschmackskombinationen und Mischungen, um den unterschiedlichen Vorlieben der Verbraucher gerecht zu werden. Zu den aufkommenden Trends gehörten die Einführung unverwechselbarer und ungewöhnlicher Geschmacksrichtungen, die Einbeziehung pflanzlicher Aufgüsse und die Entwicklung innovativer Teemischungen. Diese Trends waren besonders attraktiv für Verbraucher, die ein frisches und hochwertiges Teeerlebnis suchten.
  • Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Verpackung: Teemarken erkannten die wachsende Bedeutung der Nachhaltigkeit und begannen, sich diesem Trend anzupassen, indem sie sich auf umweltfreundliche Verpackungen und nachhaltige Beschaffung konzentrierten. Da das Bewusstsein der Verbraucher für die Auswirkungen auf die Umwelt zunahm, reagierten Teemarken mit der Einführung umweltfreundlicher Verpackungsmaterialien und einer transparenten Beschaffung.
  • Convenience- und trinkfertige Tees: Die Beliebtheit von Teeoptionen für unterwegs nimmt zu, da Verbraucher nach bequemen Möglichkeiten suchen, ihren Tee zu genießen, ohne Kompromisse bei Qualität und Geschmack einzugehen. Dieser Trend wird durch die Verfügbarkeit von trinkfertigen Teesorten (RTD) sowie praktischen Verpackungsformaten wie Teebeuteln und Einzelportionsbeuteln vorangetrieben.
  • Online-Einzelhandel und Direct-to-Consumer-Kanäle: Der Teemarkt wurde durch das Wachstum des E-Commerce und der Direct-to-Consumer-Vertriebskanäle beeinträchtigt, die den Verbrauchern mehr Möglichkeiten für den Zugang zu einer Vielzahl von Teeprodukten boten. Online-Plattformen wurden für Teemarken immer wichtiger, um ihre Reichweite zu vergrößern und ihre individuellen Angebote einem größeren Publikum vorzustellen.

Marktsegmentierung

Aromatee Der globale Markt für Aromatee lässt sich in folgende Kategorien einteilen: Typ , Produkttyp, Geschmack, Vertriebsweg , Region. Der Geschmackstee-Markt kann basierend auf losen Blatttees und CTC-Tees kategorisiert werden Typ . Der Aromatee-Markt kann basierend auf folgenden Kategorien in Schwarztee, Grüntee, Oolong-Tee und andere eingeteilt werden Produkttyp. Der Geschmackstee-Markt kann basierend auf Früchten, Blumen, Kräutern und Gewürzen kategorisiert werden Geschmack. Der Flavour Tea-Markt kann basierend auf in Verbrauchermärkte/Supermärkte, Convenience Stores, E-Commerce und andere kategorisiert werden Vertriebsweg . Der Aromatee-Markt kann basierend auf: Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Lateinamerika, Naher Osten und Afrika kategorisiert werden Region.

Berichterstattung und Ergebnisse

PDF-Bericht und Online-Dashboard helfen Ihnen zu verstehen:

  • Datenaktualisierungen in Echtzeit:
  • Wettbewerbs-Benchmarking
  • Markttrends-Heatmap
  • Benutzerdefinierte Forschungsabfragen
  • Analyse der Marktstimmung
  • Demografische und geografische Einblicke

Holen Sie sich jetzt Zugriff

Basierend auf Geschmack

Obst hält den größten Anteil

Früchte spielen eine entscheidende Rolle auf dem Aromatee-Markt und haben aufgrund der Beliebtheit süßer und erfrischender Aromen den größten Anteil, insbesondere bei jüngeren Generationen, die auf der Suche nach neuen und innovativen Teeerlebnissen sind. Einer der Gründe für die Beliebtheit von Tees mit Fruchtgeschmack ist ihre Vielseitigkeit, da sie problemlos in verschiedene Teesorten wie Schwarz-, Grün-, Kräuter- und Weißtee eingearbeitet werden können, sodass Teeunternehmen eine breite Produktpalette anbieten können. Darüber hinaus werden Früchte weithin als nahrhaft und voller essentieller Elemente angesehen, was die Attraktivität von Tees mit Fruchtgeschmack für gesundheitsbewusste Verbraucher erhöht.

Basierend auf Vertriebskanal

E-Commerce hat den größten Marktanteil

Es wird erwartet, dass der E-Commerce den Flavour Tea-Markt dominieren wird. Der Hauptvorteil liegt in der Bequemlichkeit, da der E-Commerce es den Verbrauchern ermöglicht, Aromatee jederzeit und ohne zeitliche Einschränkungen bequem von zu Hause aus zu kaufen, da er rund um die Uhr verfügbar ist. Dies ist besonders für vielbeschäftigte Menschen von Vorteil, die möglicherweise keine Zeit haben, physische Geschäfte aufzusuchen. E-Commerce-Plattformen haben im Vergleich zu stationären Geschäften auch einen Vorteil darin, eine größere Auswahl an Aromatees anzubieten, da es keine physischen Platzbeschränkungen gibt und sie Produkte aus der ganzen Welt anbieten können.

Basierend auf der Region

Nordamerika wird den Markt anführen

Der Flavour Tea-Markt in der Region Nordamerika dürfte aufgrund der steigenden Nachfrage nach funktionellen, natürlichen und biologischen Tees sowie hochwertigen Angeboten dominieren. Die führende Position der Region wird durch das Bewusstsein der Verbraucher für die gesundheitlichen Vorteile von Tees beeinflusst, insbesondere von grünem Tee, Matcha und Kurkuma-Tee, die für ihre immunstärkenden, kognitionsfördernden und gewichtskontrollierenden Eigenschaften bekannt sind. Die starke Einzelhandelsinfrastruktur Nordamerikas, einschließlich Lebensmittelgeschäften, Teefachgeschäften und Online-Shops, spielt eine entscheidende Rolle bei der breiten Verfügbarkeit von Aromatees.

Wettbewerbslandschaft

Der Aromatee-Markt ist hart umkämpft, und wichtige Unternehmen versuchen, die dominierenden Akteure zu werden. Sie nutzen ihre umfangreiche Produktpalette, globale Vertriebsnetze und Markenbekanntheit, um an der Spitze zu bleiben. Mittlerweile gewinnen aufstrebende Unternehmen wie Rishi Tea und DavidsTea an Bedeutung, indem sie einzigartige Geschmacksrichtungen einführen und auf bestimmte Märkte abzielen. Zusammenarbeit und Partnerschaften werden immer häufiger, da Unternehmen ihr Angebot erweitern und neue Kunden gewinnen möchten. Um mit den sich wandelnden Verbraucherpräferenzen Schritt zu halten, integrieren Unternehmen auch funktionelle Inhaltsstoffe und Bio-Optionen in ihre Tees.

Zu den Akteuren auf dem globalen Flavour Tea-Markt gehören Luzianne, Red Rose, Dilmah, Traditional Medicinals, Bigelow, Yogi Tea, Mariage, Stash Tea, Yorkshire Tea, Tazo, Harney & Sons, Mighty Leaf Tea, Twinings, Celestial Seasonings, Tetley, The Republic of Tea, Teavana, Lipton, PG Tips, Laduree. unter anderen.

Aktuelle Marktentwicklungen

  • November 2022: Netsurf Network hat kürzlich eine Reihe frischer und natürlicher grüner Kräutertees eingeführt. Die Kräuter-Grüntees von Naturamore richten sich gezielt an Verbraucher, denen ihr Wohlbefinden am Herzen liegt und die eine Vorliebe für chemiefreie Kräutergetränke haben.

Segmentierung des globalen Aromatee-Marktes

Parameter Details
Abgedeckte Segmente

Nach Typ

  • Loser Blatt-Tee
  • CTC-Tee

Nach Produkttyp

  • Schwarzer Tee
  • Grüner Tee
  • Oolong Tee
  • Anders

Nach Geschmack

  • Obst
  • BLÜTEN
  • Kräuter und Gewürze

Nach Vertriebskanal

  • Verbrauchermärkte / Supermärkte
  • Gemischtwarenläden
  • E-Commerce
  • Anders

Nach Region

  • North America
  • Europa
  • Asien-Pazifik
  • Lateinamerika
  • Naher Osten und Afrika

Abgedeckte Regionen und Länder
  • Nordamerika – (USA, Kanada, Mexiko)
  • Europa – (Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, übriges Europa)
  • Asien-Pazifik – (China, Japan, Indien, Südkorea, Südostasien, übriger Asien-Pazifik)
  • Lateinamerika – (Brasilien, Argentinien, übriges Lateinamerika)
  • Naher Osten und Afrika – (GCC-Länder, Südafrika, übriger Naher Osten und Afrika)
Abgedeckte Firmen
  • Luzianne
  • Rote Rose
  • Dilmah
  • Traditionelle Medicinals
  • Bigelow
  • Yogi Tee
  • Ehe
  • Tee aufbewahren
  • Yorkshire-Tee
  • Tazo
  • Harney & Sons
  • Mächtiger Blatttee
  • Twinings
  • Himmlische Gewürze
  • Tetley
  • Die Republik Tea
  • Teavana
  • Lipton
  • PG-Tipps
  • Ladurée.
Berichterstattung Marktwachstumstreiber, Beschränkungen, Chancen, Porters Fünf-Kräfte-Analyse, PEST Analyse, Wertschöpfungskettenanalyse, Regulierungslandschaft, Technologielandschaft, Patentanalyse, Markt Attraktivitätsanalyse nach Segmenten und Nordamerika, Analyse des Unternehmensmarktanteils und COVID-19 Einflussanalyse
Preise und Kaufoptionen Profitieren Sie von maßgeschneiderten Kaufoptionen, die genau Ihren Forschungsanforderungen entsprechen. Kaufoptionen erkunden

FAQ
Oft gestellte Frage
  • Der weltweite Geschmackstee wird im Jahr 5.1 auf 2022 Milliarden US-Dollar geschätzt und wird im Jahr 8.07 voraussichtlich 2030 Milliarden US-Dollar erreichen, was einer jährlichen Wachstumsrate von 5.9 % entspricht.

  • Die wichtigsten Akteure auf dem Markt sind Luzianne, Red Rose, Dilmah, Traditional Medicinals, Bigelow, Yogi Tea, Mariage, Stash Tea, Yorkshire Tea, Tazo, Harney & Sons, Mighty Leaf Tea, Twinings, Celestial Seasonings, Tetley, The Republic of Tee, Teavana, Lipton, PG Tips, Laduree..

  • Es wird erwartet, dass der Markt mit einer CAGR von wächst 5.9 % zwischen 2023 und 2030.

  • Zu den treibenden Faktoren des Flavour Tea gehören:

    • Steigerung des Verbraucherbewusstseins für Gesundheit und Wohlbefinden

  • Nordamerika war im Jahr 2022 das führende regionale Segment des Flavour Tea.

Request Sample Inquiry
Flavor Tea Market

Flavor Tea Market

Flavor Tea Market - Global Industry Assessment & Forecast

Number Of Pages # Pages:

Base Year:

2022

Date

Nov - 2021

Format:

PDF XLS PPT

Report Code:

VMR-VMR-2021-0893

Segments Covered
  • By Type By Type Loose Leaf Tea, CTC Tea
  • By Product Type By Product Type Black Tea, Green Tea, Oolong Tea, Others
  • By Flavor By Flavor Fruits, Flower, Herbs and Spices
  • By Distribution Channel By Distribution Channel Hypermarkets/Supermarkets, Convenience Stores, E-commerce, Others
  • By Region By Region North America, Europe, Asia Pacific, Latin America, Middle East & Africa
Snapshot
Base YearBase Year: 2022
Forecast YearsForecast Years: 2023 - 2030
Historical YearsHistorical Years: 2017 - 2021
Revenue 2022Revenue 2022: USD 5.1 Billion
Revenue 2030Revenue 2030: USD 8.07 Billion
Revenue CAGRRevenue CAGR (2023 - 2030): 5.9%
Fastest Growing Region Fastest Growing Region (2023 - 2030) Asia Pacific
Largest Region Largest Region (2022): North America
Customization Offered
  • Cross-segment Market Size and Analysis for Mentioned Segments Cross-segment Market Size and Analysis for Mentioned Segments
  • Additional Company Profiles (Upto 5 With No Cost) Additional Company Profiles (Upto 5 With No Cost)
  • Additional Countries (Apart From Mentioned Countries) Additional Countries (Apart From Mentioned Countries)
  • Country/Region-specific Report Country/Region-specific Report
  • Go To Market Strategy Go To Market Strategy
  • Region Specific Market Dynamics Region Specific Market Dynamics
  • Region Level Market Share Region Level Market Share
  • Import Export Analysis Import Export Analysis
  • Production Analysis Production Analysis
  • Other Others Request Customization Speak To Analyst
Flavor Tea Market Share

The global Flavor Tea Market is valued at USD 5.1 Billion in 2022 and is projected to reach a value of USD 8.07 Billion by 2030 at a CAGR (Compound Annual Growth Rate) of 5.9% between 2023 and 2030.

Premium Insights

The Flavor Tea market is predominantly driven by the growing demand from consumers for unique and varied taste experiences. As people become more health-conscious, they are seeking alternatives to traditional drinks and flavored teas provide a delicious solution. This market is also fueled by an increasing awareness of the potential health advantages associated with certain tea blends, such as antioxidants and natural extracts. Furthermore, the trend towards offering premium and exotic flavors contributes to the expansion of the flavor tea market.

  • The versatility of flavored teas, which can be enjoyed either hot or cold, adds to their appeal, making them a popular choice among a wide range of people, from tea enthusiasts to those looking for a refreshing and enjoyable beverage option
  • North America generated more than 35.8% of revenue share in 2022
  • Asia Pacific is expected to grow at the quickest rate from 2023 to 2030
  • Fruits segment accounted for the largest market growth in 2022
  • E-commerce segment accounts for the most significant market share in 2022

Economic Insights

The Flavor Tea market is thriving and expanding due to various factors. This includes a rising demand for backup power solutions caused by more frequent extreme weather events and aging power infrastructure. Additionally, strict regulations and government initiatives focusing on business continuity and data protection also contribute to the market's economic dynamics, as businesses allocate resources to meet these standards. The backup power market's economic resilience is further enhanced by technological advancements, stimulating innovation and efficiency in energy storage solutions.

Flavor Tea Market Size, 2022 To 2030 (USD Billion)

AI (GPT) is here !!! Ask questions about Flavor Tea Market
Loading....

Top Market Trends

  • Rising Demand for Functional and Herbal Teas: Consumers were increasingly looking for teas that provided functional advantages due to a rising desire for health and natural elements. This led to a surge in popularity for herbal and wellness teas, as well as teas infused with added health benefits like antioxidants and relaxation properties.
  • Innovation in Flavors and Blends: Tea manufacturers were dedicating their efforts towards developing new and exciting flavor combinations and blends to meet the varied preferences of consumers. Emerging trends included the introduction of distinctive and unusual flavors, incorporating botanical infusions, and creating innovative tea blends. These trends were particularly attractive to consumers seeking a fresh and high-quality tea experience.
  • Sustainability and Eco-Friendly Packaging: Tea brands recognized the growing importance of sustainability and began to align themselves with this trend by focusing on environmentally friendly packaging and sustainable sourcing. As consumer awareness of environmental impact increased, tea brands responded by adopting packaging materials that were eco-friendly and practicing transparent sourcing.
  • Convenience and Ready-to-Drink Teas: The popularity of on-the-go tea options has been increasing as consumers look for convenient ways to enjoy their tea without compromising on quality and flavor. This trend is driven by the availability of ready-to-drink (RTD) tea options, as well as convenient packaging formats like tea bags and single-serve sachets.
  • Online Retail and Direct-to-Consumer Channels: The tea market was being affected by the growth of e-commerce and direct-to-consumer sales channels, which gave consumers more options to access a variety of tea products. Online platforms were becoming essential for tea brands to expand their reach and display their distinct offerings to a larger audience.

Market Segmentation

Flavor Tea The global Flavor Tea market can be categorized into Type , Product Type, Flavor, Distribution Channel , Region. The Flavor Tea market can be categorized into Loose Leaf Tea, CTC Tea based on Type . The Flavor Tea market can be categorized into Black Tea, Green Tea, Oolong Tea, Others based on Product Type. The Flavor Tea market can be categorized into Fruits, Flower, Herbs and Spices based on Flavor. The Flavor Tea market can be categorized into Hypermarkets/Supermarkets, Convenience Stores, E-commerce, Others based on Distribution Channel . The Flavor Tea market can be categorized into North America, Europe, Asia Pacific, Latin America, Middle East & Africa based on Region.

Report Coverage & Deliverables

PDF report & online dashboard will help you understand:

  • Real-Time Data Updates:
  • Competitor Benchmarking
  • Market Trends Heatmap
  • Custom Research Queries
  • Market Sentiment Analysis
  • Demographic and Geographic Insights

Get Access Now

Below tree is interactive. You can click the nodes to get more information.

Based on Flavor

Fruits holds the largest share

Fruits plays a crucial role in the Flavor Tea market, holding the largest share due to the popularity of sweet and refreshing flavors, especially among younger generations who are looking for new and innovative tea experiences. One of the reasons for the popularity of fruit-flavored teas is their versatility, as they can be easily incorporated into different types of tea like black, green, herbal, and white tea, allowing tea companies to offer a wide range of products. Moreover, fruits are widely perceived as nutritious and packed with essential elements, which adds to the appeal of fruit-flavored teas for health-conscious consumers.

Based on Distribution Channel

E-commerce accounts for largest market share

The e-commerce is expected to dominate the Flavor Tea market. The main advantage is convenience, as e-commerce allows consumers to conveniently purchase flavor tea from their homes at any time, without any time restrictions, as it operates 24/7. This is particularly beneficial for busy individuals who may not have the time to visit physical stores. E-commerce platforms also have an edge in providing a wider selection of flavor teas compared to brick-and-mortar stores, thanks to the absence of physical space limitations and the ability to offer globally sourced products.

Based on Region

North America will lead the market

The Flavor Tea market in the North America region is set to dominate because of the increasing demand for functional, natural, and organic teas, as well as high-quality offerings. The region's leading position is influenced by consumer awareness of the health benefits associated with teas, particularly green tea, matcha, and turmeric tea, known for their immunity-boosting, cognitive-enhancing, and weight management properties. North America's strong retail infrastructure, including groceries, specialty tea shops, and online stores, plays a crucial role in making flavor teas widely available.

Competitive Landscape

The Flavor Tea market is highly competitive, with key companies trying to become the dominant players. They use their extensive product range, global distribution networks, and brand recognition to stay ahead. Meanwhile, up-and-coming companies like Rishi Tea and DavidsTea are gaining traction by introducing unique flavors and targeting specific markets. Collaboration and partnerships are increasingly common as companies aim to expand their offerings and reach new customers. To keep up with evolving consumer preferences, companies are also incorporating functional ingredients and organic options into their teas.

The players in the global Flavor Tea market include Luzianne, Red Rose, Dilmah, Traditional Medicinals, Bigelow, Yogi Tea, Mariage, Stash Tea, Yorkshire Tea, Tazo, Harney & Sons, Mighty Leaf Tea, Twinings, Celestial Seasonings, Tetley, The Republic of Tea, Teavana, Lipton, PG Tips, Laduree. among others.

Recent Market Developments

  • November 2022: Netsurf Network has recently introduced a range of fresh and natural herbal green teas. The Naturamore Herbal Green Teas specifically target consumers who prioritize their well-being and are inclined towards chemical-free, herbal drinks.

Segmentation of the Global Flavor Tea Market

Parameter Details
Segments Covered

By Type

  • Loose Leaf Tea
  • CTC Tea

By Product Type

  • Black Tea
  • Green Tea
  • Oolong Tea
  • Others

By Flavor

  • Fruits
  • Flower
  • Herbs and Spices

By Distribution Channel

  • Hypermarkets/Supermarkets
  • Convenience Stores
  • E-commerce
  • Others

By Region

  • North America
  • Europe
  • Asia Pacific
  • Latin America
  • Middle East & Africa

Regions & Countries Covered
  • North America - (U.S., Canada, Mexico)
  • Europe - (U.K., France, Germany, Italy, Spain, Rest Of Europe)
  • Asia Pacific - (China, Japan, India, South Korea, South East Asia, Rest Of Asia Pacific)
  • Latin America - (Brazil, Argentina, Rest Of Latin America)
  • Middle East & Africa - (GCC Countries, South Africa, Rest Of Middle East & Africa)
Companies Covered
  • Luzianne
  • Red Rose
  • Dilmah
  • Traditional Medicinals
  • Bigelow
  • Yogi Tea
  • Mariage
  • Stash Tea
  • Yorkshire Tea
  • Tazo
  • Harney & Sons
  • Mighty Leaf Tea
  • Twinings
  • Celestial Seasonings
  • Tetley
  • The Republic of Tea
  • Teavana
  • Lipton
  • PG Tips
  • Laduree.
Report Coverage Market growth drivers, restraints, opportunities, Porter’s five forces analysis, PEST analysis, value chain analysis, regulatory landscape, technology landscape, patent analysis, market attractiveness analysis by segments and North America, company market share analysis, and COVID-19 impact analysis
Pricing and purchase options Avail of customized purchase options to meet your exact research needs. Explore purchase options

FAQ
Frequently Asked Question
  • The global Flavor Tea valued at USD 5.1 Billion in 2022 and is expected to reach USD 8.07 Billion in 2030 growing at a CAGR of 5.9%.

  • The prominent players in the market are Luzianne, Red Rose, Dilmah, Traditional Medicinals, Bigelow, Yogi Tea, Mariage, Stash Tea, Yorkshire Tea, Tazo, Harney & Sons, Mighty Leaf Tea, Twinings, Celestial Seasonings, Tetley, The Republic of Tea, Teavana, Lipton, PG Tips, Laduree..

  • The market is project to grow at a CAGR of 5.9% between 2023 and 2030.

  • The driving factors of the Flavor Tea include

    • Increasing consumer awareness of health and wellness

  • North America was the leading regional segment of the Flavor Tea in 2022.