Muster anfordern Anfrage
Markt für digitale Zahlungen

Markt für digitale Zahlungen

Markt für digitale Zahlungen – Globale Branchenbewertung und -prognose

Seitenzahl # Seiten:

144

Basisjahr:

2022

Datum

April - 2022

Format:

PDF XLS PPT

Berichtscode:

VMR-1451

Abgedeckte Segmente
  • Nach Komponente Nach Komponente Lösungen, Dienstleistungen
  • Nach Bereitstellungstyp Nach Bereitstellungstyp Lokal, Cloud
  • Nach Organisationsgröße Nach Organisationsgröße Kleine und mittlere Unternehmen, Großunternehmen
  • Durch Vertikal Von Vertikal Banken, Finanz- und Versicherungsdienstleistungen, Einzelhandel und E-Commerce, Gesundheitswesen, Reisen und Gastgewerbe, Transport und Logistik, Medien und Unterhaltung, Sonstiges
  • Nach Region Von Region Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Lateinamerika, Naher Osten und Afrika
Schnappschuss
BasisjahrBasisjahr: 2022
PrognosejahreVorhersage Jahre: 2023 - 2030
Historische JahreHistorisch Jahre: 2017 - 2021
Umsatz 2022Einnahmen 2022: USD 99.96 Milliarde
Umsatz 2030Umsatz 2030: USD 303.65 Milliarde
Umsatz-CAGRUmsatz-CAGR (2023 - 2030): 14.90%
Am schnellsten wachsende Region Am schnellsten wachsende Region (2023 - 2030) Asien-Pazifik
Größte Region Größte Region (2022): North America
Anpassung angeboten
  • Segmentübergreifende Marktgröße und Analyse für die genannten Segmente Segmentübergreifende Marktgröße und Analyse für die genannten Segmente
  • Zusätzliche Unternehmensprofile (bis zu 5 kostenlos) Zusätzliche Firmenprofile (bis zu 5 Mit Keine Kosten)
  • Weitere Länder (außer den genannten Ländern) Weitere Länder (außer Erwähnte Länder)
  • Länder-/regionsspezifischer Bericht Länder-/regionsspezifischer Bericht
  • Gehen Sie zur Marktstrategie Gehen Sie zur Marktstrategie
  • Regionsspezifische Marktdynamik Regionsspezifische Marktdynamik
  • Marktanteil auf Regionsebene Marktanteil auf Regionsebene
  • Import-Export-Analyse Import-Export-Analyse
  • Produktionsanalyse Produktionsanalyse
  • Andere Anders Anfrage Anpassung Sprich mit Analytiker
Marktanteil im digitalen Zahlungsverkehr

Marktübersicht:

Der globale Markt für digitale Zahlungen wird im Jahr 99.96 auf 2022 Milliarden US-Dollar geschätzt und soll bis 303.65 einen Wert von 2030 Milliarden US-Dollar erreichen, bei einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 14.90 % im Prognosezeitraum von 2021 bis 2028.

Digitale Zahlungssysteme werden verwendet, um Geld elektronisch zu überweisen, ohne physische Währung zu verwenden. Auf diese Systeme kann über Mobiltelefone, Computer oder andere elektronische Geräte zugegriffen werden. Aufgrund ihrer Komfort- und Sicherheitsfunktionen sind sie in verschiedenen Branchen weit verbreitet.

Die zunehmende Verbreitung von Smartphones, Tablets und Wearable-Technologien hat zu einer zunehmenden Nutzung dieser Geräte als Zahlungsmittel am Point of Sale (POS) geführt. Darüber hinaus hat die zunehmende Nutzung von Online-Shopping-Plattformen zu einer größeren Nachfrage nach E-Commerce-Transaktionen geführt. Darüber hinaus hat die wachsende Beliebtheit sozialer Netzwerke zum Aufstieg des Social Commerce beigetragen. Es wird erwartet, dass all diese Faktoren das Wachstum des Marktes für digitale Zahlungen im Prognosezeitraum vorantreiben werden. Allerdings können die hohen Kosten, die mit der Einrichtung eines digitalen Zahlungssystems verbunden sind, dessen breite Akzeptanz behindern. Die hohen Kosten für Transaktionsgebühren und das mangelnde Bewusstsein für die Vorteile digitaler Geldbörsen können das Wachstum des Weltmarktes bremsen. Auch die Sicherheitsbedenken im Zusammenhang mit der Nutzung digitaler Geldbörsen könnten das Wachstum dieses Marktes im Prognosezeitraum behindern.

Marktgröße für digitale Zahlungen, 2022 bis 2030 (Milliarden US-Dollar)

KI (GPT) ist da!!! Stellen Sie Fragen zum Markt für digitale Zahlungen
Wird geladen....

Parameter Details
Abgedeckte Segmente

Nach Komponente

  • Lösungen
  • Dienstleistungen

Nach Bereitstellungstyp

  • Auf dem Gelände
  • Cloud

Nach Organisationsgröße

  • Kleine und mittelständische Unternehmen
  • Große Unternehmen

Durch Vertikal

  • Bankwesen, Finanz- und Versicherungsdienstleistungen
  • Einzelhandel und E-Commerce
  • Gesundheitswesen
  • Reisen und Gastfreundschaft
  • Transport und Logistik
  • Medien und Unterhaltung
  • Anders

Nach Region

  • North America
  • Europa
  • Asien-Pazifik
  • Lateinamerika
  • Naher Osten und Afrika

Abgedeckte Regionen und Länder
  • Nordamerika – (USA, Kanada, Mexiko)
  • Europa – (Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, übriges Europa)
  • Asien-Pazifik – (China, Japan, Indien, Südkorea, Südostasien, übriger Asien-Pazifik)
  • Lateinamerika – (Brasilien, Argentinien, übriges Lateinamerika)
  • Naher Osten und Afrika – (GCC-Länder, Südafrika, übriger Naher Osten und Afrika)
Abgedeckte Firmen
  • PayPal (USA)
  • Fiserv (USA)
  • FIS (USA)
  • Globale Zahlungen (USA)
  • Quadratisch (USA)
  • Streifen (USA)
  • VISA (USA)
  • Mastercard (USA)
  • Worldline (Frankreich)
  • Adyen (Niederlande)
  • ACI Worldwide (USA)
  • Temenos (Schweiz)
  • PayU (Niederlande)
  • Apfel (USA)
  • JPMorgan Chase (USA)
  • WEX (USA)
  • FLEETCOR (USA)
  • Aurus (USA)
  • PayTrace (USA)
  • Stax von FattMerchant (USA)
  • 2Jetzt zur Kasse gehen Verifone(US)
  • Spreedly (USA)
  • Dwolla (USA)
  • Braintree (USA)
  • Clover (USA)
  • OpenWay Group (Belgien)
  • EBANX (Brasilien).
Berichterstattung Marktwachstumstreiber, Beschränkungen, Chancen, Porters Fünf-Kräfte-Analyse, PEST Analyse, Wertschöpfungskettenanalyse, Regulierungslandschaft, Technologielandschaft, Patentanalyse, Markt Attraktivitätsanalyse nach Segmenten und Nordamerika, Analyse des Unternehmensmarktanteils und COVID-19 Einflussanalyse
Preise und Kaufoptionen Profitieren Sie von maßgeschneiderten Kaufoptionen, die genau Ihren Forschungsanforderungen entsprechen. Kaufoptionen erkunden

Marktsegmentierung:

Berichterstattung und Ergebnisse

PDF-Bericht und Online-Dashboard helfen Ihnen zu verstehen:

  • Datenaktualisierungen in Echtzeit:
  • Wettbewerbs-Benchmarking
  • Markttrends-Heatmap
  • Benutzerdefinierte Forschungsabfragen
  • Analyse der Marktstimmung
  • Demografische und geografische Einblicke

Holen Sie sich jetzt Zugriff

Der globale Markt für digitale Zahlungen ist nach Komponente, Bereitstellungstyp und Organisationsgröße, Branche und Region. Basierend auf den Komponenten ist der Markt in Lösungen und Dienstleistungen unterteilt. Nach Bereitstellungstyp ist der Markt in On-Premises und Cloud unterteilt. Nach Unternehmensgröße ist der Markt in kleine und mittlere Unternehmen sowie große Unternehmen unterteilt. Der Markt ist nach Branchen unterteilt: Banken, Finanzdienstleistungen und Versicherungen (BFSI), Einzelhandel und E-Commerce, Gesundheitswesen, Reisen und Gastgewerbe, Transport und Logistik, Medien und Unterhaltung sowie andere Branchen.

Die Lösungskomponente hält den größten Anteil innerhalb des Segments

Es wird erwartet, dass das Lösungssegment im Prognosezeitraum die größte durchschnittliche jährliche Wachstumsrate (CAGR) aufweisen wird. Einzelhändler führen Zahlungsabwicklungslösungen ein, um Kunden ein einwandfreies Checkout-Erlebnis zu bieten, da ihre Vorliebe für Online-Einkäufe weltweit zunimmt. Große Anbieter digitaler Zahlungslösungen führen nach und nach intelligente Technologien wie Analysen, Big Data und Cloud Computing ein, um potenziellen Kunden umfassende Lösungen anzubieten. Zahlungsgateways und Zahlungsabwicklung sind die gefragtesten Lösungen bei Händlern.

Lokale Komponenten stehen bei den Bereitstellungstypen an erster Stelle

Es wird erwartet, dass digitale Zahlungen vor Ort im Prognosezeitraum den Weltmarkt dominieren werden. Dies ist auf die zunehmende Verbreitung mobiler Geldbörsen und Kartenlesegeräte in Einzelhandelsgeschäften zurückzuführen. Darüber hinaus hat der Anstieg des E-Commerce die Nachfrage nach Online-Zahlungslösungen erhöht. Durch die Bereitstellung digitaler Zahlungen vor Ort erhalten Unternehmen vollständige Kontrolle über Anwendungen und Systeme, die vom IT-Personal des Unternehmens problemlos verwaltet werden können.

Es wird erwartet, dass das Cloud-Segment im Prognosezeitraum mit der höchsten CAGR wächst. Einer der Haupttreiber für das Wachstum des Segments ist die kontinuierliche Umsetzung von Smart-City-Projekten, die mit einem Anstieg der Zahl unbemannter Einzelhandelsgeschäfte einhergeht. Darüber hinaus wird erwartet, dass die Bemühungen der Zahlungsunternehmen, Funktionen der künstlichen Intelligenz in ihre Zahlungssysteme zu integrieren, das Wachstum des Segments ankurbeln werden.

Es wird beobachtet, dass große Unternehmen erheblich wachsen

Das Segment der Großunternehmen hatte im Prognosezeitraum den größten Anteil am globalen Markt für digitale Zahlungen. Dies ist darauf zurückzuführen, dass sie fortschrittliche Technologien übernommen und stark in die Entwicklung innovativer Produkte investiert haben. Einzelhändler nutzen digitale Zahlungsmethoden wie Smart-Banking-Karten, Point-of-Sale-Lösungen und E-Wallets, um die Checkout-Zeiten zu verkürzen. Gleichzeitig konzentrieren sich Händler darauf, den Kunden innovative Zahlungsmöglichkeiten anzubieten. Darüber hinaus haben Unternehmen Partnerschaften mit verschiedenen Banken und Finanzinstituten aufgebaut und können so den Kunden attraktive Rabatte und andere Vorteile anbieten.

BFSI hält einen großen Anteil an der Digitale Zahlungen Markt

Das Segment Banken, Finanzdienstleistungen und Versicherungen (BFSI) dominierte den Markt und machte den größten Anteil am weltweiten Umsatz aus. Banken führen digitale Zahlungslösungen ein, um der wachsenden Nachfrage nach digitalen Überweisungen für grenzüberschreitende und inländische Transaktionen gerecht zu werden. Darüber hinaus verbessern Banken ihre Angebote, um mit Anbietern digitaler Zahlungslösungen wie Google, Amazon und Facebook zu konkurrieren. Beispielsweise hat die Bank of America im Juni 2019 eine digitale Debitkarte eingeführt, um ihren Kunden mehr Komfort zu bieten.

Im prognostizierten Zeitraum wird das Segment Einzelhandel und E-Commerce voraussichtlich am schnellsten wachsen. Einer der Hauptfaktoren für das Wachstum des Segments ist die zunehmende Akzeptanz mobiler Zahlungslösungen bei Kunden für Massenzahlungen. Gleichzeitig treibt die wachsende Zahl automatisierter Einzelhandelsgeschäfte weltweit die Marktexpansion voran.

North America Die Region dominiert, während APAC im globalen Markt für digitale Zahlungen enorm wächst

Auf Nordamerika entfallen 33.80 % des Marktanteils im globalen Markt für digitale Zahlungen, was auf den zunehmenden Einsatz und technologische Verbesserungen zur Vereinfachung von Online-Zahlungen zurückzuführen ist. Der Asien-Pazifik-Raum dürfte jedoch im Prognosezeitraum die höchste CAGR verzeichnen. Dies ist vor allem auf die zunehmende Verbreitung von Smartphones und Tablets und die Zahl der Internetnutzer, die wachsende Akzeptanz von Online-Zahlungen und die zunehmende Akzeptanz mobiler Geldbörsen sowie auf den wachsenden E-Commerce-Sektor zurückzuführen. Darüber hinaus haben die Regierungsinitiativen zur Förderung digitaler Zahlungen zum Wachstum dieses Marktes in der Region geführt.

Wettbewerbslandschaft:

Einige der wichtigsten Akteure auf dem Markt für digitale Zahlungen sind PayPal (USA), Fiserv (USA), FIS (USA), Global Payments (USA), Square (USA), Stripe (USA), VISA (USA), Mastercard (USA), Worldline (Frankreich), Adyen (Niederlande) , ACI Worldwide (USA), Temenos (Schweiz), PayU (Niederlande), Apple (USA), JPMorgan Chase (USA), WEX (USA), FLEETCOR (USA), Aurus (USA), PayTrace (USA), Stax by FattMerchant (USA), 2Checkout jetzt Verifone (USA), Spreedly (USA), Dwolla (USA), Braintree (USA), Clover (USA), OpenWay Group (Belgien), EBANX (Brasilien).

Segmentierung des Marktes für digitale Zahlungen –

Nach Komponente – (Umsatz – Mio. USD, 2016–2028)

  • Lösungen
  • Dienstleistungen

Nach Bereitstellungstyp – (Umsatz – Mio. USD, 2016–2028)

  • Auf dem Gelände
  • Cloud

Nach Organisationsgröße -(Umsatz – Mio. USD, 2016–2028)

  • Kleine und mittelständische Unternehmen
  • Große Unternehmen

Nach Branche – (Umsatz – Mio. USD, 2016–2028)

  • Bankwesen, Finanz- und Versicherungsdienstleistungen
  • Einzelhandel und E-Commerce
  • Gesundheitswesen
  • Reisen und Gastfreundschaft
  • Transport und Logistik
  • Medien und Unterhaltung
  • Anders

Nach Region – (Umsatz – Mio. USD, 2016–2028)

Nordamerika-

• Die USA

• Kanada

• Mexiko

Europa-

• Deutschland

• Das Vereinigte Königreich

• Frankreich

• Italien

• Spanien

• Rest von Europa

Asien-Pazifik-

• China

• Japan

• Indien

• Südkorea

• Südostasien

• Rest des asiatisch-pazifischen Raums

Lateinamerika-

• Brasilien

• Argentinien

• Rest Lateinamerikas

Mittlerer Osten & Afrika-

• GCC-Länder

• Südafrika

• Rest des Nahen Ostens und Afrikas

FAQ
Oft gestellte Frage
  • Der globale digitale Zahlungsverkehr wird im Jahr 99.96 auf 2022 Milliarden US-Dollar geschätzt und wird im Jahr 303.65 voraussichtlich 2030 Milliarden US-Dollar erreichen, was einem jährlichen Wachstum von 14.90 % entspricht.

  • Die wichtigsten Marktteilnehmer sind PayPal (USA), Fiserv (USA), FIS (USA), Global Payments (USA), Square (USA), Stripe (USA), VISA (USA), Mastercard (USA), Worldline ( Frankreich), Adyen (Niederlande), ACI Worldwide (USA), Temenos (Schweiz), PayU (Niederlande), Apple (USA), JPMorgan Chase (USA), WEX (USA), FLEETCOR (USA), Aurus (USA), PayTrace (USA), Stax by FattMerchant (USA), 2Checkout jetzt Verifone (USA), Spreedly (USA), Dwolla (USA), Braintree (USA), Clover (USA), OpenWay Group (Belgien), EBANX (Brasilien). .

  • Es wird erwartet, dass der Markt mit einer CAGR von wächst 14.90 % zwischen 2023 und 2030.

  • Zu den treibenden Faktoren des digitalen Zahlungsverkehrs gehören:

    • Globale Initiativen zur Förderung des digitalen Zahlungsverkehrs

  • Nordamerika war im Jahr 2022 das führende regionale Segment des digitalen Zahlungsverkehrs.

Request Sample Inquiry
Digital Payments Market

Digital Payments Market

Digital Payments Market - Global Industry Assessment & Forecast

Number Of Pages # Pages:

144

Base Year:

2021

Date

Apr - 2022

Format:

PDF XLS PPT

Report Code:

VMR-1451

Segments Covered
  • By Component Solutions, Services
  • By Deployment Type On-premises, Cloud
  • By Organization Size Small and Medium-sized Enterprises, Large Enterprises
  • By Vertical Banking Financial And InsuranceServices, Retail and Ecommerce, Healthcare, Travel and Hospitality, Transportation and Logistics, Media and Entertainment, Others
  • By Region North America, Europe, Asia Pacific, Latin America, Middle East & Africa
Snapshot
Forecast YearsForecast Years: 2022 - 2028
Historical YearsHistorical Years: 2016 - 2021
Revenue 2021Revenue 2021: USD 87.8 Billion
Revenue 2028Revenue 2028: USD 204.1 Billion
Revenue CAGRRevenue CAGR (2022 - 2028): 15.10%
Fastest Growing Region Fastest Growing Region (2022 - 2028) Asia Pacific
Largest Region Largest Region (2021): North America
Customization Offered
  • Cross-segment Market Size and Analysis for Mentioned Segments
  • Additional Company Profiles (Upto 5 With No Cost)
  • Additional Countries (Apart From Mentioned Countries)
  • Country/Region-specific Report
  • Go To Market Strategy
  • Region Specific Market Dynamics
  • Region Level Market Share
  • Import Export Analysis
  • Production Analysis
  • Others Request Customization Speak To Analyst
Digital Payments Market Share

Market Synopsis:

Global Digital Payments Market valued at USD 87.8 Billion in 2021 and is projected to reach a value of USD 204.1 Billion by 2028 at a Compound Annual Growth Rate (CAGR) of 15.10% over the forecast period from the year 2021 to 2028.

Digital Payments systems are used to transfer money electronically without using physical currency. These systems can be accessed through mobile phones, computers, or other electronic devices. They have been widely adopted across various industries due to their convenience and security features.

The increasing adoption of smartphones, tablets, and wearable technology has led to an increased usage of these devices as a means of payment at the point of sale (POS). In addition, the increasing use of online shopping platforms has resulted in greater demand for e-commerce transactions. Moreover, the growing popularity of social media networks has contributed to the rise of social commerce. All these factors are expected to drive the growth of the Digital Payments Market over the forecast period. However, the high costs associated with setting up a Digital Payments system may hinder its widespread adoption. The high cost of transaction fees and lack of awareness regarding the benefits offered by digital wallets may restrain the growth of the global market. The security concerns related to the usage of digital wallets may also hamper the growth of this market over the forecast period.

Digital Payments Market Size, 2021 To 2028 (USD Billion)

Parameter Details
Segments Covered
  • Component (Solutions, Services)
  • Deployment Type (On-premises, Cloud )
  • Organization Size (Small and Medium-sized Enterprises, Large Enterprises)
  • Vertical (Banking Financial And InsuranceServices, Retail and Ecommerce, Healthcare, Travel and Hospitality, Transportation and Logistics, Media and Entertainment, Others)
  • Region (North America, Europe, Asia Pacific, Latin America, Middle East & Africa)
Regions & Countries Covered
  • North America - (U.S., Canada, Mexico)
  • Europe - (U.K., France, Germany, Italy, Spain, Rest Of Europe)
  • Asia Pacific - (China, Japan, India, South Korea, South East Asia, Rest Of Asia Pacific)
  • Latin America - (Brazil, Argentina, Rest Of Latin America)
  • Middle East & Africa - (GCC Countries, South Africa, Rest Of Middle East & Africa)
Companies Covered
  • PayPal (US)
  • Fiserv (US)
  • FIS (US)
  • Global Payments (US)
  • Square (US)
  • Stripe (US)
  • VISA (US)
  • Mastercard (US)
  • Worldline (France)
  • Adyen (Netherlands)
  • ACI Worldwide (US)
  • Temenos (Switzerland)
  • PayU (Netherlands)
  • Apple (US)
  • JPMorgan Chase (US)
  • WEX (US)
  • FLEETCOR (US)
  • Aurus (US)
  • PayTrace (US)
  • Stax by FattMerchant (US)
  • 2Checkout now Verifone(US)
  • Spreedly (US)
  • Dwolla (US)
  • Braintree (US)
  • Clover(US)
  • OpenWay Group (Belgium)
  • EBANX (Brazil).
Report Coverage Market growth drivers, restraints, opportunities, Porter’s five forces analysis, PEST analysis, value chain analysis, regulatory landscape, technology landscape, patent analysis, market attractiveness analysis by segments and North America, company market share analysis, and COVID-19 impact analysis

Market Segmentation:

The Global Digital Payments Market is segmented by component, deployment type, organization size, vertical, and region. Based on component, the market is bifurcated as solutions and services. By deployment type, the market is segmented as on-premises and cloud. By organization size, the market is segmented into small and medium-sized enterprises, and large enterprises. The market is segmented by vertical as banking, financial services and insurance (BFSI), retail and ecommerce, healthcare, travel and hospitality, transportation and logistics, media and entertainment, and other verticals.

Below tree is interactive. You can click the nodes to get more information.

The Solutions Component to Hold the Largest Share Within the Segment

The solutions segment is expected to hold the largest Compound Annual Growth Rate (CAGR) during the forecast period. Retailers are adopting payment processing solutions to provide customers with flawless checkout experiences as their preference for online shopping increases around the world. Major Digital Payments solution providers are gradually adopting smart technologies such as analytics, big data, and cloud computing to provide comprehensive solutions to potential customers. Payment gateways and payment processing are the most in-demand solutions among merchants.

On-Premises Component Tops in Deployment Types

On-premise Digital Payments are expected to dominate the global market over the forecast period. This is due to the increasing adoption of mobile wallets and card readers in retail stores. Moreover, the rise in e-commerce has increased the demand for online payment solutions. On-premises deployment of Digital Payments provides organizations with complete control over applications and systems that can be easily managed by the organization's IT staff.

The cloud segment is expected to grow at the highest CAGR during the forecast period. One of the primary drivers fueling the segment's growth is the continuing implementation of smart city projects, which is being accompanied by an increase in the number of unmanned retail establishments. Additionally, payment companies' efforts to integrate artificial intelligence features into their payment systems are projected to boost the segment's growth.

Large Enterprises are Seen to be Growing Substantially

The large enterprises segment accounted for the largest share of the Global Digital Payments Market in the forecast period. This can be attributed to the fact that they have adopted advanced technologies and have invested heavily in developing innovative products. Retailers employ Digital Payments methods such as smart banking cards, point-of-sale solutions, and e-wallets to shorten checkout times. At the same time, retailers are focusing on providing customers with innovative payment options. Moreover, companies have established partnerships with various banks and financial institutions, thereby enabling them to offer attractive discounts and other benefits to customers.

BFSI Holds a Major Share in the Digital Payments Market

The banking, financial services, and insurance (BFSI) segment dominated the market and accounted for the largest share of the global revenue. Banks are adopting Digital Payments solutions in response to the growing demand for digital remittance for cross-border and domestic transactions. Furthermore, banks are improving their offerings to compete with Digital Payments solution providers like Google, Amazon, and Facebook. For example, in June 2019, Bank of America launched a digital debit card to provide greater convenience to its customers.

Over the projected period, the retail & e-commerce segment is expected to increase at the fastest rate. One of the primary factors fueling the segment's growth is the increased adoption of mobile-based payment solutions among customers for retail payments. At the same time, the growing number of automated retail stores around the world is fueling market expansion.

North America Region Dominates as APAC Grows Tremendously in the Global Digital Payments Market

North America accounts 33.80% of market share in the Global Digital Payments Market, this was attributed to the increasing deployment and technology enhancements in ease for online payments. However, Asia Pacific is projected to witness the highest CAGR in the forecast period. This is mainly attributed to the increasing penetration of smartphones and tablets and the number of internet users, growing acceptance of online payments, and growing adoption of mobile wallets, coupled with the growing e-commerce sector. Furthermore, the government initiatives to promote Digital Payments have led to the growth of this market in the region.

Competitive Landscape:

Some of the major key players in the Digital Payments Market are PayPal (US), Fiserv (US), FIS (US), Global Payments (US), Square (US), Stripe (US), VISA (US), Mastercard (US), Worldline (France), Adyen (Netherlands), ACI Worldwide (US), Temenos (Switzerland), PayU (Netherlands), Apple (US), JPMorgan Chase (US), WEX (US), FLEETCOR (US), Aurus (US), PayTrace (US), Stax by FattMerchant (US), 2Checkout now Verifone(US), Spreedly (US), Dwolla (US), Braintree (US), Clover(US), OpenWay Group (Belgium), EBANX (Brazil)..

Segmentation of Digital Payments Market -

By Component -(Revenue- USD Million, 2016-2028)

  • Solutions
  • Services

By Deployment Type -(Revenue- USD Million, 2016-2028)

  • On-premises
  • Cloud

By Organization Size -(Revenue- USD Million, 2016-2028)

  • Small and Medium-sized Enterprises
  • Large Enterprises

By Vertical -(Revenue- USD Million, 2016-2028)

  • Banking Financial And InsuranceServices
  • Retail and Ecommerce
  • Healthcare
  • Travel and Hospitality
  • Transportation and Logistics
  • Media and Entertainment
  • Others

By Region- (Revenue- USD Million, 2016-2028)

North America-

• The US

• Canada

• Mexico

Europe-

• Germany

• The UK

• France

• Italy

• Spain

• Rest of Europe

Asia-Pacific-

• China

• Japan

• India

• South Korea

• South East Asia

• Rest of Asia Pacific

Latin America-

• Brazil

• Argentina

• Rest of Latin America

Middle East & Africa-

• GCC Countries

• South Africa

• Rest of Middle East and Africa

Digital Payments Market to Reach Valuation of USD 204.1 Billion by 2028 - Surging Demand for Digital Payments across Various End-Use Industries to Bloom Market
In terms of revenue, the Global Digital Payments Market is expected to reach USD 204.1 Billion by 2028, growing at a Compound Annual Growth Rate (CAGR) of 15.10% from 2022 to 2028. The increasing adoption of mobile payment across multiple sectors, the growing prevalence of smartphones, and the incre...
FAQ
Frequently Asked Question
  • The global Digital Payments valued at USD 87.8 Billion in 2020 and is expected to reach USD 204.1 Billion in 2028 growing at a CAGR of 15.10%.

  • The prominent players in the market are PayPal (US), Fiserv (US), FIS (US), Global Payments (US), Square (US), Stripe (US), VISA (US), Mastercard (US), Worldline (France), Adyen (Netherlands), ACI Worldwide (US), Temenos (Switzerland), PayU (Netherlands), Apple (US), JPMorgan Chase (US), WEX (US), FLEETCOR (US), Aurus (US), PayTrace (US), Stax by FattMerchant (US), 2Checkout now Verifone(US), Spreedly (US), Dwolla (US), Braintree (US), Clover(US), OpenWay Group (Belgium), EBANX (Brazil)..

  • The market is project to grow at a CAGR of 15.10% between 2021 and 2028.

  • The driving factors of the Digital Payments include

    • Global initiatives for the promotion of digital payments

  • North America was the leading regional segment of the Digital Payments in 2020.