Muster anfordern Anfrage
Markt für Vertragsverpackungen

Markt für Vertragsverpackungen

Markt für Vertragsverpackungen – Globale Branchenbewertung und -prognose

Seitenzahl # Seiten:

141

Basisjahr:

2022

Datum

September – 2022

Format:

PDF XLS PPT

Berichtscode:

VMR-1841

Abgedeckte Segmente
  • Nach Verpackungstyp Von Verpackungsart Primarstufe, Sekundarstufe, Tertiärstufe
  • Nach Material Von Material Kunststoff, Metall, Glas, Papier und Pappe
  • Nach Endverbraucherbranche Nach Endverbraucherbranche Lebensmittel und Getränke, Pharmazeutik, Elektronik, Körperpflege, andere Endverbraucher
  • Nach Region Von Region Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Lateinamerika, Naher Osten und Afrika
Schnappschuss
BasisjahrBasisjahr: 2022
PrognosejahreVorhersage Jahre: 2023 - 2030
Historische JahreHistorisch Jahre: 2017 - 2021
Umsatz 2022Einnahmen 2022: USD 44.69 Milliarde
Umsatz 2030Umsatz 2030: USD 73.42 Milliarde
Umsatz-CAGRUmsatz-CAGR (2023 - 2030): 6.40%
Am schnellsten wachsende Region Am schnellsten wachsende Region (2023 - 2030) Asien-Pazifik
Größte Region Größte Region (2022): Asien-Pazifik
Anpassung angeboten
  • Segmentübergreifende Marktgröße und Analyse für die genannten Segmente Segmentübergreifende Marktgröße und Analyse für die genannten Segmente
  • Zusätzliche Unternehmensprofile (bis zu 5 kostenlos) Zusätzliche Firmenprofile (bis zu 5 Mit Keine Kosten)
  • Weitere Länder (außer den genannten Ländern) Weitere Länder (außer Erwähnte Länder)
  • Länder-/regionsspezifischer Bericht Länder-/regionsspezifischer Bericht
  • Gehen Sie zur Marktstrategie Gehen Sie zur Marktstrategie
  • Regionsspezifische Marktdynamik Regionsspezifische Marktdynamik
  • Marktanteil auf Regionsebene Marktanteil auf Regionsebene
  • Import-Export-Analyse Import-Export-Analyse
  • Produktionsanalyse Produktionsanalyse
  • Andere Anders Anfrage Anpassung Sprich mit Analytiker
Marktanteil von Vertragsverpackungen

Marktübersicht:

Der globale Markt für Vertragsverpackungen hatte im Jahr 44.69 einen Wert von 2022 Milliarden US-Dollar und wird bis 73.42 voraussichtlich einen Wert von 2030 Milliarden US-Dollar erreichen. Im Prognosezeitraum wird erwartet, dass der Weltmarkt mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von wächst 6.40 %.

Unter Vertragsverpackung versteht man das Zusammenstellen einer Ware oder eines Produkts in seiner endgültigen Verpackung. Die endgültige Verpackung kann je nach Produkt viele Formen annehmen, darunter Kunststoffbehälter, Standdisplays aus Wellpappe für den Einzelhandel, thermogeformte/Kunststoff-Clamshell- oder Blisterverpackungen und Transportschalen. Lohnverpacker haben häufig Aufgaben zu erledigen, die so einfach sind wie das Anbringen eines Barcode-Aufklebers an einem Produkt, oder so komplexe Aufgaben wie das Erstellen, Zusammenstellen und Versenden der gesamten Verpackung. Es wird erwartet, dass der globale Markt für Vertragsverpackungen aufgrund der unten genannten Faktoren ein potenzielles Wachstum verzeichnen wird:

Marktgröße für Vertragsverpackungen, 2022 bis 2030 (Milliarden US-Dollar)

KI (GPT) ist da!!! Stellen Sie Fragen zum Markt für Vertragsverpackungen
Wird geladen....
  • Erhöhte Nachfrage aus dem E-Commerce-Bereich,
  • Steigende Nachfrage nach modernsten Materialien und innovativen Verpackungen,
  • Steigende Bevölkerungszahlen auf der ganzen Welt,
  • Die rasante Urbanisierung steigert die Nachfrage nach vorverpackten und verzehrfertigen Lebensmitteln.
  • Hohes Wachstum in der alkoholfreien und alkoholischen Getränkeindustrie mit Verschlüssen, Kappen, Flaschen, Dosen und Beuteln,
  • Es werden Dienstleistungen in verschiedenen Formen und Größen sowohl für flüssige als auch für gefrorene Produkte angeboten.

Darüber hinaus wird erwartet, dass verschiedene andere Faktoren, wie Fortschritte in den medizinischen Wissenschaften und Änderungen bei bereits auf dem Markt befindlichen Medikamenten für verschiedene Krankheiten und Mangelerscheinungen, das Wachstum des Marktes für Vertragsverpackungen weiter ankurbeln werden. Darüber hinaus gibt es bei mehreren Herstellern den Trend, die Lohnverpackung den eigenen Verpackungsaktivitäten vorzuziehen. Es wird erwartet, dass dieser Faktor dazu beitragen wird, enorme Chancen zu schaffen und so das Wachstum der Vertragsverpackung im prognostizierten Zeitrahmen anzukurbeln.

Berichterstattung und Ergebnisse

PDF-Bericht und Online-Dashboard helfen Ihnen zu verstehen:

  • Datenaktualisierungen in Echtzeit:
  • Wettbewerbs-Benchmarking
  • Markttrends-Heatmap
  • Benutzerdefinierte Forschungsabfragen
  • Analyse der Marktstimmung
  • Demografische und geografische Einblicke

Holen Sie sich jetzt Zugriff

Andererseits dürften die Einschränkungen für die Expansion des Lohnverpackungsmarkts im erwarteten Zeitrahmen durch die zunehmende Konkurrenz durch Eigenverpackungen und strenge staatliche Auflagen entstehen.

Marktsegmentierung:

Der Markt für Vertragsverpackungen ist segmentiert Verpackungsart, Material, Endverbraucherindustrie, und Region. Basierend auf dem Segment Verpackungstyp wird der Markt weiter in Primär-, Sekundär- und Tertiärsegment unterteilt. Darüber hinaus kann der Markt je nach Material weiter in Kunststoff, Metall, Glas sowie Papier und Pappe unterteilt werden. Darüber hinaus ist der Markt basierend auf der Endverbraucherbranche weiter in Lebensmittel und Getränke, Arzneimittel, Elektronik, Körperpflege und andere Endverbraucher unterteilt.

Basierend auf dem Verpackungstyp:

Die Kategorie Secondary dominierte den Markt im Jahr 2021

Der Markt für Vertragsverpackungen wurde aufgrund der gestiegenen Verbrauchernachfrage weltweit vom Sekundärverpackungssektor dominiert und wird voraussichtlich im geplanten Zeitrahmen anhalten. Daher wird erwartet, dass die Expansion des weltweiten Marktes für Vertragsverpackungen durch Sekundärverpackungen vorangetrieben wird, die für Verpackungsmaterialien, Branding und Marketing des Produkts von Vorteil sind. Andererseits wird erwartet, dass der Primärverpackungssektor im Prognosezeitraum eine beträchtlich hohe Rate im weltweiten Vertragsverpackungsmarkt generieren wird.

Basierend auf der Endverbraucherbranche:

Food & Beverage dominierte den Markt im Jahr 2021

Der Markt für Vertragsverpackungen wurde im Jahr 2021 vom Lebensmittel- und Getränkesektor dominiert und es wird erwartet, dass diese Dominanz im Prognosezeitraum anhält. Der rasche Aufstieg dieses Segments wird auf das steigende verfügbare Einkommen, die sinkende Familiengröße, die wachsende Bevölkerung der Arbeiterklasse, den Wunsch nach neuartigen und energiespendenden Wohlfühlnahrungsmitteln sowie auf Vorteile wie Stärkebereiche zum Schutz vor Keimen und abziehbare Eigenschaften zurückgeführt. Daher sollten Geschäfte und Marketing nach der Montage und dem Pressen im Mittelpunkt einer Organisation stehen. Die Bereiche Lebensmittel und Getränke sowie individuelle Vergütungen sind Endkundenunternehmen, die die Dienste dieser externen Anbieter in Anspruch nehmen.

Basierend auf regionaler Analyse:

Der asiatisch-pazifische Raum wird im Prognosezeitraum voraussichtlich erheblich wachsen

Der asiatisch-pazifische Raum dürfte im Prognosezeitraum erheblich wachsen. Das wachsende verfügbare Einkommen der Mittelschicht, die zunehmende Industrialisierung und der steigende Lebensstandard der Verbraucher werden das Wachstum des Vertragsverpackungsmarkts im gesamten geplanten Jahr vorantreiben. Darüber hinaus wird erwartet, dass Indien und China aufgrund der gestiegenen Nachfrage nach Vertragsverpackungen und der steigenden Exportkapazitäten in diesen Ländern im gesamten Prognosezeitraum das Wachstum des Vertragsverpackungsmarktes anführen werden.

Kürzliche Entwicklungen:

  • Im Juni 2020 tätigte die Jones Healthcare Group eine erhebliche Investition in ihr Bündelungsdienstleistungsportfolio, zu dem auch ein perfekt koordiniertes Zwei-Wege-Uhlmann-Rankle-Bündelungsverfahren gehört. Die vollautomatische Innovation wird die Fähigkeit des Unternehmens verbessern, Fluten beliebter und einzigartiger Rankle-Mischungen sowie klinische und finanzielle Entwicklungen in immer komplexeren Arzneimittelportionsstrukturen und -systemen zu bewältigen.
  • Im Mai 2020 erwarb Sharp eine Produktionsstätte für Medikamente von Quality Packaging Specialists International LLC. Das Büro verfügt über eine vollständige behördliche Genehmigung und ist 160,000 Quadratmeter groß. Das Unternehmen bietet Verpackungen für lebenswichtige Arzneimittel und Hilfsmedikamente an, darunter Verpackung, Sortierung, Benennung von Fläschchen, Zusammenstellung klinischer Geräte und Serialisierungsdienste.

Wettbewerbslandschaft:

Zu den Hauptakteuren auf dem globalen Markt für Vertragsverpackungen gehören Aaron Thomas Company Inc., AmeriPac Inc., Assemblies Unlimited Inc., Assured Edge Solutions, Co-Pak Packaging Corp., Deufol, DHL, Green Packaging Asia, Hollingsworth, Jones Packaging, Kelly Products Inc., Sharp Packaging, Sonic Packaging Industries, Stamar Packaging, Sterling Contract Packaging Inc., Silgan Holdings Inc., WePackIt Inc. und andere.

Segmentierung des globalen Marktes für Vertragsverpackungen:

Parameter Details
Abgedeckte Segmente

Nach Verpackungstyp

  • primär
  • Sekundär
  • Tertiär

Nach Material

  • Kunststoff
  • Metal
  • Glas
  • Papier & Pappe

Nach Endverbraucherbranche

  • Nahrungsmittel - und Getränkeindustrie
  • Biowissenschaften
  • Elektronik
  • Personal Care
  • Andere Endbenutzer

Nach Region

  • North America
  • Europa
  • Asien-Pazifik
  • Lateinamerika
  • Naher Osten und Afrika

Abgedeckte Regionen und Länder
  • Nordamerika – (USA, Kanada, Mexiko)
  • Europa – (Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, übriges Europa)
  • Asien-Pazifik – (China, Japan, Indien, Südkorea, Südostasien, übriger Asien-Pazifik)
  • Lateinamerika – (Brasilien, Argentinien, übriges Lateinamerika)
  • Naher Osten und Afrika – (GCC-Länder, Südafrika, übriger Naher Osten und Afrika)
Abgedeckte Firmen
  • Aaron Thomas Company Inc.
  • AmeriPac Inc.
  • Assemblies Unlimited Inc.
  • Assured Edge-Lösungen
  • Co-Pak Packaging Corp.
  • Deufol
  • DHL
  • Grüne Verpackung Asien
  • Hollingsworth
  • Jones Verpackung
  • Kelly Produkte Inc.
  • Scharfe Verpackung
  • Sonic-Verpackungsindustrie
  • Stamar-Verpackung
  • Sterling Contract Packaging Inc.
  • Silgan Holdings Inc.
  • WePackIt Inc.
Berichterstattung Marktwachstumstreiber, Beschränkungen, Chancen, Porters Fünf-Kräfte-Analyse, PEST Analyse, Wertschöpfungskettenanalyse, Regulierungslandschaft, Technologielandschaft, Patentanalyse, Markt Attraktivitätsanalyse nach Segmenten und Nordamerika, Analyse des Unternehmensmarktanteils und COVID-19 Einflussanalyse
Preise und Kaufoptionen Profitieren Sie von maßgeschneiderten Kaufoptionen, die genau Ihren Forschungsanforderungen entsprechen. Kaufoptionen erkunden

FAQ
Oft gestellte Frage
  • Der globale Auftragsverpackungsmarkt wird im Jahr 44.69 auf 2022 Milliarden US-Dollar geschätzt und wird im Jahr 73.42 voraussichtlich 2030 Milliarden US-Dollar erreichen, was einem jährlichen Wachstum von 6.40 % entspricht.

  • Die führenden Akteure auf dem Markt sind Aaron Thomas Company Inc., AmeriPac Inc., Assemblies Unlimited Inc., Assured Edge Solutions, Co-Pak Packaging Corp., Deufol, DHL, Green Packaging Asia, Hollingsworth, Jones Packaging, Kelly Products Inc. , Sharp Packaging, Sonic Packaging Industries, Stamar Packaging, Sterling Contract Packaging Inc., Silgan Holdings Inc., WePackIt Inc..

  • Es wird erwartet, dass der Markt mit einer CAGR von wächst 6.40 % zwischen 2023 und 2030.

  • Zu den treibenden Faktoren der Vertragsverpackung gehören:

    • Unternehmen, die Wettbewerbsvorteile durch die Auslagerung nicht zum Kerngeschäft gehörender Geschäftstätigkeiten erzielen möchten

  • Der asiatisch-pazifische Raum war im Jahr 2022 das führende regionale Segment der Vertragsverpackung.

Request Sample Inquiry
Contract Packaging Market

Contract Packaging Market

Contract Packaging Market - Global Industry Assessment & Forecast

Number Of Pages # Pages:

141

Base Year:

2021

Date

Sep - 2022

Format:

PDF XLS PPT

Report Code:

VMR-1841

Segments Covered
  • By Packaging Type Primary, Secondary, Tertiary
  • By Material Plastic, Metal, Glass, Paper & Paperboard
  • By End User Industry Food & Beverage, Pharmaceutical, Electronics, Personal Care, Other End Users
  • By Region North America, Europe, Asia Pacific, Latin America, Middle East & Africa
Snapshot
Forecast YearsForecast Years: 2022 - 2028
Historical YearsHistorical Years: 2016 - 2021
Revenue 2021Revenue 2021: USD 42.1 Billion
Revenue 2028Revenue 2028: USD 61.4 Billion
Revenue CAGRRevenue CAGR (2022 - 2028): 6.5%
Fastest Growing Region Fastest Growing Region (2022 - 2028) Asia Pacific
Largest Region Largest Region (2021): Asia Pacific
Customization Offered
  • Cross-segment Market Size and Analysis for Mentioned Segments
  • Additional Company Profiles (Upto 5 With No Cost)
  • Additional Countries (Apart From Mentioned Countries)
  • Country/Region-specific Report
  • Go To Market Strategy
  • Region Specific Market Dynamics
  • Region Level Market Share
  • Import Export Analysis
  • Production Analysis
  • Others Request Customization Speak To Analyst
Contract Packaging Market Share

Market Synopsis:

The Global Contract Packaging Market was valued at USD 42.1 Billion in 2021 and is forecast to reach a value of USD 61.4 Billion by 2028. Over the projection period, the Global Market is anticipated to grow to exhibit a Compound Annual Growth Rate (CAGR) of 6.5%.

Contract Packaging is putting together a good or product into its final package. The final packaging can take many forms depending on the product, including plastic containers, standing corrugated retail point-of-sale displays, thermoformed/plastic clamshell or blister packing, and transport trays. Contract packagers are frequently tasked with tasks as simple as applying a bar code sticker to a product or as complex as creating, assembling, and fulfilling the entire package. The Global Contract Packaging Market is expected to see potential growth owing to the factors mentioned below:

Contract Packaging Market Size, 2021 To 2028 (USD Billion)

  • Increased demand from the E-Commerce sector,
  • Rising demand for cutting-edge material and innovative packaging,
  • Rising population levels around the world,
  • Rapid urbanization driving demand for pre-packaged and ready-to-eat foods,
  • High growth in the non-alcoholic and alcoholic beverage industries using closures, caps, bottles, cans, and pouches,
  • Services are offered in various shapes and sizes for both liquid and frozen products.

In addition, several other factors, like advancements in medical sciences and alterations to medications already on the market for various illnesses and deficiencies, are further expected to bolster the Contract Packaging Market growth. Furthermore, there is a trend shown by several manufacturers to choose the Contract Packaging over the in-house packaging activities. This factor is forecast to contribute by creating enormous opportunities thereby fuelling the Contract Packaging growth in the projected timeframe.

On the other hand, the restrictions for expansion of the Contract Packaging Market in the anticipated timeframe are likely to come from rising levels of competition from in-house packaging and strict government requirements.

Market Segmentation:

The Contract Packaging Market is segmented on Packaging Type, Material, End User Industry, and Region. Based on the segment of Packaging Type, the market is further segmented into Primary, Secondary, and Tertiary. Furthermore, based on the Material, the market can be further bifurcated into Plastic, Metal, Glass, and Paper & Paperboard. In addition, based on the End User Industry, the market is further divided into Food & Beverage, Pharmaceutical, Electronics, Personal Care, and Other End Users.

Below tree is interactive. You can click the nodes to get more information.

Based on Packaging Type:

The Secondary category dominated the market in 2021

The Contract Packaging Market was dominated by the Secondary Packaging sector due to increased consumer demand worldwide and is expected to continue in the projected timelines. Therefore, the expansion of the worldwide Contract Packaging Market is anticipated to be fueled by Secondary packaging, which is advantageous for packaging materials, branding, and marketing of the product. On the other hand, during the forecast period, the Primary packaging sector is anticipated to generate a considerably high rate in the worldwide Contract Packaging Market.

Based on End User Industry:

Food & Beverage dominated the market in 2021

The Contract Packaging Market was dominated by Food & Beverage sector in 2021 and is expected to continue this dominance in the forecast period. The rapid rise of this segment is attributed to increasing disposable income, declining family size, growing working class population, desire for novel and energizing comfort foods, and benefits such as areas of strength for protection against germs and peelable features. Therefore, deals and marketing should be an organization's primary focus after assembling and pressing. The Food & Beverage and individual consideration sectors are end-client enterprises that hire these outside vendors' services.

Based on Regional Analysis:

Asia Pacific is projected to grow at a significant rate during the forecast period

The Asia Pacific is accounted to grow significantly during the forecast period. Growing middle-class disposable income, increased industrialization, and rising consumer living standards will drive the Contract Packaging Market's growth throughout the projected year. Furthermore, due to increased Contract Packaging demand and rising exporting capabilities in these nations, India and China are expected to lead the Contract Packaging Market growth throughout the forecast period.

Recent Developments:

  • In June 2020, Jones Healthcare Group made a significant investment in its bundling services portfolio, which includes a flawlessly coordinated two-path Uhlmann rankle bundling procedure. The fully automated innovation will enhance the company's ability to manage floods of popular and unique rankle mixes as clinical and financial developments in increasingly complex drug portion structures and systems.
  • In May 2020, Sharp acquired a medication manufacturing facility from Quality Packaging Specialists International LLC. The office has total administrative approval and is 160,000 square feet in size. It offers essential and auxiliary drug packaging, including packaging, rankling, vial naming, clinical device kitting, and serialization services.

Competitive Landscape:

The key players in the Global Contract Packaging Market include- Aaron Thomas Company Inc., AmeriPac Inc., Assemblies Unlimited Inc., Assured Edge Solutions, Co-Pak Packaging Corp., Deufol, DHL, Green Packaging Asia, Hollingsworth, Jones Packaging, Kelly Products Inc., Sharp Packaging, Sonic Packaging Industries, Stamar Packaging, Sterling Contract Packaging Inc., Silgan Holdings Inc., WePackIt Inc. and others.

Segmentation of the Global Contract Packaging Market:

Parameter Details
Segments Covered
  • Packaging Type (Primary, Secondary, Tertiary)
  • Material (Plastic, Metal, Glass, Paper & Paperboard)
  • End User Industry (Food & Beverage, Pharmaceutical, Electronics, Personal Care, Other End Users)
  • Region (North America, Europe, Asia Pacific, Latin America, Middle East & Africa)
Regions & Countries Covered
  • North America - (U.S., Canada, Mexico)
  • Europe - (U.K., France, Germany, Italy, Spain, Rest Of Europe)
  • Asia Pacific - (China, Japan, India, South Korea, South East Asia, Rest Of Asia Pacific)
  • Latin America - (Brazil, Argentina, Rest Of Latin America)
  • Middle East & Africa - (GCC Countries, South Africa, Rest Of Middle East & Africa)
Companies Covered
  • Aaron Thomas Company Inc.
  • AmeriPac Inc.
  • Assemblies Unlimited Inc.
  • Assured Edge Solutions
  • Co-Pak Packaging Corp.
  • Deufol
  • DHL
  • Green Packaging Asia
  • Hollingsworth
  • Jones Packaging
  • Kelly Products Inc.
  • Sharp Packaging
  • Sonic Packaging Industries
  • Stamar Packaging
  • Sterling Contract Packaging Inc.
  • Silgan Holdings Inc.
  • WePackIt Inc.
Report Coverage Market growth drivers, restraints, opportunities, Porter’s five forces analysis, PEST analysis, value chain analysis, regulatory landscape, technology landscape, patent analysis, market attractiveness analysis by segments and North America, company market share analysis, and COVID-19 impact analysis

Contract Packaging Market to Reach Valuation Of USD 61.4 Billion By 2028 – Growing Penetration of The Internet and The Increasing Popularity of E-Commerce Drives the Market
In terms of revenue, the Global Contract Packaging Market is expected to reach USD 61.4 Billion by 2028, growing at a Compound Annual Growth Rate (CAGR) of 6.5% from 2022 to 2028. Co-packing, commonly referred to as Contract Packaging Market, is the packaging. The general agreement bundling market ...
FAQ
Frequently Asked Question
  • The global Contract Packaging valued at USD 42.1 Billion in 2020 and is expected to reach USD 61.4 Billion in 2028 growing at a CAGR of 6.5%.

  • The prominent players in the market are Aaron Thomas Company Inc., AmeriPac Inc., Assemblies Unlimited Inc., Assured Edge Solutions, Co-Pak Packaging Corp., Deufol, DHL, Green Packaging Asia, Hollingsworth, Jones Packaging, Kelly Products Inc., Sharp Packaging, Sonic Packaging Industries, Stamar Packaging, Sterling Contract Packaging Inc., Silgan Holdings Inc., WePackIt Inc..

  • The market is project to grow at a CAGR of 6.5% between 2021 and 2028.

  • The driving factors of the Contract Packaging include

    • Companies Looking to Gain Competitive Advantage by Outsourcing Non-core Operations

  • Asia Pacific was the leading regional segment of the Contract Packaging in 2020.