Muster anfordern Anfrage
Markt für Schutzverpackungen

Markt für Schutzverpackungen

Markt für Schutzverpackungen – Globale Branchenbewertung und -prognose

Seitenzahl # Seiten:

172

Basisjahr:

2022

Datum

April - 2022

Format:

PDF XLS PPT

Berichtscode:

VMR-1457

Abgedeckte Segmente
  • Nach Typ Von Typ Starre Schutzverpackungen, flexible Schutzverpackungen, Schaumstoffschutzverpackungen
  • Nach Material Von Material Schaumstoffe, Papier und Pappe, Kunststoffe, Sonstiges
  • Nach Funktion Nach Funktion Polsterung, Blockierung und Aussteifung, Hohlraumfüllung, Isolierung, Umhüllung
  • Nach Anwendung Von Anwendung Lebensmittel und Getränke, Industriegüter, Gesundheitswesen, Automobil, Polsterung, Haushaltsgeräte, Sonstiges
  • Nach Region Von Region Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Lateinamerika, Naher Osten und Afrika
Schnappschuss
BasisjahrBasisjahr: 2022
PrognosejahreVorhersage Jahre: 2023 - 2030
Historische JahreHistorisch Jahre: 2017 - 2021
Umsatz 2022Einnahmen 2022: USD 30.51 Milliarde
Umsatz 2030Umsatz 2030: USD 45.77 Milliarde
Umsatz-CAGRUmsatz-CAGR (2023 - 2030): 5.20%
Am schnellsten wachsende Region Am schnellsten wachsende Region (2023 - 2030) Asien-Pazifik
Größte Region Größte Region (2022): Asien-Pazifik
Anpassung angeboten
  • Segmentübergreifende Marktgröße und Analyse für die genannten Segmente Segmentübergreifende Marktgröße und Analyse für die genannten Segmente
  • Zusätzliche Unternehmensprofile (bis zu 5 kostenlos) Zusätzliche Firmenprofile (bis zu 5 Mit Keine Kosten)
  • Weitere Länder (außer den genannten Ländern) Weitere Länder (außer Erwähnte Länder)
  • Länder-/regionsspezifischer Bericht Länder-/regionsspezifischer Bericht
  • Gehen Sie zur Marktstrategie Gehen Sie zur Marktstrategie
  • Regionsspezifische Marktdynamik Regionsspezifische Marktdynamik
  • Marktanteil auf Regionsebene Marktanteil auf Regionsebene
  • Import-Export-Analyse Import-Export-Analyse
  • Produktionsanalyse Produktionsanalyse
  • Andere Anders Anfrage Anpassung Sprich mit Analytiker
Marktanteil von Schutzverpackungen

Marktüberblick

Der weltweite Markt für Schutzverpackungen wird im Jahr 30.51 auf 2022 Milliarden US-Dollar geschätzt und wird bis zum Jahr 45.77 voraussichtlich einen Wert von 2030 Milliarden US-Dollar erreichen, wobei er im Prognosezeitraum mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 5.20 % wächst.

Schutzverpackungen wurden entworfen und entwickelt, um Produkte vor Schäden durch Luft, Magnetik, statische Aufladung, Vibration oder Kollision zu schützen. Beispiele für Lösungen sind Verpackungen wie Materialien, Kartons, Liner, Lagerbehälter und Abstandshalter. Wetter, Vibrationsdämpfung, elektrische Isolierung, Wasserdichtigkeit, Feuchtigkeit und Verbrennung sind nur einige der Faktoren, die ein Produkt beim Transport oder bei der Lagerung beschädigen können. Die geeignete Schutzverpackung wird hauptsächlich von der Art des zu verpackenden Produkts sowie den Umgebungsbedingungen in der Umgebung bestimmt.

Lebensmittelsicherheit ist für Verbraucher auf der ganzen Welt zu einem wichtigen Anliegen geworden. Dies hat zu einer erhöhten Nachfrage nach sichereren Verpackungslösungen geführt. Darüber hinaus sind das zunehmende Bewusstsein der Verbraucher für Gesundheitsrisiken im Zusammenhang mit dem Verzehr kontaminierter Lebensmittel, das steigende verfügbare Einkommen und veränderte Lebensstile einige der Hauptfaktoren, die das Wachstum des globalen Marktes für Schutzverpackungen vorantreiben. Technologische Fortschritte im Verpackungsbereich haben zur Einführung innovativer Produkte geführt, die einen besseren Schutz vor Kontamination bieten.

Darüber hinaus haben strenge staatliche Vorschriften zur Lebensmittelsicherheit in verschiedenen Regionen die Akzeptanz von Schutzverpackungslösungen erhöht. Diese Faktoren haben zum Wachstum des globalen Marktes für Schutzverpackungen beigetragen. Mit steigenden verfügbaren Einkommen geben die Menschen mehr Geld für ihr Zuhause und andere Lifestyle-Produkte aus. Daher entscheiden sie sich zunehmend für langlebige und langlebige Produkte, die dem Verschleiß standhalten. Dieser Trend dürfte sich im Prognosezeitraum fortsetzen.

Marktgröße für Schutzverpackungen, 2022 bis 2030 (Milliarden US-Dollar)

KI (GPT) ist da!!! Stellen Sie Fragen zum Markt für Schutzverpackungen
Wird geladen....


Marktsegmentierung:

Berichterstattung und Ergebnisse

PDF-Bericht und Online-Dashboard helfen Ihnen zu verstehen:

  • Datenaktualisierungen in Echtzeit:
  • Wettbewerbs-Benchmarking
  • Markttrends-Heatmap
  • Benutzerdefinierte Forschungsabfragen
  • Analyse der Marktstimmung
  • Demografische und geografische Einblicke

Holen Sie sich jetzt Zugriff

Der globale Markt für Schutzverpackungen ist nach Typ, Material, Funktion und Anwendung segmentiert. Je nach Typ ist der Markt in starre Schutzverpackungen, flexible Schutzverpackungen und Schaumstoff-Schutzverpackungen unterteilt. Nach Material ist der Markt in Schaumkunststoffe, Papier und Pappe, Kunststoffe und andere unterteilt. Basierend auf der Funktion wird der Markt in Polsterung, Blockierung und Versteifung, Hohlraumfüllung, Isolierung und Umhüllung unterteilt. Je nach Anwendung wird der Markt in Lebensmittel und Getränke, Industriegüter, Gesundheitswesen, Automobil, Polsterung, Haushaltsgeräte und andere unterteilt.

Die Segmente Schaumschutzverpackungen halten im Prognosezeitraum gemessen am Umsatz den größten Marktanteil

Das Segment Schaumschutzverpackungen hat den größten Anteil am Weltmarkt im etablierten Endverbrauchsmarkt für die Fertigung, obwohl es starke Konkurrenten aus den flexiblen und starren Segmenten gibt. Beispiele für Schaumprodukte sind Polyurethanschäume, lose Füllungen, Ortschaum-Polyurethane und formbare Schäume.

Im prognostizierten Zeitraum wird die Kategorie der flexiblen Schutzpakete voraussichtlich den größten Marktanteil halten. Denn die Nachfrage nach recycelbaren und kostengünstigen Materialien steigt.

Schaumkunststoffsegmente halten im Prognosezeitraum gemessen am Umsatz den größten Marktanteil

Die richtige Auswahl des Verpackungsmaterials hängt hauptsächlich von der Art des zu handhabenden Produkts sowie den klimatischen Bedingungen ab, vor denen das Produkt geschützt werden soll. Schutzverpackungen werden aus einer Vielzahl von Materialien hergestellt, darunter Papier und Pappe, Kunststoff, Schaumstoff, Metall und Glas, Luftkissen, Kantenbretter, Luftpolsterfolien, Eckrahmen, flexible Verpackungen, formbare Verpackungen, lose Füllungen und Hohlraumfüller sind Beispiele für bestimmte Arten von Gegenständen.

Den größten Marktanteil hatte der Bereich Schaumstoffe. Der hohe Marktanteil ist auf sein geringes Gewicht, seine starke Wärmedämmung und seine stoßdämpfenden Eigenschaften zurückzuführen, die es ideal für Schutzverpackungen machen.

Papier & Pappe Das Segment zeichnet sich im Prognosezeitraum aufgrund seiner Recyclingfähigkeit und Wiederverwendbarkeit durch Faktoren aus, die das Wachstum des Segments im Prognosezeitraum ankurbeln. Beispielsweise hat Smurfit Kappa im Februar 2021 ein neues Verpackungssystem für sein nachhaltiges TopClip-Produkt auf den Markt gebracht, einen papierbasierten Ersatz für Kunststoff-Schrumpffolien, mit denen Getränke-Mehrfachpackungen gebündelt werden. Diese Verpackungstechnik ist für kleinere Unternehmen und Marken gedacht, eignet sich aber auch für Getränkeunternehmen jeder Größe.

Verpackung Segmente dominieren den Marktanteil im Prognosezeitraum

Verpackungen sind das wichtigste Segment auf dem Weltmarkt, da sie eine umfassende und leichte Möglichkeit bieten, Produkte während des Transports, der Wartung oder der Konservierung zu schützen. Als eine Form der Produktverpackung ist sie zu einem wesentlichen Bestandteil von Geschäftstaktiken wie Vertrieb und Marketing geworden, da sie dazu beiträgt, Produktschäden zu verhindern und Verluste und Retouren zu reduzieren.

Es wird erwartet, dass die Polsterung im Prognosezeitraum den höchsten Marktanteil haben wird, da sie verhindert, dass zerbrechliche und leichte Produkte während des Transports und der Lagerung zerbrechen. Es begrenzt außerdem die Bewegung des verpackten Produkts und schützt es vor Schäden durch Stöße und Vibrationen während des Transports.

Industriegüter halten das größte Marktsegment

Industriegüter hatten im Prognosezeitraum den größten Marktanteil. Diese Artikel werden häufig in einer Vielzahl von Endverbrauchsmärkten eingesetzt, darunter in der Automobilindustrie, der Luft- und Raumfahrtindustrie, der Pharmaindustrie und der Unterhaltungselektronik. Je nach Endanwendung wird es häufig als Primär- oder Sekundärfüllstoff eingesetzt. Wenn es um das Verbrauchererlebnis in der E-Commerce-Branche geht, ist es wichtig, die Konsequenzen zu berücksichtigen, die der Erhalt eines beschädigten Produkts mit sich bringt.

Der asiatisch-pazifische Raum Die Region dominierte im Prognosezeitraum den Markt für Schutzverpackungen

Für den asiatisch-pazifischen Raum wird in den kommenden Jahren aufgrund der steigenden Nachfrage der E-Commerce-Branche nach dem Schutz versendeter Produkte ein deutliches Wachstum von 38.10 % des Aktienumsatzes prognostiziert. Steigende Verbraucherausgaben, kontinuierliche technologische Fortschritte und Verbesserungen der Produktionsaktivitäten in China, Indien, Japan und Südkorea sind einige der wichtigsten Treiber für das Marktwachstum in dieser Region. Gemäß dem Food Safety Act (FSMA) 2016 verlangt der FSMA die Verwendung wirksamer und sicherer Verpackungsmaterialien für Lebensmittel. Ziel dieses Gesetzes ist es, die Sicherheit der Verbraucher vor schädlichen Verunreinigungen in Lebensmitteln zu gewährleisten. Infolgedessen dürfte die Nachfrage nach schützenden Lebensmittelverpackungen in naher Zukunft steigen.

Wettbewerbslandschaft

Zu den Hauptakteuren auf dem globalen Markt für Schutzverpackungen gehören Sealed Air Corporation (USA), Smurfit Kappa (Irland), DS Smith PLC (Großbritannien), Sonoco Product Company (USA) und Huhtamaki OYJ (Finnland).

Segmentierung des globalen Marktes für Schutzverpackungen –

Parameter Details
Abgedeckte Segmente

Nach Typ

  • Starre Schutzverpackung
  • Flexible Schutzverpackung
  • Schaumstoff-Schutzverpackung

Nach Material

  • Schaumstoffe
  • Papier & Pappe
  • Kunststoffe
  • Anders

Nach Funktion

  • Dämpfung
  • Blockieren & Verspannen
  • Leere füllen
  • Isolierung
  • Verpackung

Nach Anwendung

  • Nahrungsmittel - und Getränkeindustrie
  • Industrieprodukte
  • Gesundheitswesen
  • Automobilindustrie
  • Dämpfung
  • Haushaltsgeräte
  • Anders

Nach Region

  • Nordamerika
  • Europa
  • Asien-Pazifik
  • Lateinamerika
  • Mittlerer Osten und Afrika

Abgedeckte Regionen und Länder
  • Nordamerika – (USA, Kanada, Mexiko)
  • Europa – (Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, übriges Europa)
  • Asien-Pazifik – (China, Japan, Indien, Südkorea, Südostasien, übriger Asien-Pazifik)
  • Lateinamerika – (Brasilien, Argentinien, übriges Lateinamerika)
  • Naher Osten und Afrika – (GCC-Länder, Südafrika, übriger Naher Osten und Afrika)
Abgedeckte Firmen
  • Sealed Air Corporation
  • Crown Holdings Inc.
  • Sonoco Products Company Products
  • Winpack Ltd
  • Smurfit Kappa Gruppe
  • DS Smith Plc
  • WestRock Company
  • Schur Flexibles Holding GesmbH
  • Greif
  • Internationale Papierfabrik
  • Nefab-Gruppe
  • Kaskaden Inc
Berichterstattung Marktwachstumstreiber, Beschränkungen, Chancen, Porters Fünf-Kräfte-Analyse, PEST Analyse, Wertschöpfungskettenanalyse, Regulierungslandschaft, Technologielandschaft, Patentanalyse, Markt Attraktivitätsanalyse nach Segmenten und Nordamerika, Analyse des Unternehmensmarktanteils und COVID-19 Einflussanalyse
Preise und Kaufoptionen Profitieren Sie von maßgeschneiderten Kaufoptionen, die genau Ihren Forschungsanforderungen entsprechen. Kaufoptionen erkunden

FAQ
Oft gestellte Frage
  • Der weltweite Wert von Schutzverpackungen wird im Jahr 30.51 auf 2022 Milliarden US-Dollar geschätzt und wird im Jahr 45.77 voraussichtlich 2030 Milliarden US-Dollar erreichen, was einer jährlichen Wachstumsrate von 5.20 % entspricht.

  • Die wichtigsten Marktteilnehmer sind Sealed Air Corporation, Crown Holdings Inc, Sonoco Products Company, Winpack Ltd, Smurfit Kappa Group, DS Smith Plc, WestRock Company, Schur Flexibles Holding GesmbH, Greif, International Paper Company, Nefab Group, Cascades Inc.

  • Es wird erwartet, dass der Markt mit einer CAGR von wächst 5.20 % zwischen 2023 und 2030.

  • Zu den treibenden Faktoren der Schutzverpackung gehören:

    • Wachstum der Verpackungsindustrie in APAC

  • Der asiatisch-pazifische Raum war im Jahr 2022 das führende regionale Segment der Schutzverpackungen.

Request Sample Inquiry
Protective Packaging Market

Protective Packaging Market

Protective Packaging Market - Global Industry Assessment & Forecast

Number Of Pages # Pages:

172

Base Year:

2022

Date

Apr - 2022

Format:

PDF XLS PPT

Report Code:

VMR-1457

Segments Covered
  • By Type By Type Rigid Protective Packaging, Flexible Protective Packaging, Foam Protective Packaging
  • By Material By Material Foam Plastics, Paper & Paperboard, Plastics, Others
  • By Function By Function Cushioning, Blocking & Bracing, Void Fill, Insulation, Wrapping
  • By Application By Application Food & Beverage, Industrial Goods, Healthcare, Automotive, Cushioning, Household Appliances, Others
  • By Region By Region North America, Europe, Asia Pacific, Latin America, Middle East and Africa
Snapshot
Base YearBase Year: 2022
Forecast YearsForecast Years: 2023 - 2030
Historical YearsHistorical Years: 2017 - 2021
Revenue 2022Revenue 2022: USD 30.51 Billion
Revenue 2030Revenue 2030: USD 45.77 Billion
Revenue CAGRRevenue CAGR (2023 - 2030): 5.20%
Fastest Growing Region Fastest Growing Region (2023 - 2030) Asia Pacific
Largest Region Largest Region (2022): Asia Pacific
Customization Offered
  • Cross-segment Market Size and Analysis for Mentioned Segments Cross-segment Market Size and Analysis for Mentioned Segments
  • Additional Company Profiles (Upto 5 With No Cost) Additional Company Profiles (Upto 5 With No Cost)
  • Additional Countries (Apart From Mentioned Countries) Additional Countries (Apart From Mentioned Countries)
  • Country/Region-specific Report Country/Region-specific Report
  • Go To Market Strategy Go To Market Strategy
  • Region Specific Market Dynamics Region Specific Market Dynamics
  • Region Level Market Share Region Level Market Share
  • Import Export Analysis Import Export Analysis
  • Production Analysis Production Analysis
  • Other Others Request Customization Speak To Analyst
Protective Packaging Market Share

Market Synopsis

Global Protective Packaging Market is valued at USD 30.51 Billion in the year 2022 and is projected to reach a value of USD 45.77 Billion by the year 2030 growing at a Compound Annual Growth Rate (CAGR) of 5.20% over the forecast period.

Protective Packaging is designed and developed to protect products from damage caused by air, magnetic, static, vibration, or collision. Packages such as materials, boxes, liners, storage containers, and spacers are examples of solutions. Weather, vibration damping, electrical insulation, waterproofing, humidity, and combustion are just a few of the factors that might damage a product while it is being transported or stored. The appropriate protective packing is determined mostly by the type of product being wrapped as well as the surroundings environmental circumstances.

Food safety has become a major concern among consumers across the globe. This has led to increased demand for safer packaging solutions. Moreover, increasing consumer awareness regarding health hazards associated with consumption of contaminated foods, increasing disposable income, and changing lifestyles are some of the major factors driving the growth of the Global Protective Packaging Market. Technological advancements in the field of packaging have led to the introduction of innovative products that offer better protection against contamination.

Furthermore, stringent government regulations regarding food safety across various regions has increased the adoption rate of Protective Packaging solutions. These factors have contributed to the growth of the Global Protective Packaging Market. With rising disposable incomes, people are spending more money on their homes and other lifestyle products. As a result, they are increasingly opting for durable and long-lasting products that can withstand wear and tear. This trend is likely to continue over the forecast period.

Protective Packaging Market Size, 2022 To 2030 (USD Billion)

AI (GPT) is here !!! Ask questions about Protective Packaging Market
Loading....


Market Segmentation:

Report Coverage & Deliverables

PDF report & online dashboard will help you understand:

  • Real-Time Data Updates:
  • Competitor Benchmarking
  • Market Trends Heatmap
  • Custom Research Queries
  • Market Sentiment Analysis
  • Demographic and Geographic Insights

Get Access Now

The Global Protective Packaging Market is segmented by type, material, function, and application. By type, the market is bifurcated as rigid Protective Packaging, flexible Protective Packaging, and foam Protective Packaging. By material, market is segmented as foam plastics, paper & paperboard, plastics, and others. Based on the function, market is bifurcated into cushioning, blocking & bracing, void fill, insulation, and wrapping. By application, market is segmented as food & beverage, industrial goods, healthcare, automotive, cushioning, household appliances, and others.

Below tree is interactive. You can click the nodes to get more information.

Foam Protective Packaging segments holds the largest market share in terms of revenue during the forecast period

The foam Protective Packaging segment has the greatest share of the global market in the established manufacturing end-use market although strong competitors from the flexible and rigid segments. Polyurethane foams, loose fills, foam-in-place polyurethanes, and mouldable foams are examples of foam products.

During the projected period, the flexible protection package category is predicted to hold the biggest market share. This is because there is a growing demand for recyclable and cost-effective materials.

Foam plastics segments holds the largest market share in terms of revenue during the forecast period

The proper selection of packaging material is mostly determined by the type of product being handled as well as the climatic conditions from which the product should be protected. Protective Packaging is made from a variety of materials, including paper and paperboard, plastic, foam plastics, metal, and glass, a ir pillows, edge boards, bubble wraps, corner frames, flexible wraps, moldable packaging, loose fills, and void fillers are examples of specific sorts of items.

The most market share was held by the foam plastics material sector. The high market share is due to its light weight, strong thermal insulation, and shock-absorbing qualities, which make it ideal for Protective Packaging.

Paper & Paperboard segment is emerging in the forecast period owing to its recyclability and reusably factors wich is boosting the growth og the segment in the forecast period. For instance, Smurfit Kappa launched a new packing system in February 2021, for its sustainable TopClip product, a paper-based replacement for plastic shrinkwraps that bundle beverage multi-packs. This packing technique is meant for smaller enterprises and trademarks, but it is also appropriate for beverage firms of all sizes.

Wrapping segments dominates the market share in the forecast period

Wrapping is the most important segment in the global market since it provides a comprehensive and lightweight option to protect products throughout transportation, maintenance, or preservation. As a form of product packaging, it has become an essential component of business tactics such as sales and marketing since it aids in the prevention of product damage and the reduction of losses and returns.

Cushioning is expected to have the highest market share over the projection period since it prevents fragile and lightweight products from breakage during transit and storage. It also limits the movement of the packed product and protects it from deterioration caused by shock and vibration during transportation.

Industrial Goods holds the largest segment of the market

Industrial goods accounted for the largest market share in the forecast period. These items are widely used in a variety of end-use markets, including automotive, aerospace, pharmaceutical, and consumer electronics. Depending on the ultimate application, it is widely employed as a primary or secondary filler. When it comes to the consumer experience in the e-commerce industry, it is critical to consider the consequences of getting a damaged product.

The Asia Pacific region dominated the Protective Packaging Market during the forecast period

Asia Pacific is projected to witness significant growth, of 38.10% of share revenue in the coming years due to the increasing demand from e-commerce industry for the protection of shipped products. Increasing consumer spending, continuous technological advancements, and improvements in manufacturing activities in China, India, Japan, and South Korea are some of the prominent driversfor the market growth in this region. According to the Food Safety Act (FSMA) 2016, the FSMA requires the use of effective and safe packaging material for food products. This act aims to ensure the safety of consumers from harmful contaminants present in food products. As a result, the demand for protective food packaging is likely to increase in the near future.

Competitive Landscape

Some of the major key players in the Global Protective Packaging Market areSealed Air Corporation (US), Smurfit Kappa (Ireland), DS Smith PLC (UK), Sonoco Product Company (US), and Huhtamaki OYJ (Finland).

Segmentation of the Global Protective Packaging Market -

Parameter Details
Segments Covered

By Type

  • Rigid Protective Packaging
  • Flexible Protective Packaging
  • Foam Protective Packaging

By Material

  • Foam Plastics
  • Paper & Paperboard
  • Plastics
  • Others

By Function

  • Cushioning
  • Blocking & Bracing
  • Void Fill
  • Insulation
  • Wrapping

By Application

  • Food & Beverage
  • Industrial Goods
  • Healthcare
  • Automotive
  • Cushioning
  • Household Appliances
  • Others

By Region

  • North America
  • Europe
  • Asia Pacific
  • Latin America
  • Middle East and Africa

Regions & Countries Covered
  • North America - (U.S., Canada, Mexico)
  • Europe - (U.K., France, Germany, Italy, Spain, Rest Of Europe)
  • Asia Pacific - (China, Japan, India, South Korea, South East Asia, Rest Of Asia Pacific)
  • Latin America - (Brazil, Argentina, Rest Of Latin America)
  • Middle East & Africa - (GCC Countries, South Africa, Rest Of Middle East & Africa)
Companies Covered
  • Sealed Air Corporation
  • Crown Holdings Inc
  • Sonoco Products Company
  • Winpack Ltd
  • Smurfit Kappa Group
  • DS Smith Plc
  • WestRock Company
  • Schur Flexibles Holding GesmbH
  • Greif
  • International Paper Company
  • Nefab Group
  • Cascades Inc
Report Coverage Market growth drivers, restraints, opportunities, Porter’s five forces analysis, PEST analysis, value chain analysis, regulatory landscape, technology landscape, patent analysis, market attractiveness analysis by segments and North America, company market share analysis, and COVID-19 impact analysis
Pricing and purchase options Avail of customized purchase options to meet your exact research needs. Explore purchase options

FAQ
Frequently Asked Question
  • The global Protective Packaging valued at USD 30.51 Billion in 2022 and is expected to reach USD 45.77 Billion in 2030 growing at a CAGR of 5.20%.

  • The prominent players in the market are Sealed Air Corporation, Crown Holdings Inc, Sonoco Products Company, Winpack Ltd, Smurfit Kappa Group, DS Smith Plc, WestRock Company, Schur Flexibles Holding GesmbH, Greif, International Paper Company, Nefab Group, Cascades Inc.

  • The market is project to grow at a CAGR of 5.20% between 2023 and 2030.

  • The driving factors of the Protective Packaging include

    • Growth of the packaging industry in APAC

  • Asia Pacific was the leading regional segment of the Protective Packaging in 2022.