Muster anfordern Anfrage
Markt für Hybrid-Stromversorgungssysteme

Markt für Hybrid-Stromversorgungssysteme

Globale Branchenbewertung und -prognose für den Markt für Hybrid-Stromversorgungssysteme

# Seiten:

170

Basisjahr:

2021

November - 2021

Format:

Berichtscode:

VMR-2021-0333

Abgedeckte Segmente
  • Von Typ Wohnen, Nichtwohnen
  • Von Anwendung Öl und Gas, Bergbau, Gewerbe, Sonstiges
  • Nach Nennleistung Bis zu 10 kW, 11 kW–100 kW und über 100 kW
Schnappschuss
PrognosejahreVorhersage Jahre: 2021 - 2028
Historische JahreHistorisch Jahre: 2016 - 2020
Umsatz 2021Einnahmen 2021: 1.02 Milliarden
Umsatz 2028Umsatz 2028: 1.38 Milliarden
Umsatz-CAGRUmsatz-CAGR (2021 - 2028): 8.13
Am schnellsten wachsende Region Am schnellsten wachsende Region (2022 - 2028) Asien-Pazifik
Anpassung angeboten
  • Segmentübergreifende Marktgröße und Analyse für die genannten Segmente
  • Zusätzliche Firmenprofile (bis zu 5 Mit Keine Kosten)
  • Weitere Länder (außer Erwähnte Länder)
  • Länder-/regionsspezifischer Bericht
  • Gehen Sie zur Marktstrategie
  • Regionsspezifische Marktdynamik
  • Marktanteil auf Regionsebene
  • Import-Export-Analyse
  • Produktionsanalyse
  • andere Anfrage Anpassung Sprich mit Analytiker

Wichtige Erkenntnisse

Der globale Markt für Hybridantriebssysteme wurde im Jahr 1.02 auf 2020 Milliarden US-Dollar geschätzt und wird bis 1.38 voraussichtlich 2028 Milliarden US-Dollar erreichen, was einem jährlichen Wachstum von 8.13 % von 2021 bis 2028 entspricht.

Jahre Parameter
Historische Daten (Istdaten) 2016-2020
Basisjahresdaten 2020
Aktuelles Jahr 2021
Voraussichtliche Jahresdaten 2028
Jährliche Marktgröße (2028) 1.38 Milliarden
Jährliche Marktgröße (2021)
CAGR (2021 – 2028) 8.13%

Übersicht und Beschreibung

Hybride Energielösungssysteme umfassen mehr als eine Art von Energiequelle und werden für die Erzeugung eines zentralen Stromnetzes hergestellt. Sie werden zur Energieversorgung vieler abgelegener Gebiete in Schwellenländern wie Indien eingesetzt. Das System unterhält Maßnahmen zum Ausgleich von Nachteilen wie Kraftstoffflexibilität, CO2-Emissionen und Zuverlässigkeit.


Der globale Marktbericht für Hybrid-Stromversorgungssysteme bietet eine gründliche Analyse jedes Segments, jeder Region und jedes Landes. Alle Segmente werden unter Berücksichtigung historischer und zukünftiger Trends in verschiedenen Regionen untersucht. Alle Segmente werden anhand von Trends, Marktgröße und Prognosen analysiert und die Daten für die Jahre 2016–2028 bereitgestellt. In den Bericht wurden mehrere Wachstumsfaktoren und Chancen einbezogen, die sich auf verschiedene Segmente auswirken. Darüber hinaus umfasst der Bericht eine gründliche Analyse der wichtigsten auf dem Markt tätigen Akteure, unter anderem anhand des Unternehmensüberblicks, des Produktportfolios, der jüngsten Entwicklungen, der Geschäftsstrategien, der finanziellen Leistung und des Marktanteils. Kumulativ wird der Bericht alle Aspekte des globalen Marktes für Hybridantriebssysteme abdecken. 

Jährliche Infografiken 1.02 Milliarden 1.38 Milliarden

COVID-19 Wirkungsanalyse

Im Jahr 2020 hatte die schnelle Ausbreitung von COVID-19 große Auswirkungen auf den globalen Geschäftsbetrieb, störte die Lieferkette und beeinträchtigte verschiedene Branchen. Die weltweiten Handelsaktivitäten wurden aufgrund der landesweiten Lockdowns, internationalen Grenzabriegelungen und strikten Social-Distancing-Maßnahmen stark eingeschränkt. Dies hatte drastische Auswirkungen auf die Weltwirtschaft, da Unternehmen auf der ganzen Welt gezwungen waren, ihre Geschäftstätigkeit entweder ganz oder teilweise zu schließen, was zu einer Störung des Verhältnisses von Angebot und Nachfrage führte. Darüber hinaus kam es im Jahr 2021 in mehreren Schlüsselmärkten wie den USA, Indien und Brasilien zu einer zweiten Welle von COVID-19, die den Markt weiter störte. Es wird jedoch erwartet, dass der Markt durch die Wiedereröffnung der Handelsaktivitäten in den kommenden Jahren ein stetiges Nachfragewachstum verzeichnen wird. Die Auswirkungen von COVID-19 auf die Marktnachfrage werden bei der Schätzung der aktuellen und prognostizierten Marktgröße und Wachstumstrends für alle Regionen und Länder berücksichtigt.


Der Bericht bietet ein völlig separates Kapitel für die COVID-19-Auswirkungsanalyse. Dieses Kapitel enthält:


o   Folgenabschätzung der COVID-19-Pandemie

o   Marktgröße vor und nach COVID-19

o   Qualitative Analyse der kurz- und langfristigen Auswirkungen von COVID-19 auf den Markt

o   Die Analyse liefert die wichtigsten Strategien der Wettbewerber, um die Auswirkungen der Pandemie auf ihre Geschäftsaktivitäten zu minimieren und Spielräume für zukünftige Entwicklungen zu schaffen.

Industry Analysis

Der Bericht enthält eine umfassende Analyse der Hybrid-Energiesystem-Branche, die unter anderem Treiber, Einschränkungen/Herausforderungen, Chancen und segmentale/regionale Trends umfasst. Darüber hinaus werden auch umfangreiche Informationen zu verschiedenen Marketinginstrumenten wie der PEST-Analyse, der Fünf-Kräfte-Analyse von Porter, Preistrends, SWOT-Analyse und der Wertschöpfungskette behandelt.

Nachhaltige Energielösungen und Chancen für eine umfassende Anwendung, daher sind viele Experimente mit alternativen Energiequellen und deren Anwendung ein treibender Faktor für den Markt für Hybridantriebssysteme. 

Die nachgefragten alternativen Energiequellen, die viel sauberer sind als kohlenstoffreiche Kraftstoffe, und deren Funktion sowohl in Privathaushalten als auch in Produktionsbereichen sind ein weiterer treibender Faktor für den Markt für Hybridantriebssysteme.

Der hohe Preis der Komponenten führt dazu, dass das Erschwinglichkeitsproblem den Markt für Hybridantriebssysteme behindert.

Umfang des globalen Marktberichts für Hybrid-Stromversorgungssysteme

Parameter Details
Marktgröße seit Jahren vorgesehen 2016-2028
Basisjahr 2020
Historische Jahre 2016-2020
Prognosejahre 2021-2028
Marktgröße angegeben in Bezug auf Umsatz und Volumen
Abgedeckte Segmente Typ, Anwendung, Nennleistung
Abgedeckte Regionen Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Lateinamerika sowie Naher Osten und Afrika
Länder abgedeckt Unter anderem die USA, Kanada, Mexiko, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, China, Indien, Japan, Südkorea, Südostasien, Brasilien, Argentinien, GCC-Länder und Südafrika
Abgedeckte Firmen Schneider Electric, ReGen Powertech, Repowering-Lösungen, Urban Green Energy, Heliocentris, SMA, AEG Power Solutions, WindStream Technologies, Eltek Power, Electro Power Systems, Siemens, Elgris Power, Emerson, Danvest, Shanghai Ghrepower, KLiUX Energies, Alpha Power.
Berichterstattung Marktwachstumstreiber, Beschränkungen, Chancen, Porters Fünf-Kräfte-Analyse, PEST-Analyse, Wertschöpfungskettenanalyse, Regulierungslandschaft, Technologielandschaft, Patentanalyse, Marktattraktivitätsanalyse nach Segmenten und Asien-Pazifik, Analyse der Marktanteile von Unternehmen und Analyse der Auswirkungen von COVID-19

Marktsegmentierung

Typanalyse: Vorschau

Auf der Grundlage des Typs wird der Markt in Wohn- und Nichtwohngebäude unterteilt. Wohnimmobilien hielten weltweit den höchsten Anteil Markt für Hybrid-Stromversorgungssysteme und es wird erwartet, dass im Prognosezeitraum derselbe Trend zu verzeichnen ist.

Anwendungsanalyse: Vorschau

Basierend auf AnwendungDer Markt ist in Öl und Gas, Bergbau, Gewerbe und Sonstige unterteilt. Der kommerzielle Bereich hatte den höchsten Marktanteil und wird voraussichtlich von 2021 bis 2028 mit einer erheblichen jährlichen Wachstumsrate wachsen.

Leistungsbewertungsanalyse: Vorschau

Basierend auf der Nennleistung wird der Markt in bis zu 10 kW, 11 kW–100 kW und über 100 kW unterteilt. dominiert das Globale Hybridantriebssystem Markt und wird voraussichtlich den gleichen Trend von 2021 bis 2028 fortsetzen. 

Globaler Markt für Hybrid-Stromversorgungssysteme: Typsegmentanalyse

    • Wohnungen
    • Nicht zu Wohnzwecken

Globaler Markt für Hybrid-Stromversorgungssysteme: Anwendungssegmentanalyse

    • Öl un Gas
    • Bergbau
    • Gewerbe
    • Andere

Globaler Markt für Hybrid-Stromversorgungssysteme: Segmentanalyse der Leistungsbewertung

    • Bis zu 10 kW
    • 11 kW–100 kW
    • und über 100 kW

Regionale Analyse: Vorschau

Geografisch gesehen das Globale Hybridantriebssystem Der Markt ist in Nordamerika, Lateinamerika, den asiatisch-pazifischen Raum, Europa sowie den Nahen Osten und Afrika unterteilt. Der Bericht umfasst eine gründliche Segmentanalyse für jede Region, einschließlich der Marktgröße und Schätzungen für jedes Segment nach Region für die Jahre 2016–2028. Darüber hinaus analysiert der Bericht Hybridantriebssystem Markt auf Länderebene, daher ist die regionale Studie weiter in wichtige Ländermärkte jeder Region unterteilt. Es wird erwartet, dass Asien-Pazifik in den kommenden Jahren den Weltmarkt dominieren wird. Dies ist auf die Präsenz wichtiger Marktteilnehmer in Verbindung mit der steigenden Nachfrage seitens der Endverbraucher zurückzuführen. Einige der wichtigsten Ländermärkte sind die USA, China, Deutschland, Frankreich, Indien und Japan.   

Marktgröße, 2021 (Milliarden USD)
Nordamerika
Europa
Asien-Pazifik
Südamerika
Naher Osten Afrika

Globaler Markt für Hybrid-Stromversorgungssysteme: Regionale Analyse

  • Nordamerika
    • US
    • Kanada
    • Mexiko
  • Europa
    • UK
    • Frankreich
    • Deutschland
    • Italien
    • Spanien
    • Rest von Europa
  • Asien-Pazifik
    • China
    • Japan
    • Indien
    • Südkorea
    • Südostasien
    • Rest of Asia Pacific
  • Lateinamerika
    • Brasil
    • Rest von Lateinamerika
  • Mittlerer Osten und Afrika
    • GCC-Länder
    • Südafrika
    • Übriges MEA

Wettbewerbslandschaft

Hauptakteure auf dem globalen Markt für Hybridstromsysteme sind Schneider Electric, ReGen Powertech, Repowering Solutions, Urban Green Energy, Heliocentris, SMA, AEG Power Solutions, WindStream Technologies, Eltek Power, Electro Power Systems, Siemens, Elgris Power, Emerson, Danvest, Shanghai Ghrepower, KLiUX Energies, Alpha Power.. Der globale Marktbericht für Hybrid-Stromversorgungssysteme umfasst eine umfassende Analyse aller wichtigen Akteure der Branche. Dazu gehören unter anderem ein Geschäftsüberblick, ein umfangreiches Portfolio, Geschäftsstrategien, Nachrichten, finanzielle Leistung, Länge des Vertriebsnetzes und geografische Präsenz. Darüber hinaus behandelt der Bericht auch den Marktanteil des Unternehmens sowie detaillierte strategische Entwicklungen.   

Globaler Markt für Hybrid-Stromversorgungssysteme: Wichtige Highlights

  • Der globale Markt für Hybridantriebssysteme wurde im Jahr 1.02 auf 2020 Milliarden US-Dollar geschätzt
  • Der globale Markt für Hybridstromsysteme wird bis 1.38 voraussichtlich 2028 Milliarden US-Dollar erreichen
  • Asia Pacific hielt im Jahr 2020 den höchsten Anteil am Markt für Hybridantriebssysteme
  • Einige der großen Unternehmen, die in der Region tätig sind Hybridantriebssystem Markt sind Schneider Electric, ReGen Powertech, Repowering-Lösungen, Urban Green Energy, Heliocentris, SMA, AEG Power Solutions, WindStream Technologies, Eltek Power, Electro Power Systems, Siemens, Elgris Power, Emerson, Danvest, Shanghai Ghrepower, KLiUX Energies, Alpha Power.

FAQ
Oft gestellte Frage
  • Das globale Hybrid-Stromversorgungssystem hat im Jahr 1.02 einen Wert von 2020 Milliarden und wird im Jahr 1.38 voraussichtlich 2028 Milliarden erreichen, was einem jährlichen Wachstum von 8.13 % entspricht.

  • Die führenden Akteure auf dem Markt sind Schneider Electric, ReGen Powertech, Repowering Solutions, Urban Green Energy, Heliocentris, SMA, AEG Power Solutions, WindStream Technologies, Eltek Power, Electro Power Systems, Siemens, Elgris Power, Emerson, Danvest, Shanghai Ghrepower, KLiUX-Energien, Alpha Power..

  • Es wird erwartet, dass der Markt mit einer CAGR von wächst 8.13 % zwischen 2021 und 2028.

  • Zu den treibenden Faktoren des Hybrid Power Systems gehören:

    • Nachhaltige Energielösungen und Chancen für eine umfassende Anwendung, daher sind viele Experimente mit alternativen Energiequellen und deren Anwendung ein treibender Faktor für den Markt für Hybridantriebssysteme.
    • Die nachgefragten alternativen Energiequellen, die viel sauberer sind als kohlenstoffreiche Kraftstoffe, und deren Funktion sowohl in Privathaushalten als auch in Produktionsbereichen sind ein weiterer treibender Faktor für den Markt für Hybridantriebssysteme.

  • Asien-Pazifik war im Jahr 2020 das führende regionale Segment des Hybrid Power Systems.

Request Sample Inquiry
Hybrid Power System Market

Hybrid Power System Market

Hybrid Power System Market Global Industry Assessment & Forecast

# Pages:

170

Base Year:

2021

Nov - 2021

Format:

Report Code:

VMR-2021-0333

Segments Covered
  • By Type Residential, Non-residential
  • By Application Oil and Gas, Mining, Commercial, Other
  • By Power Rating Upto 10 kW, 11 kW–100 kW, and Above 100 kW
Snapshot
Forecast YearsForecast Years: 2022 - 2028
Historical YearsHistorical Years: 2016 - 2021
Revenue 2021Revenue 2021: 1.02 Billion
Revenue 2028Revenue 2028: 1.38 Billion
Revenue CAGRRevenue CAGR (2022 - 2028): 8.13
Fastest Growing Region Fastest Growing Region (2022 - 2028) Asia Pacfic
Customization Offered
  • Cross-segment Market Size and Analysis for Mentioned Segments
  • Additional Company Profiles (Upto 5 With No Cost)
  • Additional Countries (Apart From Mentioned Countries)
  • Country/Region-specific Report
  • Go To Market Strategy
  • Region Specific Market Dynamics
  • Region Level Market Share
  • Import Export Analysis
  • Production Analysis
  • Others Request Customization Speak To Analyst

Key Insights

The global Hybrid Power System market was valued at USD 1.02 Billion in 2020 and is projected to reach USD 1.38 Billion by 2028, growing at a CAGR of 8.13% from 2021 to 2028.

Years Parameters
Historical Data (Actual Data) 2016-2020
Base Year Data 2020
Current Year Date 2021
Projected year data 2028
Annual Market Size (2028) 1.38 Billion
Annual Market Size (2021)
CAGR (2021 - 2028) 8.13%

Overview and Description

Hybrid power solution systems include more than one type of power cause and are produced for the generation of a centralized electricity grid. They are used to provide energy to many isolated areas in emerging countries such as India. The system maintains an action to offset disadvantages such as fuel flexibility, CO2 emissions, and reliability.


The global Hybrid Power System market report provides a thorough analysis of each segment, region, and country. All the segments are studied considering historical and future trends across geographies. All the segments are analyzed based on trends, market size, and forecasts, and the data is provided for the years 2016–2028. Several growth factors and opportunities impacting various segments have been incorporated in the report. In addition to that, the report will cover a thorough analysis of major players operating in the market based on company overview, product portfolio, recent developments, business strategies, financial performance, and market share among others. Cumulatively, the report will cover all aspects regarding the global Hybrid Power System market. 

Yearly Infographics 1.02 Billion 1.38 Billion

COVID-19 Impact Analysis

In 2020, swift spread of COVID-19 largely impacted the global business operations, disrupting the supply chain and impairing various industries. The global trading activities were declined severely owing to the nationwide lockdowns, international border seals, and strict social distancing measures. This had a drastic impact on the global economy, as the companies across the globe were forced to either fully close or partially close their operations, leading to disruption in the supply-demand ratio. Moreover, in 2021 several key markets such as U.S., India, and Brazil among others witnessed a second wave of COVID-19 that further disrupted the market. However, it is expected that reopening of trade activities, the market will witness steady growth in demand in the coming years. The impact of COVID-19 on the market demand is considered while estimating the current and forecast market size and growth trends for all the regions and countries.


The report provides a completely separate chapter for COVID-19 Impact Analysis. This chapter includes:


o   Impact Assessment of COVID-19 Pandemic

o   Pre & Post COVID-19 Market Size

o   Qualitative analysis on the short term & long term impact of COVID-19 on the market

o   The analysis provides foremost strategies adopted by competitors to minimize the impact of the pandemic on their business activities and scope for future developments.

Industry Analysis

The report includes an exhaustive analysis of Hybrid Power System industry that includes drivers, restraints/challenges, opportunities, and segmental/regional trends among others. Apart from that, it will also cover extensive information on various marketing tools such as PEST Analysis, Porter’s Five Forces Analysis, pricing trends,  SWOT analysis, and value chain among others.

Sustainable energy solution and chances for the extensive application thus a lot of experimentation moving for alternative energy sources and their application is driving factor for Hybrid Power System Market. 

Demanded alternate power sources that are much cleaner than carbon-rich fuels and its functions in both domestic as well as manufacturing areas is another driving factor for Hybrid Power System Market.

The high price of the components leads the affordability problem is hindering Hybrid Power System Market.

Global Hybrid Power System Market Report Scope

Parameter Details
Market Size Provided for Years 2016-2028
Base Year 2020
Historic Years 2016-2020
Forecast Years 2021-2028
Market Size Provided In Terms Of Revenue & Volume
Segments Covered Type, Application, Power Rating
Regions Covered North America, Europe, Asia Pacific, Latin America, and Middle East & Africa
Countries Covered The U.S., Canada, Mexico, U.K., Germany, France, Italy, Spain, China, India, Japan, South Korea, South East Asia, Brazil, Argentina, GCC Countries, and South Africa, among others
Companies Covered Schneider Electric, ReGen Powertech, Repowering solutions, Urban Green Energy, Heliocentris, SMA, AEG Power Solutions, WindStream Technologies, Eltek Power, Electro power systems, Siemens, Elgris power, Emerson, Danvest, Shanghai Ghrepower, KLiUX energies, Alpha Power.
Report Coverage Market growth drivers, restraints, opportunities, Porter’s five forces analysis, PEST analysis, value chain analysis, regulatory landscape, technology landscape, patent analysis, market attractiveness analysis by segments and Asia Pacfic, company market share analysis, and COVID-19 impact analysis

Market Segmentation

Type  Analysis: Preview

On the basis of Type, the market is segmented into Residential, Non-residential. Residential held the highest share in the global Hybrid Power System market and is projected to witness the same trend during the forecast period.

Application Analysis: Preview

Based on Application, the market is segmented into Oil and Gas, Mining, Commercial, Other. Commercial accounted for the highest market share and is expected to grow at a significant CAGR from 2021 to 2028.

Power Rating Analysis: Preview

Based on Power Rating, the market is segmented into Upto 10 kW, 11 kW–100 kW, and Above 100 kW. dominates the global Hybrid Power System market and is expected to continue the same trend from 2021 to 2028. 

Global Hybrid Power System Market: Type Segment Analysis

    • Residential
    • Non-residential

Global Hybrid Power System Market: Application Segment Analysis

    • Oil and Gas
    • Mining
    • Commercial
    • Other

Global Hybrid Power System Market: Power Rating Segment Analysis

    • Upto 10 kW
    • 11 kW–100 kW
    • and Above 100 kW

Regional Analysis: Preview

Geographically, the global Hybrid Power System market is segmented into North America, Latin America, Asia Pacific, Europe, and the Middle East & Africa. The report covers a thorough segmental analysis for each region comprising of market size and estimations for each segment by region for the years 2016–2028. In addition to that the report analyses Hybrid Power System market at country-level hence the regional study is further bifurcated into key country-level markets from each region. Asia Pacfic is anticipated to dominate the global market during upcoming years. This is accredited to the presence of key market players combined with rising demand from the end-users.  Some of the prominent country-level markets are U.S., China, Germany, France, India, and Japan.   

Market Size, 2021 (USD Billion)
North America
Europe
Asia Pacific
South America
Middle East Africa

Global Hybrid Power System Market: Regional Analysis

  • North America
    • U.S.
    • Canada
    • Mexico
  • Europe
    • UK
    • France
    • Germany
    • Italy
    • Spain
    • Rest of Europe
  • Asia Pacific
    • China
    • Japan
    • India
    • South Korea
    • Southeast Asia
    • Rest of Asia Pacific
  • Latin America
    • Brazil
    • Rest of Latin America
  • Middle East and Africa
    • GCC Countries
    • South Africa
    • Rest of MEA

Competitive Landscape

Major players in the global Hybrid Power System market are Schneider Electric, ReGen Powertech, Repowering solutions, Urban Green Energy, Heliocentris, SMA, AEG Power Solutions, WindStream Technologies, Eltek Power, Electro power systems, Siemens, Elgris power, Emerson, Danvest, Shanghai Ghrepower, KLiUX energies, Alpha Power.. The global Hybrid Power System market report covers an exhaustive analysis of all the key players in the industry. This includes a business overview, extensive portfolio, business strategies, news, financial performance, length of distribution network,  and geographical presence among others. In addition to that, the report also covers company market share along with in-depth strategic developments.   

Global Hybrid Power System Market: Key Highlights

  • The global Hybrid Power System market was valued at USD 1.02 Billion in 2020
  • The global Hybrid Power System Market is projected to reach USD 1.38 Billion by 2028
  • Asia Pacfic held the highest share of the Hybrid Power System market in 2020
  • Some of the major companies operating in the Hybrid Power System market are Schneider Electric, ReGen Powertech, Repowering solutions, Urban Green Energy, Heliocentris, SMA, AEG Power Solutions, WindStream Technologies, Eltek Power, Electro power systems, Siemens, Elgris power, Emerson, Danvest, Shanghai Ghrepower, KLiUX energies, Alpha Power.

FAQ
Frequently Asked Question
  • The global Hybrid Power System valued at 1.02 Billion in 2020 and is expected to reach 1.38 Billion in 2028 growing at a CAGR of 8.13%.

  • The prominent players in the market are Schneider Electric, ReGen Powertech, Repowering solutions, Urban Green Energy, Heliocentris, SMA, AEG Power Solutions, WindStream Technologies, Eltek Power, Electro power systems, Siemens, Elgris power, Emerson, Danvest, Shanghai Ghrepower, KLiUX energies, Alpha Power..

  • The market is project to grow at a CAGR of 8.13% between 2021 and 2028.

  • The driving factors of the Hybrid Power System include

    • Sustainable energy solution and chances for the extensive application thus a lot of experimentation moving for alternative energy sources and their application is driving factor for Hybrid Power System Market.
    • Demanded alternate power sources that are much cleaner than carbon-rich fuels and its functions in both domestic as well as manufacturing areas is another driving factor for Hybrid Power System Market.

  • Asia Pacfic was the leading regional segment of the Hybrid Power System in 2020.