Muster anfordern Anfrage
Markt für Flottenmanagementdienste

Markt für Flottenmanagementdienste

Globale Branchenbewertung und -prognose für den Markt für Flottenmanagementdienste

# Seiten:

169

Basisjahr:

2021

November - 2021

Format:

Berichtscode:

VMR-2021-0332

Abgedeckte Segmente
  • Nach Fahrzeugtyp Lokal, Cloud
  • Von Anwendung Öl und Gas, Bergbau, Chemie, Bauwesen, Sonstiges
  • Von Technologie GNSS, Mobilfunksystem)
Schnappschuss
PrognosejahreVorhersage Jahre: 2021 - 2028
Historische JahreHistorisch Jahre: 2016 - 2020
Umsatz 2021Einnahmen 2021: 20.6 Milliarden
Umsatz 2028Umsatz 2028: 59.9 Milliarden
Umsatz-CAGRUmsatz-CAGR (2021 - 2028): 15.5
Am schnellsten wachsende Region Am schnellsten wachsende Region (2022 - 2028) Asien-Pazifik
Anpassung angeboten
  • Segmentübergreifende Marktgröße und Analyse für die genannten Segmente
  • Zusätzliche Firmenprofile (bis zu 5 Mit Keine Kosten)
  • Weitere Länder (außer Erwähnte Länder)
  • Länder-/regionsspezifischer Bericht
  • Gehen Sie zur Marktstrategie
  • Regionsspezifische Marktdynamik
  • Marktanteil auf Regionsebene
  • Import-Export-Analyse
  • Produktionsanalyse
  • andere Anfrage Anpassung Sprich mit Analytiker

Wichtige Erkenntnisse

Der globale Markt für Flottenmanagementdienste wurde im Jahr 20.6 auf 2020 Milliarden US-Dollar geschätzt und wird bis 59.9 voraussichtlich 2028 Milliarden US-Dollar erreichen, was einem jährlichen Wachstum von 15.5 % von 2021 bis 2028 entspricht.

Jahre Parameter
Historische Daten (Istdaten) 2016-2020
Basisjahresdaten 2020
Aktuelles Jahr 2021
Voraussichtliche Jahresdaten 2021-2028
Jährliche Marktgröße (2028) 59.9 Milliarden
Jährliche Marktgröße (2021)
CAGR (2021 – 2028) 15.5%

Definition und Überblick

Das Flottenmanagement kann eine Reihe von Funktionen umfassen, wie z. B. Fahrzeugleasing und -finanzierung, Fahrzeugwartung, Lizenzierung und Compliance, Lieferkettenmanagement, Unfallmanagement und -übergang, Fahrzeugtelematik, Fahrermanagement, Geschwindigkeitsmanagement, Kraftstoffmanagement, Gesundheits- und Sicherheitsmanagement usw Fahrzeug-Remarketing. Beim Flottenmanagement handelt es sich um eine Funktion, mit der Unternehmen, die in ihrer Geschäftstätigkeit auf den Transport angewiesen sind, die mit Fahrzeuginvestitionen verbundenen Risiken beseitigen oder minimieren, die Effizienz und Produktivität verbessern und ihre gesamten Transport- und Personalkosten senken sowie eine 100-prozentige Einhaltung staatlicher Gesetze und vieles mehr gewährleisten können.

 

Dieser Bericht bietet eine Analyse des Marktes für Flottenmanagementdienste für den historischen Zeitraum 2016–2019 und Prognosen für 2021–2028, wobei 2020 als Basisjahr für Schätzungen gilt. Der Bericht umfasst eine umfassende Analyse der globalen Flottenmanagementdienstleistungsbranche, die unter anderem Markttrends, Treiber, Einschränkungen, Chancen, Segmentanalysen, regionale Trends und Wettbewerbslandschaft umfasst. Der Bericht bietet eine detaillierte Studie zu verschiedenen Produkttypen und ihren Anwendungen in verschiedenen Branchen auf globaler/regionaler/länderbezogener Ebene. Diese Studie umfasst die Marktgröße im Hinblick auf den Umsatz für jedes Segment auf globaler/regionaler/länderbezogener Ebene sowie eine detaillierte Analyse der Wachstumsaussichten, Herausforderungen und Chancen. Darüber hinaus deckt es eine umfangreiche Wettbewerbslandschaft ab, die die wichtigsten Akteure der Branche und deren Vergleichsstudie auf der Grundlage verschiedener Parameter wie Unternehmensüberblick, Produktportfolio, Marktumsatz, Geschäfts- und Marketingstrategien umfasst.

Jährliche Infografiken 20.6 Milliarden 59.9 Milliarden

Industry Analysis

Der Bericht enthält einen separaten Abschnitt mit detaillierten Informationen Flottenmanagement-Dienstleistungen Branchenanalyse basierend auf verschiedenen Makro-/Mikrofaktoren, die das Wachstum des Marktes beeinflussen. In diesem Abschnitt werden verschiedene treibende Faktoren, Einschränkungen/Herausforderungen und Chancen im Detail erläutert. Darüber hinaus bietet derselbe Abschnitt Branchenanalysen auf der Grundlage mehrerer strategischer Marketinginstrumente wie Kostenstrukturanalyse, Porters Fünf-Kräfte-Analyse, Preisanalyse, SWOT-Analyse, PESTLE-Analyse, Spielerpositionierungsanalyse, nachgelagerte Käufer, Liste der Vertriebshändler und Wert Kettenanalyse unter anderem.


Streben nach maximaler Leistung bei minimalen Kosten, wodurch die Nachfrage erhöht und der Gewinn verdoppelt wird, was der treibende Faktor für den Markt für Flottenmanagementdienste ist. 

Verbesserung und Steigerung des Finanzzuflusses im Flottenmanagement im internationalen Waren- und Dienstleistungsverkehr. Dies ist ein weiterer treibender Faktor für den Markt für Flottenmanagementdienste. 

Die atmosphärischen Schlussfolgerungen, die sich auf das GPS und die Navigationskonnektivität auswirken, behindern den Markt für Flottenmanagementdienste.

COVID-19 Wirkungsanalyse

Als die Covid19-Pandemie letztes Jahr in China begann, sendete sie ihre Schockwellen auf Länder auf der ganzen Welt. Und da die Zahl der Fälle zunahm, zwang es die Regierungen auf der ganzen Welt dazu, strenge Maßnahmen wie Grenzabriegelungen, Abriegelungen und die Einführung strikter sozialer Distanzierungsmaßnahmen zu ergreifen, um die drohende Katastrophe zu stoppen. Diese Maßnahmen hatten dramatische Auswirkungen auf die Wirtschaft, da die Industriellen auf der ganzen Welt gezwungen waren, ihre Produktion einzustellen, was zu Unterbrechungen der Lieferkette und der Beeinträchtigung verschiedener Branchen führte. Dadurch stürzen die globalen Märkte ein. Es wird jedoch erwartet, dass der Markt durch die Wiedereröffnung der Handelsaktivitäten in den kommenden Jahren ein stetiges Nachfragewachstum verzeichnen wird. Die Auswirkungen von COVID-19 auf die Marktnachfrage werden bei der Schätzung der aktuellen und prognostizierten Marktgröße und Wachstumstrends für alle Regionen und Länder berücksichtigt.


Der Bericht bietet ein völlig separates Kapitel für die COVID-19-Auswirkungsanalyse. Dieses Kapitel enthält:


o   Folgenabschätzung der COVID-19-Pandemie

o   Marktgröße vor und nach COVID-19

o   Qualitative Analyse der kurzfristigen und langfristigen Auswirkungen von COVID-19 auf den Markt

o   Die Analyse liefert die wichtigsten Strategien der Wettbewerber, um die Auswirkungen der Pandemie auf ihre Geschäftsaktivitäten zu minimieren und Spielräume für zukünftige Entwicklungen zu schaffen.

Marktumfang

Parameter Details
Marktgröße seit Jahren vorgesehen 2016-2028
Basisjahr 2020
Historische Jahre 2016-2020
Prognosejahre 2021-2028
Marktgröße angegeben in Bezug auf Umsatz und Volumen
Abgedeckte Segmente Fahrzeugtyp, Anwendung, Technologie
Abgedeckte Regionen Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Lateinamerika sowie Naher Osten und Afrika
Länder abgedeckt Unter anderem die USA, Kanada, Mexiko, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, China, Indien, Japan, Südkorea, Südostasien, Brasilien, Argentinien, GCC-Länder und Südafrika
Abgedeckte Firmen LM, Pointer Telocation Systems Ltd., Michelin, Zatix, ALD Automotive, Opentech, Automotive Digest.
Berichterstattung Marktwachstumstreiber, Beschränkungen, Chancen, Porters Fünf-Kräfte-Analyse, PEST-Analyse, Wertschöpfungskettenanalyse, Regulierungslandschaft, Technologielandschaft, Patentanalyse, Marktattraktivitätsanalyse nach Segmenten und Asien-Pazifik, Analyse der Marktanteile von Unternehmen und Analyse der Auswirkungen von COVID-19

Marktsegmentierung

Der Bericht liefert eine detaillierte Aufschlüsselung des Marktes basierend auf verschiedenen Segmenten wie Fahrzeugtyp, Anwendung, Technologie und Region. Alle Segmente werden unter Berücksichtigung historischer und zukünftiger Trends in verschiedenen Regionen untersucht. Alle Segmente werden auf der Grundlage von Trends, Marktgröße und Prognose analysiert und die Daten werden für die Jahre 2016–2028 bereitgestellt. In den Bericht wurden mehrere Wachstumsfaktoren und Chancen einbezogen, die sich auf verschiedene Segmente auswirken.


Auf der Grundlage des Fahrzeugtyps wird der Markt in On-Premises und Cloud unterteilt. On Premices hielt im Jahr 2020 den größten Anteil und wird im Prognosezeitraum voraussichtlich mit einer bemerkenswerten CAGR wachsen.


Je nach Anwendung ist der Markt in Öl und Gas, Bergbau, Chemie, Bauwesen und Sonstige unterteilt. Chemikalien haben den höchsten Marktanteil und werden voraussichtlich von 2021 bis 2028 mit einer erheblichen jährlichen Wachstumsrate wachsen. 

Globaler Markt für Flottenmanagementdienste: Fahrzeugtyp-Segmentanalyse

    • Auf dem Gelände
    • Cloud

Globaler Markt für Flottenmanagementdienste: Anwendungssegmentanalyse

    • Öl un Gas
    • Bergbau
    • Chemikalien
    • Hoch- und Tiefbau
    • andere

Globaler Markt für Flottenmanagementdienste: Technologiesegmentanalyse

    • GNSS
    • Zellulares System)

Regionale Analyse: Vorschau

Basierend auf der Geographie, dem Globalen Flottenmanagement-Dienstleistungen Der Markt ist in Nordamerika, Lateinamerika, den asiatisch-pazifischen Raum, Europa sowie den Nahen Osten und Afrika unterteilt. Der Bericht segmentiert die regionale Studie weiter in wichtige Ländermärkte jeder Region. Dieser Abschnitt des Berichts bietet einen umfassenden Überblick über die Flottenmanagement-Dienstleistungen Markt auf regionaler und Länderebene. Der Bericht deckt alle wichtigen Entwicklungen speziell für ab Flottenmanagement-Dienstleistungen Branchenübergreifend und erläutert deren Auswirkungen auf den Markt. Der Abschnitt zur regionalen Analyse bietet auch eine Analyse der Auswirkungen verschiedener Faktoren wie Volkswirtschaften, Branchenwettbewerb, technologische Fortschritte, Import-Export-Verhältnis und Rohstoffverfügbarkeit. Die Konzentration von Rohstofflieferanten und Marktteilnehmern in einer bestimmten Region beeinflusst das globale Marktszenario und der Bericht enthält exklusive Informationen dazu. Darüber hinaus analysiert der Bericht die Intensität des Wettbewerbs in jeder Region und ihren Einfluss auf das globale Wachstum Flottenmanagement-Dienstleistungen  

Marktgröße, 2021 (Milliarden USD)
Nordamerika
Europa
Asien-Pazifik
Südamerika
Naher Osten Afrika

Globaler Markt für Flottenmanagementdienste: Regionale Analyse

  • Nordamerika
    • US
    • Kanada
    • Mexiko
  • Europa
    • UK
    • Frankreich
    • Deutschland
    • Italien
    • Spanien
    • Rest von Europa
  • Asien-Pazifik
    • China
    • Japan
    • Indien
    • Südkorea
    • Südostasien
    • Rest of Asia Pacific
  • Lateinamerika
    • Brasil
    • Rest von Lateinamerika
  • Mittlerer Osten und Afrika
    • GCC-Länder
    • Südafrika
    • Übriges MEA

Wettbewerbslandschaft

Der globale Marktbericht für Flottenmanagementdienste bietet eine umfassende Wettbewerbslandschaft, um einen umfassenden Überblick über den globalen Markt zu geben. Hauptakteure auf dem Markt für Flottenmanagementdienste sind LM, Pointer Telocation Systems Ltd., Michelin, Zatix, ALD Automotive, Opentech und Automotive Digest.. In diesem Abschnitt des Berichts erhalten Sie umfassende Informationen zu allen wichtigen Akteuren, unter anderem basierend auf Geschäftsüberblick, Produktportfolio, Marketingstrategien, jüngsten Entwicklungen, finanzieller Leistung und geografischer Präsenz. Darüber hinaus wird der Bericht auch eine ausführliche Analyse der wichtigsten Aspekte enthalten Von Marktteilnehmern übernommene Strategien wie Entwicklung/Einführung neuer Produkte, Fusionen und Übernahmen, Partnerschaften, Kooperationen und Joint Ventures, Forschung und Entwicklung sowie regionale Expansion.  

FAQ
Oft gestellte Frage
  • Die weltweiten Flottenmanagementdienste hatten im Jahr 20.6 einen Wert von 2020 Milliarden und werden im Jahr 59.9 voraussichtlich 2028 Milliarden erreichen, was einem jährlichen Wachstum von 15.5 % entspricht.

  • Die wichtigsten Akteure auf dem Markt sind LM, Pointer Telocation Systems Ltd., Michelin, Zatix, ALD Automotive, Opentech und Automotive Digest.

  • Es wird erwartet, dass der Markt mit einer CAGR von wächst 15.5 % zwischen 2021 und 2028.

  • Zu den treibenden Faktoren der Flottenmanagementdienste gehören:

    • Streben nach maximaler Leistung bei minimalen Kosten, wodurch die Nachfrage erhöht und der Gewinn verdoppelt wird, was der treibende Faktor für den Markt für Flottenmanagementdienste ist.
    • Verbesserung und Steigerung des Finanzzuflusses im Flottenmanagement im internationalen Waren- und Dienstleistungsverkehr. Dies ist ein weiterer treibender Faktor für den Markt für Flottenmanagementdienste.

  • Asia Pacific war im Jahr 2020 das führende regionale Segment der Flottenmanagementdienste.

Request Sample Inquiry
Fleet Management Services Market

Fleet Management Services Market

Fleet Management Services Market Global Industry Assessment & Forecast

# Pages:

169

Base Year:

2021

Nov - 2021

Format:

Report Code:

VMR-2021-0332

Segments Covered
  • By Vehicle Type On-premises, Cloud
  • By Application Oil and Gas, Mining, Chemicals, Construction, Others
  • By Technology GNSS, Cellular System)
Snapshot
Forecast YearsForecast Years: 2022 - 2028
Historical YearsHistorical Years: 2016 - 2021
Revenue 2021Revenue 2021: 20.6 Billion
Revenue 2028Revenue 2028: 59.9 Billion
Revenue CAGRRevenue CAGR (2022 - 2028): 15.5
Fastest Growing Region Fastest Growing Region (2022 - 2028) Asia Pacfic
Customization Offered
  • Cross-segment Market Size and Analysis for Mentioned Segments
  • Additional Company Profiles (Upto 5 With No Cost)
  • Additional Countries (Apart From Mentioned Countries)
  • Country/Region-specific Report
  • Go To Market Strategy
  • Region Specific Market Dynamics
  • Region Level Market Share
  • Import Export Analysis
  • Production Analysis
  • Others Request Customization Speak To Analyst

Key Insights

The global Fleet Management Services market was valued at USD 20.6 Billion in 2020 and is projected to reach USD 59.9 Billion by 2028, growing at a CAGR of 15.5% from 2021 to 2028.

Years Parameters
Historical Data (Actual Data) 2016-2020
Base Year Data 2020
Current Year Date 2021
Projected year data 2021-2028
Annual Market Size (2028) 59.9 Billion
Annual Market Size (2021)
CAGR (2021 - 2028) 15.5%

Definition And Overview

Fleet management can include a range of functions, such as vehicle leasing and financing, vehicle maintenance, licensing and compliance, supply chain management, accident management and subrogation, vehicle telematics, driver management, speed management, fuel management, health and safety management, and vehicle re-marketing. Fleet Management is a function which allows companies which rely on transportation in business to remove or minimize the risks associated with vehicle investment, improving efficiency, productivity and reducing their overall transportation and staff costs, providing 100% compliance with government legislation and many more.

 

This report provides an analysis of the Fleet Management Services market for the historic period of 2016–2019 and forecasts for 2021–2028 while 2020 is considered as a base year for estimations. The report covers exhaustive analysis on the global Fleet Management Services industry, which includes market trends, drivers, restraints, opportunities, segmental analysis, regional trends, and competitive landscape among others. The report provides a detailed study on various product types and their applications in different industry verticals at the global/regional/country level. This study comprises the market size in terms of revenue for each segment at the global/regional/country level along with a detailed analysis of growth prospects, challenges, and opportunities.  Moreover, it covers an extensive competitive landscape covering key players in the industry and their comparative study on the basis of different parameters such as company overview, product portfolio, market revenue, business, and marketing strategies.

Yearly Infographics 20.6 Billion 59.9 Billion

Industry Analysis

The report includes a separate section covering detailed Fleet Management Services industry analysis based on various macro/micro factors impacting the growth of the market. This section explains various driving factors, restraints/challenges, and opportunities in detail. In addition to that, the same section provides industry analysis based on several strategic marketing tools such as Cost Structure Analysis, Porter’s Five Forces Analysis, Pricing Analysis, SWOT Analysis, PESTLE Analysis, Player Positioning Analysis, Downstream Buyers, List of distributors, and Value Chain Analysis among others.


Seeking maximum output at minimum cost thus increasing the demant and doubling the profit which is driving factor for Fleet Management Services Market. 

Improved and enhanced the finance inflow in the fleet management in international trades for goods & services. This is another driving factor for Fleet Management Services Market. 

The atmospheric inference affecting the GPS and nagative connectivity is hindering Fleet Management Services Market.

COVID-19 Impact Analysis

When the Covid19 pandemic started in China last year it sends its shock waves to countries across the globe. And as the number of cases was on the rise, it enforced the governments across the world to take severe actions like border seals, lockdown, and implementing strict social distancing measures, in order to stop the impending catastrophe. These actions had a dramatic impact on the economy, as the industrialist across the globe were forced to halt their production, leading to supply chain disruptions and impairing of various industries. Thus, plummeting the global markets. However, it is expected that reopening of trade activities, the market will witness steady growth in demand in the coming years. The impact of COVID-19 on the market demand is considered while estimating the current and forecast market size and growth trends for all the regions and countries.


The report provides a completely separate chapter for COVID-19 Impact Analysis. This chapter includes:


o   Impact Assessment of COVID-19 Pandemic

o   Pre & Post COVID-19 Market Size

o   Qualitative analysis on the short term & long-term impact of COVID-19 on the market

o   The analysis provides foremost strategies adopted by competitors to minimize the impact of the pandemic on their business activities and scope for future developments.

Market scope

Parameter Details
Market Size Provided for Years 2016-2028
Base Year 2020
Historic Years 2016-2020
Forecast Years 2021-2028
Market Size Provided In Terms Of Revenue & Volume
Segments Covered Vehicle Type, Application, Technology
Regions Covered North America, Europe, Asia Pacific, Latin America, and Middle East & Africa
Countries Covered The U.S., Canada, Mexico, U.K., Germany, France, Italy, Spain, China, India, Japan, South Korea, South East Asia, Brazil, Argentina, GCC Countries, and South Africa, among others
Companies Covered LM, Pointer Telocation Systems Ltd., Michelin, Zatix, ALD Automotive, Opentech, Automotive Digest.
Report Coverage Market growth drivers, restraints, opportunities, Porter’s five forces analysis, PEST analysis, value chain analysis, regulatory landscape, technology landscape, patent analysis, market attractiveness analysis by segments and Asia Pacfic, company market share analysis, and COVID-19 impact analysis

Market Segmentation

The report delivers an acute breakdown of the market based on various segments such as Vehicle Type, Application, Technology, and region. All the segments are studied considering historical and future trends across geographies. All the segments are analyzed based on trends, market size, and forecast, and the data is provided for the years 2016–2028. Several growth factors and opportunities impacting various segments have been incorporated in the report.


On the basis of Vehicle Type, the market is divided into On-premises, Cloud. On Premices held the largest share in 2020 and is projected to grow at a noteworthy CAGR within the forecast period.


Based on Application, the market is divided into Oil and Gas, Mining, Chemicals, Construction, Others. Chemicals attributed to the highest market share and is expected to grow at a significant CAGR from 2021 to 2028. 

Global Fleet Management Services Market: Vehicle Type Segment Analysis

    • On-premises
    • Cloud

Global Fleet Management Services Market: Application Segment Analysis

    • Oil and Gas
    • Mining
    • Chemicals
    • Construction
    • Others

Global Fleet Management Services Market: Technology Segment Analysis

    • GNSS
    • Cellular System)

Regional Analysis: Preview

Based on the geography, the global Fleet Management Services market is segmented into North America, Latin America, Asia Pacific, Europe, and the Middle East & Africa. The report further segments the regional study into key country-level markets from each region. This section of the report provides a comprehensive review of the Fleet Management Services market at the regional and country level.  The report covers all the major developments specific to Fleet Management Services industry across geographies and explains its impact on the market. The regional analysis section also provides analysis of the impact of various factors such as economies, industry competition, technological advancements, import-export ratio, and raw material availability among others. The concentration of raw material suppliers as well as market players in one specific region impacts the global market scenario and the report covers exclusive information on the same.  Also, the report analyzes the intensity of competition in each region and its influence on the growth of the global Fleet Management Services market. 

Market Size, 2021 (USD Billion)
North America
Europe
Asia Pacific
South America
Middle East Africa

Global Fleet Management Services Market: Regional Analysis

  • North America
    • U.S.
    • Canada
    • Mexico
  • Europe
    • UK
    • France
    • Germany
    • Italy
    • Spain
    • Rest of Europe
  • Asia Pacific
    • China
    • Japan
    • India
    • South Korea
    • Southeast Asia
    • Rest of Asia Pacific
  • Latin America
    • Brazil
    • Rest of Latin America
  • Middle East and Africa
    • GCC Countries
    • South Africa
    • Rest of MEA

Competitive Landscape

The global Fleet Management Services market report provides an exhaustive competitive landscape to give a comprehensive synopsis of the global market. Major players in the Fleet Management Services market are LM, Pointer Telocation Systems Ltd., Michelin, Zatix, ALD Automotive, Opentech, Automotive Digest.. This section of the report will provide you extensive information on all key players based on business overview, product portfolio, marketing strategies, recent developments, financial performance, and geographical presence among others. Moreover, the report will also include extensive analysis on key strategies adopted by market players such as new product development/launch, merger & acquisitions, partnerships, collaborations & joint ventures, research & development, and regional expansion.  

FAQ
Frequently Asked Question
  • The global Fleet Management Services valued at 20.6 Billion in 2020 and is expected to reach 59.9 Billion in 2028 growing at a CAGR of 15.5%.

  • The prominent players in the market are LM, Pointer Telocation Systems Ltd., Michelin, Zatix, ALD Automotive, Opentech, Automotive Digest..

  • The market is project to grow at a CAGR of 15.5% between 2021 and 2028.

  • The driving factors of the Fleet Management Services include

    • Seeking maximum output at minimum cost thus increasing the demant and doubling the profit which is driving factor for Fleet Management Services Market.
    • Improved and enhanced the finance inflow in the fleet management in international trades for goods & services. This is another driving factor for Fleet Management Services Market.

  • Asia Pacfic was the leading regional segment of the Fleet Management Services in 2020.