Muster anfordern Anfrage
Markt für Emissionskontrollsysteme

Markt für Emissionskontrollsysteme

Markt für Emissionskontrollsysteme: Globale Branchenbewertung und -prognose

# Seiten:

169

Basisjahr:

2021

November - 2021

Format:

Berichtscode:

VMR-2021-0437

Abgedeckte Segmente
  • Nach Gerätetyp Elektrofilter, Gewebefilter, Wäscher, Zyklonabscheider, thermische Oxidationsmittel, katalytische Reaktoren und andere
  • Nach Emissionsquelle Energieerzeugung, Zement, Chemie und Petrochemie, Zellstoff und Papier, Fertigung, Bergbau und Metalle, Sonstiges
Schnappschuss
PrognosejahreVorhersage Jahre: 2021 - 2028
Historische JahreHistorisch Jahre: 2016 - 2020
Umsatz 2021Einnahmen 2021: 16.34 Milliarden
Umsatz 2028Umsatz 2028: 29.82 Milliarden
Umsatz-CAGRUmsatz-CAGR (2021 - 2028): 7.81
Am schnellsten wachsende Region Am schnellsten wachsende Region (2022 - 2028) Asien-Pazifik
Anpassung angeboten
  • Segmentübergreifende Marktgröße und Analyse für die genannten Segmente
  • Zusätzliche Firmenprofile (bis zu 5 Mit Keine Kosten)
  • Weitere Länder (außer Erwähnte Länder)
  • Länder-/regionsspezifischer Bericht
  • Gehen Sie zur Marktstrategie
  • Regionsspezifische Marktdynamik
  • Marktanteil auf Regionsebene
  • Import-Export-Analyse
  • Produktionsanalyse
  • andere Anfrage Anpassung Sprich mit Analytiker

Wichtige Erkenntnisse

Der globale Markt für Emissionskontrollsysteme wurde im Jahr 16.34 auf 2020 Milliarden US-Dollar geschätzt und wird bis 29.82 voraussichtlich 2028 Milliarden US-Dollar erreichen, was einem jährlichen Wachstum von 7.81 % von 2021 bis 2028 entspricht.

Jahre Parameter
Historische Daten (Istdaten) 2016-2020
Basisjahresdaten 2020
Aktuelles Jahr 2021
Voraussichtliche Jahresdaten 2021-2026
Jährliche Marktgröße (2028) 29.82 Milliarden
Jährliche Marktgröße (2021)
CAGR (2021 – 2028) 7.81%

Definition und Übersicht

Bei der industriellen Emissionskontrolle handelt es sich um Systeme, die die schädlichen Produkte überwachen und reduzieren, die bei der Verbrennung oder anderen Emissionsprozessen entstehen und die Umweltverschmutzung verursachen. Industriebereiche wie die Zement-, Energieerzeugungs-, chemische Industrie, Bergbau- und Metallindustrie und andere nutzen solche Geräte, um gefährliche Luftschadstoffe wie Kohlenmonoxid, unverbrannte Kohlenwasserstoffe, Stickoxide und Schwefeloxide in Wasserdampf und Kohlendioxid umzuwandeln können sicher in die Atmosphäre abgegeben werden.


Der globale Marktbericht für Emissionskontrollsysteme bietet umfassende Analysen zu Segmenten, Regionen/Ländern, Unternehmen und mehreren strategischen Marketinginstrumenten wie Porters Fünf-Kräfte-Analyse, Preisanalyse, SWOT-Analyse, PESTLE-Analyse, Player-Positionierungsanalyse, nachgeschalteten Käufern, Liste von Vertriebshändler und Wertschöpfungskettenanalyse. Der Bericht behandelt die Marktgröße und Schätzungen für jedes Segment/jede Region/jedes Land für die Jahre 2016–2028. Es bietet eine detaillierte Studie zu verschiedenen Produkttypen und ihren Anwendungen in verschiedenen Branchen auf globaler/regionaler/länderbezogener Ebene. Darüber hinaus enthält der Bericht eine gründliche Analyse der Wettbewerbslandschaft, die umfassende Unternehmensprofile auf der Grundlage verschiedener Parameter wie Unternehmensübersicht, Marktumsatz, Geschäft, Produktportfolio und Marketingstrategien umfasst. 

Jährliche Infografiken 16.34 Milliarden 29.82 Milliarden

COVID-19 Wirkungsanalyse

Ausbruch von COVID-19 im Jahr 2020 zwangen Regierungen auf der ganzen Welt, strenge Maßnahmen wie Grenzabriegelungen, Abriegelungen und die Einführung strikter sozialer Distanzierungsmaßnahmen zu ergreifen, um die schnelle Ausbreitung von COVID-19 einzudämmen. Diese Maßnahmen hatten jedoch drastische Auswirkungen auf die Weltwirtschaft, da Unternehmen auf der ganzen Welt gezwungen waren, ihren Betrieb entweder ganz oder teilweise zu schließen, was zu Unterbrechungen der Lieferkette und Beeinträchtigung verschiedener Branchen führte. Darüber hinaus kam es im Jahr 2021 in mehreren Schlüsselmärkten wie den USA, Indien und Brasilien zu einer zweiten Welle von COVID-19, die den Markt weiter störte. Es wird jedoch erwartet, dass der Markt durch die Wiedereröffnung der Handelsaktivitäten in den kommenden Jahren ein stetiges Nachfragewachstum verzeichnen wird. Die Auswirkungen von COVID-19 auf die Marktnachfrage werden bei der Schätzung der aktuellen und prognostizierten Marktgröße und Wachstumstrends für alle Regionen und Länder berücksichtigt.


Der Bericht bietet ein völlig separates Kapitel für die COVID-19-Auswirkungsanalyse. Dieses Kapitel enthält:

o   Folgenabschätzung der COVID-19-Pandemie

o   Marktgröße vor und nach COVID-19

o   Qualitative Analyse der kurzfristigen und langfristigen Auswirkungen von COVID-19 auf den Markt

o   Die Analyse liefert die wichtigsten Strategien der Wettbewerber, um die Auswirkungen der Pandemie auf ihre Geschäftsaktivitäten zu minimieren und Spielräume für zukünftige Entwicklungen zu schaffen.

Umfang des globalen Marktberichts für Emissionskontrollsysteme

Parameter Details
Marktgröße seit Jahren vorgesehen 2016-2028
Basisjahr 2020
Historische Jahre 2016-2020
Prognosejahre 2021-2028
Marktgröße angegeben in Bezug auf Umsatz und Volumen
Abgedeckte Segmente Gerätetyp, Emissionsquelle
Abgedeckte Regionen Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Lateinamerika sowie Naher Osten und Afrika
Länder abgedeckt Unter anderem die USA, Kanada, Mexiko, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, China, Indien, Japan, Südkorea, Südostasien, Brasilien, Argentinien, GCC-Länder und Südafrika
Abgedeckte Firmen Foster Wheeler AG, Babcock & Wilcox Co., Mitsubishi Hitachi Power Systems Ltd., Fujian Longking Co.Ltd., Thermax Ltd., Ducon Technologies Inc., Hamon Corporation, Alstom SA, Kc Cottrell Co Ltd., Gea Bischoff, Siemens AG .
Berichterstattung Marktwachstumstreiber, Beschränkungen, Chancen, Porters Fünf-Kräfte-Analyse, PEST-Analyse, Wertschöpfungskettenanalyse, regulatorische Landschaft, Technologielandschaft, Patentanalyse, Marktattraktivitätsanalyse nach Segmenten und Asien-Pazifik, Analyse der Marktanteile von Unternehmen und Analyse der Auswirkungen von COVID-19

Marktsegmentierung

Der Bericht liefert eine detaillierte Aufschlüsselung des Marktes basierend auf verschiedenen Segmenten wie Gerätetyp, Emissionsquelle und Region. Diese Studie umfasst die Marktgröße im Hinblick auf den Umsatz für jedes Segment auf globaler/regionaler/länderbezogener Ebene sowie eine detaillierte Analyse der Wachstumsaussichten, Herausforderungen und Chancen. 

Auf der Grundlage des Gerätetyps ist der Markt in Elektrofilter, Gewebefilter, Wäscher, Zyklonabscheider, thermische Oxidationsmittel, katalytische Reaktoren und andere unterteilt. Es wird erwartet, dass Elektrofilter den Markt dominieren und im Prognosezeitraum mit einer bemerkenswerten jährlichen Wachstumsrate wachsen werden.

Basierend auf der Emissionsquelle ist der Markt in Stromerzeugung, Zement, Chemie und Petrochemie, Zellstoff und Papier, Fertigung, Bergbau und Metalle sowie Sonstiges unterteilt. Der Stromerzeugung wird der höchste Marktanteil zugeschrieben und es wird erwartet, dass er von 2021 bis 2028 mit einer erheblichen jährlichen Wachstumsrate wächst. 

Globaler Markt für Emissionskontrollsysteme: Segmentanalyse der Gerätetypen

    • Elektrofilter
    • Gewebefilter
    • Wäscher
    • Zyklonabscheider
    • Thermische Oxidationsmittel
    • Katalytische Reaktoren
    • andere

Globaler Markt für Emissionskontrollsysteme: Segmentanalyse der Emissionsquellen

    • Stromerzeugungsmarkt
    • Zement
    • Chemie & Petrochemie
    • Zellstoff & Papier
    • Fertigung
    • Bergbau & Metalle
    • andere

Regionale Analyse: Vorschau

Geografisch gesehen das Globale Emissionskontrollsysteme Der Markt ist in Nordamerika, Lateinamerika, den asiatisch-pazifischen Raum, Europa sowie den Nahen Osten und Afrika unterteilt. Der Bericht segmentiert die regionale Studie weiter in wichtige Ländermärkte jeder Region. Der Abschnitt zur regionalen Analyse bietet umfassende Analysen zu verschiedenen Faktoren, die das Marktwachstum beeinflussen, wie z. B. Volkswirtschaften, Branchenwettbewerb, technologische Fortschritte, Import-Export-Verhältnis und Rohstoffverfügbarkeit. Darüber hinaus finden Sie im selben Abschnitt Ihre detaillierte qualitative und quantitative Analyse für jedes Regionsland, einschließlich der Marktgröße und Schätzungen für jede Region/jedes Land. Einige der wichtigsten Ländermärkte sind die USA, China, Deutschland, Frankreich, Indien und Japan. Es wird erwartet, dass der asiatisch-pazifische Raum in den kommenden Jahren den Weltmarkt dominieren wird.

Marktgröße, 2021 (Milliarden USD)
Nordamerika
Europa
Asien-Pazifik
Südamerika
Naher Osten Afrika

Globaler Markt für Emissionskontrollsysteme: Regionale Analyse

  • Nordamerika
    • US
    • Kanada
    • Mexiko
  • Europa
    • UK
    • Frankreich
    • Deutschland
    • Italien
    • Spanien
    • Rest von Europa
  • Asien-Pazifik
    • China
    • Japan
    • Indien
    • Südkorea
    • Südostasien
    • Rest of Asia Pacific
  • Lateinamerika
    • Brasil
    • Rest von Lateinamerika
  • Mittlerer Osten und Afrika
    • GCC-Länder
    • Südafrika
    • Übriges MEA

Wettbewerbslandschaft

Hauptakteure auf dem globalen Markt für Emissionskontrollsysteme sind Foster Wheeler AG, Babcock & Wilcox Co., Mitsubishi Hitachi Power Systems Ltd., Fujian Longking Co.Ltd., Thermax Ltd., Ducon Technologies Inc., Hamon Corporation, Alstom SA, Kc Cottrell Co Ltd., Gea Bischoff, Siemens AG.. Der globale Marktbericht für Emissionskontrollsysteme analysiert das Wettbewerbsszenario im Detail und enthält umfassende Informationen zu allen wichtigen Akteuren, unter anderem basierend auf Geschäftsüberblick, Produktportfolio, Marketingstrategien, jüngsten Entwicklungen, finanzieller Leistung und geografischer Präsenz. Darüber hinaus behandelt der Bericht auch den Marktanteil des Unternehmens für das Jahr 2020 sowie detaillierte strategische Entwicklungen. 

Globaler Markt für Emissionskontrollsysteme: Wichtige Highlights

  • Der globale Markt für Emissionskontrollsysteme wurde im Jahr 16.34 auf 2020 Milliarden US-Dollar geschätzt.
  • Der globale Markt für Emissionskontrollsysteme wird bis 29.82 voraussichtlich 2028 Milliarden US-Dollar erreichen
  • treibt das Marktwachstum voran
  • Der asiatisch-pazifische Raum hielt im Jahr 2020 den höchsten Anteil am Markt für Emissionskontrollsysteme.
  • Zu den wichtigsten Unternehmen, die auf dem Markt für Emissionskontrollsysteme tätig sind, gehören Foster Wheeler AG, Babcock & Wilcox Co., Mitsubishi Hitachi Power Systems Ltd., Fujian Longking Co.Ltd., Thermax Ltd., Ducon Technologies Inc., Hamon Corporation und Alstom SA, Kc Cottrell Co Ltd., Gea Bischoff, Siemens AG.

FAQ
Oft gestellte Frage
  • Die weltweiten Emissionskontrollsysteme haben im Jahr 16.34 einen Wert von 2020 Milliarden und werden im Jahr 29.82 voraussichtlich 2028 Milliarden erreichen, was einem jährlichen Wachstum von 7.81 % entspricht.

  • Die führenden Marktteilnehmer sind Foster Wheeler AG, Babcock & Wilcox Co., Mitsubishi Hitachi Power Systems Ltd., Fujian Longking Co.Ltd., Thermax Ltd., Ducon Technologies Inc., Hamon Corporation, Alstom SA, Kc Cottrell Co Ltd ., Gea Bischoff, Siemens AG..

  • Es wird erwartet, dass der Markt mit einer CAGR von wächst 7.81 % zwischen 2021 und 2028.

  • Zu den treibenden Faktoren der Emissionskontrollsysteme gehören:

    • Die Environmental Protection Association (EPA) ist eine der Regulierungsbehörden, die strenge Beschränkungen für akzeptable Emissionswerte eingeführt hat, die in die Atmosphäre freigesetzt werden dürfen. Die Nichteinhaltung dieser Standards wird die Zahlung erheblicher Geldstrafen zur Folge haben, was wiederum das Wachstum des Marktes im Prognosezeitraum unterstützen dürfte.
    • Die zunehmende Industrialisierung in Schwellenländern und der wachsende Welthandel dürften das Wachstum des Marktes in naher Zukunft weiter steigern.

  • Der asiatisch-pazifische Raum war im Jahr 2020 das führende regionale Segment der Emissionskontrollsysteme.

Request Sample Inquiry
Emission Control Systems Market

Emission Control Systems Market

Emission Control Systems Market Global Industry Assessment & Forecast

# Pages:

169

Base Year:

2021

Nov - 2021

Format:

Report Code:

VMR-2021-0437

Segments Covered
  • By Equipment Type Electrostatic Precipitators, Fabric Filters, Scrubbers, Cyclone Separators, Thermal Oxidizers, Catalytic Reactors, Others
  • By Emission Source Power Generation, Cement, Chemical & Petrochemical, Pulp & Paper, Manufacturing, Mining & Metals, Others
Snapshot
Forecast YearsForecast Years: 2022 - 2028
Historical YearsHistorical Years: 2016 - 2021
Revenue 2021Revenue 2021: 16.34 Billion
Revenue 2028Revenue 2028: 29.82 Billion
Revenue CAGRRevenue CAGR (2022 - 2028): 7.81
Fastest Growing Region Fastest Growing Region (2022 - 2028) Asia Pacific
Customization Offered
  • Cross-segment Market Size and Analysis for Mentioned Segments
  • Additional Company Profiles (Upto 5 With No Cost)
  • Additional Countries (Apart From Mentioned Countries)
  • Country/Region-specific Report
  • Go To Market Strategy
  • Region Specific Market Dynamics
  • Region Level Market Share
  • Import Export Analysis
  • Production Analysis
  • Others Request Customization Speak To Analyst

Key Insights

The global Emission Control Systems market was valued at USD 16.34 Billion in 2020 and is projected to reach USD 29.82 Billion by 2028, growing at a CAGR of 7.81% from 2021 to 2028.

Years Parameters
Historical Data (Actual Data) 2016-2020
Base Year Data 2020
Current Year Date 2021
Projected year data 2021-2026
Annual Market Size (2028) 29.82 Billion
Annual Market Size (2021)
CAGR (2021 - 2028) 7.81%

Definition and Overview

Industrial emission control are systems which monitors and reduce the harmful products that comes out by combustion or other emission processes, this causes the environmental pollution. Industrial domains, like cement, power generation, chemical industries, mining & metals and others, use such equipment to convert the hazardous air contaminants such as carbon monoxide, unburned hydrocarbons, nitrogen oxides, and sulfur oxides into water vapor and carbon dioxide, and that can be safely released into the atmosphere.


The global Emission Control Systems market report provides exhaustive analysis on segments, regions/countries, companies, and such several strategic marketing tools such as Porter’s Five Forces Analysis, Pricing Analysis, SWOT Analysis, PESTLE Analysis, Player Positioning Analysis, Downstream Buyers, List of distributors, and Value Chain Analysis among others. The report covers market size and estimations for each segment/region/country for the years 2016–2028. It provides a detailed study on various product types and their applications in different industry verticals at the global/regional/country level. Moreover, the report includes a thorough analysis on competitive landscape comprising of extensive company profiles based on various parameters such as company overview, market revenue, business, product portfolio, and marketing strategies among others. 

Yearly Infographics 16.34 Billion 29.82 Billion

COVID-19 Impact Analysis

Outbreak of COVID-19 in 2020 compelled governments across the world to take severe actions like border seals, lockdown, and implementing strict social distancing measures, in order to restrict swift spread of COVID-19. However, these actions had a drastic impact on the global economy, as the companies across the globe were forced to either close or partially closed their operations, leading to supply chain disruptions and impairing of various industries. Moreover, in 2021 several key markets such as U.S., India, and Brazil among other witnessed second wave of COVID-19 that further disrupted the market. However, it is expected that reopening of trade activities, the market will witness steady growth in demand in the coming years. The impact of COVID-19 on the market demand is considered while estimating the current and forecast market size and growth trends for all the regions and countries.


The report provides a completely separate chapter for COVID-19 Impact Analysis. This chapter includes:

o   Impact Assessment of COVID-19 Pandemic

o   Pre & Post COVID-19 Market Size

o   Qualitative analysis on the short term & long-term impact of COVID-19 on the market

o   The analysis provides foremost strategies adopted by competitors to minimize the impact of the pandemic on their business activities and scope for future developments.

Global Emission Control Systems Market Report Scope

Parameter Details
Market Size Provided for Years 2016-2028
Base Year 2020
Historic Years 2016-2020
Forecast Years 2021-2028
Market Size Provided In Terms Of Revenue & Volume
Segments Covered Equipment Type, Emission Source
Regions Covered North America, Europe, Asia Pacific, Latin America, and Middle East & Africa
Countries Covered The U.S., Canada, Mexico, U.K., Germany, France, Italy, Spain, China, India, Japan, South Korea, South East Asia, Brazil, Argentina, GCC Countries, and South Africa, among others
Companies Covered Foster Wheeler AG, Babcock & Wilcox Co., Mitsubishi Hitachi Power Systems Ltd., Fujian Longking Co.Ltd., Thermax Ltd., Ducon Technologies Inc., Hamon Corporation, Alstom SA, Kc Cottrell Co Ltd., Gea Bischoff, Siemens AG.
Report Coverage Market growth drivers, restraints, opportunities, Porter’s five forces analysis, PEST analysis, value chain analysis, regulatory landscape, technology landscape, patent analysis, market attractiveness analysis by segments and Asia Pacific, company market share analysis, and COVID-19 impact analysis

Market Segmentation

The report delivers an acute breakdown of the market based on various segments such as Equipment Type, Emission Source and region. This study comprises the market size in terms of revenue for each segment at the global/regional/country level along with a detailed analysis of growth prospects, challenges, and opportunities. 

On the basis of Equipment Type, the market is divided into Electrostatic Precipitators, Fabric Filters, Scrubbers, Cyclone Separators, Thermal Oxidizers, Catalytic Reactors, Others. Electrostatic Precipitators is expected to dominate the market and is projected to grow at a noteworthy CAGR within the forecast period.

Based on Emission Source, the market is divided into Power Generation, Cement, Chemical & Petrochemical, Pulp & Paper, Manufacturing, Mining & Metals, Others. Power Generation attributed to the highest market share and is expected to grow at a significant CAGR from 2021 to 2028. 

Global Emission Control Systems Market: Equipment Type Segment Analysis

    • Electrostatic Precipitators
    • Fabric Filters
    • Scrubbers
    • Cyclone Separators
    • Thermal Oxidizers
    • Catalytic Reactors
    • Others

Global Emission Control Systems Market: Emission Source Segment Analysis

    • Power Generation
    • Cement
    • Chemical & Petrochemical
    • Pulp & Paper
    • Manufacturing
    • Mining & Metals
    • Others

Regional Analysis: Preview

Geographically, the global Emission Control Systems market is segmented into North America, Latin America, Asia Pacific, Europe, and the Middle East & Africa. The report further segments the regional study into key country-level markets from each region. The regional analysis section provides extensive analysis on various factors impacting market growth such as economies, industry competition, technological advancements, import-export ratio, and raw material availability among others. Moreover, the same section will provide your detailed qualitative as well as quantitative analysis for each region country comprising of market size and estimations for each region/country. Some of the prominent country-level markets are U.S., China, Germany, France, India, and Japan. Asia Pacific is anticipated to dominate the global market during upcoming years.

Market Size, 2021 (USD Billion)
North America
Europe
Asia Pacific
South America
Middle East Africa

Global Emission Control Systems Market: Regional Analysis

  • North America
    • U.S.
    • Canada
    • Mexico
  • Europe
    • UK
    • France
    • Germany
    • Italy
    • Spain
    • Rest of Europe
  • Asia Pacific
    • China
    • Japan
    • India
    • South Korea
    • Southeast Asia
    • Rest of Asia Pacific
  • Latin America
    • Brazil
    • Rest of Latin America
  • Middle East and Africa
    • GCC Countries
    • South Africa
    • Rest of MEA

Competitive Landscape

Major players in the global Emission Control Systems market are Foster Wheeler AG, Babcock & Wilcox Co., Mitsubishi Hitachi Power Systems Ltd., Fujian Longking Co.Ltd., Thermax Ltd., Ducon Technologies Inc., Hamon Corporation, Alstom SA, Kc Cottrell Co Ltd., Gea Bischoff, Siemens AG.. The global Emission Control Systems market report analyzes competitive scenario in detail that includes extensive information on all key players based on business overview, product portfolio, marketing strategies, recent developments, financial performance, and geographical presence among others. In addition to that, the report also covers company market share for the year 2020 along with in depth strategic developments. 

Global Emission Control Systems Market: Key Highlights

  • The global Emission Control Systems market was valued at USD 16.34 Billion in 2020.
  • The global Emission Control Systems Market is projected to reach USD 29.82 Billion by 2028
  • is fueling the market growth
  • Asia Pacific held the highest share of the Emission Control Systems market in 2020.
  • Some of the major companies operating in the Emission Control Systems market are Foster Wheeler AG, Babcock & Wilcox Co., Mitsubishi Hitachi Power Systems Ltd., Fujian Longking Co.Ltd., Thermax Ltd., Ducon Technologies Inc., Hamon Corporation, Alstom SA, Kc Cottrell Co Ltd., Gea Bischoff, Siemens AG..

FAQ
Frequently Asked Question
  • The global Emission Control Systems valued at 16.34 Billion in 2020 and is expected to reach 29.82 Billion in 2028 growing at a CAGR of 7.81%.

  • The prominent players in the market are Foster Wheeler AG, Babcock & Wilcox Co., Mitsubishi Hitachi Power Systems Ltd., Fujian Longking Co.Ltd., Thermax Ltd., Ducon Technologies Inc., Hamon Corporation, Alstom SA, Kc Cottrell Co Ltd., Gea Bischoff, Siemens AG..

  • The market is project to grow at a CAGR of 7.81% between 2021 and 2028.

  • The driving factors of the Emission Control Systems include

    • The Environmental Protection Association (EPA) is one of the regulatory agencies that has implemented stringent limitations on an acceptable emission levels which can be released in atmosphere. The failure in following these standards will results in paying substantial fines and this in turn is expected to support the growth of the market over the forecast period.
    • The increasing industrialization in emerging countries and growing global trade is further likely to augment the growth of the market in the near future.

  • Asia Pacific was the leading regional segment of the Emission Control Systems in 2020.