Muster anfordern Anfrage
Markt für Trockenschmierstoffe

Markt für Trockenschmierstoffe

Globale Branchenbewertung und -prognose für den Markt für Trockenschmierstoffe

# Seiten:

169

Basisjahr:

2021

November - 2021

Format:

Berichtscode:

VMR-2021-0250

Abgedeckte Segmente
  • Von Typ Graphit, Molybdändisulfid, Bornitrid, PTFE, Weichmetall-Festschmierstoffe, Sonstiges
  • Von Anwendung Öl und Gas, Stahlindustrie, Bergbau und Mineralverarbeitungsindustrie, Automobilindustrie, Petrochemie, Wasser- und Lebensmittelverarbeitung
Schnappschuss
PrognosejahreVorhersage Jahre: 2021 - 2028
Historische JahreHistorisch Jahre: 2016 - 2020
Umsatz 2021Einnahmen 2021: 755.42 Million
Umsatz 2028Umsatz 2028: 813.78 Million
Umsatz-CAGRUmsatz-CAGR (2021 - 2028): 1.2
Am schnellsten wachsende Region Am schnellsten wachsende Region (2022 - 2028) Asien-Pazifik
Anpassung angeboten
  • Segmentübergreifende Marktgröße und Analyse für die genannten Segmente
  • Zusätzliche Firmenprofile (bis zu 5 Mit Keine Kosten)
  • Weitere Länder (außer Erwähnte Länder)
  • Länder-/regionsspezifischer Bericht
  • Gehen Sie zur Marktstrategie
  • Regionsspezifische Marktdynamik
  • Marktanteil auf Regionsebene
  • Import-Export-Analyse
  • Produktionsanalyse
  • andere Anfrage Anpassung Sprich mit Analytiker

Wichtige Erkenntnisse

Der globale Markt für Trockenschmierstoffe wurde im Jahr 755.42 auf 2020 Millionen US-Dollar geschätzt und wird bis 813.78 voraussichtlich 2028 Millionen US-Dollar erreichen, was einem jährlichen Wachstum von 1.2 % von 2021 bis 2028 entspricht.

Jahre Parameter
Historische Daten (Istdaten) 2016-2020
Basisjahresdaten 2020
Aktuelles Jahr 2021
Voraussichtliche Jahresdaten 2021-2028
Jährliche Marktgröße (2028) 813.78 Million
Jährliche Marktgröße (2021)
CAGR (2021 – 2028) 1.2%

Definition und Überblick

Trockenschmierstoffe oder Gleitlacke sind Suspensionen von Festschmierstoffen und Additiven in einer Flüssigkeit aus mineralischen oder organischen Bindemitteln. Die verwendeten Bindemittel sind organische Harze, Zellulose sowie anorganische Silikate und Phosphate. Trockenschmierstoffe oder Festschmierstoffe sind Materialien, die, obwohl sie sich in der festen Phase befinden, die Reibung zwischen zwei äußerlich aufeinander gleitenden Oberflächen verringern können, sodass ein flüssiges Ölmedium erforderlich ist . Die beiden wichtigsten Trockenschmierstoffe sind Graphit und Molybdändisulfid.

 

Dieser Bericht bietet eine Analyse des Marktes für Trockenschmierstoffe für den historischen Zeitraum 2016–2019 und Prognosen für 2021–2028, wobei 2020 als Basisjahr für Schätzungen gilt. Der Bericht umfasst eine umfassende Analyse der globalen Trockenschmierstoffbranche, die unter anderem Markttrends, Treiber, Einschränkungen, Chancen, Segmentanalysen, regionale Trends und Wettbewerbslandschaft umfasst. Der Bericht bietet eine detaillierte Studie zu verschiedenen Produkttypen und ihren Anwendungen in verschiedenen Branchen auf globaler/regionaler/länderbezogener Ebene. Diese Studie umfasst die Marktgröße im Hinblick auf den Umsatz für jedes Segment auf globaler/regionaler/länderbezogener Ebene sowie eine detaillierte Analyse der Wachstumsaussichten, Herausforderungen und Chancen. Darüber hinaus deckt es eine umfassende Wettbewerbslandschaft ab, die die wichtigsten Akteure der Branche und deren Vergleichsstudie auf der Grundlage verschiedener Parameter wie Unternehmensüberblick, Produktportfolio, Marktumsatz, Geschäfts- und Marketingstrategien umfasst.

Jährliche Infografiken 755.42 Million 813.78 Million

Industry Analysis

Der Bericht enthält einen separaten Abschnitt mit detaillierten Informationen Trockenschmierstoffe Branchenanalyse basierend auf verschiedenen Makro-/Mikrofaktoren, die das Wachstum des Marktes beeinflussen. In diesem Abschnitt werden verschiedene treibende Faktoren, Einschränkungen/Herausforderungen und Chancen im Detail erläutert. Darüber hinaus bietet derselbe Abschnitt Branchenanalysen auf der Grundlage mehrerer strategischer Marketinginstrumente wie Kostenstrukturanalyse, Porters Fünf-Kräfte-Analyse, Preisanalyse, SWOT-Analyse, PESTLE-Analyse, Spielerpositionierungsanalyse, nachgelagerte Käufer, Liste der Vertriebshändler und Wert Kettenanalyse unter anderem.


Der steigende Bedarf an Trockenschmierstoffen weist hervorragende Eigenschaften wie geringe Reibung und Hochtemperaturbeständigkeit auf. Trockenschmierstoffe haben Antifress- und Anti-Seizing-Eigenschaften und reduzieren auch Geräusche. Es wird erwartet, dass diese Faktoren den Markt für Trockenschmierstoffe weltweit antreiben werden. 

Die reibungsarme Schmierung von Trockenschmiermitteln wird häufig in verschiedenen Endverbrauchsanwendungsbereichen wie der Elektro- und Elektronikindustrie sowie im Transportwesen eingesetzt und ist auf das geschichtete, infinitesimale System zurückzuführen, das eine schwache Bindung zwischen ihnen aufweist. Es wird erwartet, dass dieser Faktor den Umsatz des Trockenschmierstoffmarktes weltweit steigern wird. 

Es wird erwartet, dass Sicherheitsprobleme im Zusammenhang mit der Verwendung von Trockenschmierstoffen und der Anstieg der Rohstoffpreise das Wachstum des Marktes für Trockenschmierstoffe behindern.

COVID-19 Wirkungsanalyse

Als die Covid19-Pandemie letztes Jahr in China begann, sendete sie ihre Schockwellen auf Länder auf der ganzen Welt. Und da die Zahl der Fälle zunahm, zwang es die Regierungen auf der ganzen Welt dazu, strenge Maßnahmen wie Grenzabriegelungen, Abriegelungen und die Einführung strikter sozialer Distanzierungsmaßnahmen zu ergreifen, um die drohende Katastrophe zu stoppen. Diese Maßnahmen hatten dramatische Auswirkungen auf die Wirtschaft, da die Industriellen auf der ganzen Welt gezwungen waren, ihre Produktion einzustellen, was zu Unterbrechungen der Lieferkette und der Beeinträchtigung verschiedener Branchen führte. Dadurch stürzen die globalen Märkte ein. Es wird jedoch erwartet, dass der Markt durch die Wiedereröffnung der Handelsaktivitäten in den kommenden Jahren ein stetiges Nachfragewachstum verzeichnen wird. Die Auswirkungen von COVID-19 auf die Marktnachfrage werden bei der Schätzung der aktuellen und prognostizierten Marktgröße und Wachstumstrends für alle Regionen und Länder berücksichtigt.


Der Bericht bietet ein völlig separates Kapitel für die COVID-19-Auswirkungsanalyse. Dieses Kapitel enthält:


o   Folgenabschätzung der COVID-19-Pandemie

o   Marktgröße vor und nach COVID-19

o   Qualitative Analyse der kurzfristigen und langfristigen Auswirkungen von COVID-19 auf den Markt

o   Die Analyse liefert die wichtigsten Strategien der Wettbewerber, um die Auswirkungen der Pandemie auf ihre Geschäftsaktivitäten zu minimieren und Spielräume für zukünftige Entwicklungen zu schaffen.

Marktumfang

Parameter Details
Marktgröße seit Jahren vorgesehen 2016-2028
Basisjahr 2020
Historische Jahre 2016-2020
Prognosejahre 2021-2028
Marktgröße angegeben in Bezug auf Umsatz und Volumen
Abgedeckte Segmente Typ, Anwendung
Abgedeckte Regionen Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Lateinamerika sowie Naher Osten und Afrika
Länder abgedeckt Unter anderem die USA, Kanada, Mexiko, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, China, Indien, Japan, Südkorea, Südostasien, Brasilien, Argentinien, GCC-Länder und Südafrika
Abgedeckte Firmen Metal Coatings Corp, DuPont, Henkel, Sun Coating Company, Slickote Coatings, Castrol-Lubecon, Everlube, CHP, Sandstrom, Freudenberg(OSK), Surcom Industries(DYNACRON), B'laster, SKF, Everlube, Dow Corning, 3M, Kal -Gard FA
Berichterstattung Marktwachstumstreiber, Beschränkungen, Chancen, Porters Fünf-Kräfte-Analyse, PEST-Analyse, Wertschöpfungskettenanalyse, regulatorische Landschaft, Technologielandschaft, Patentanalyse, Marktattraktivitätsanalyse nach Segmenten und Asien-Pazifik, Analyse der Marktanteile von Unternehmen und Analyse der Auswirkungen von COVID-19

Marktsegmentierung

Der Bericht liefert eine detaillierte Aufschlüsselung des Marktes basierend auf verschiedenen Segmenten wie Typ, Anwendung und Region. Alle Segmente werden unter Berücksichtigung historischer und zukünftiger Trends in verschiedenen Regionen untersucht. Alle Segmente werden auf der Grundlage von Trends, Marktgröße und Prognose analysiert und die Daten werden für die Jahre 2016–2028 bereitgestellt. In den Bericht wurden mehrere Wachstumsfaktoren und Chancen einbezogen, die sich auf verschiedene Segmente auswirken.


Auf der Grundlage des Typs ist der Markt in Graphit, Molybdändisulfid, Bornitrid, PTFE, Weichmetall-Festschmierstoffe und andere unterteilt. Lorry Tank hielt im Jahr 2020 den größten Anteil und wird im Prognosezeitraum voraussichtlich mit einer bemerkenswerten CAGR wachsen.


Basierend auf der Anwendung ist der Markt in Öl und Gas, Stahlindustrie, Bergbau und Mineralverarbeitungsindustrie, Automobilindustrie, Petrochemie, Wasser- und Lebensmittelverarbeitung unterteilt. Energie und Bergbau weisen den höchsten Marktanteil auf und werden voraussichtlich von 2021 bis 2028 mit einer erheblichen jährlichen Wachstumsrate wachsen. 

Globaler Markt für Trockenschmierstoffe: Typsegmentanalyse

    • Graphite
    • Molybdändisulfid
    • Bornitrid Werk- und Hilfsstoffe
    • PTFE
    • Weichmetall-Festschmierstoffe
    • andere

Globaler Markt für Trockenschmierstoffe: Analyse des Anwendungssegments

    • Öl & Gas
    • Stahlindustrie
    • Bergbau- und mineralverarbeitende Industrie
    • Automobilindustrie
    • Petrochemischer Markt
    • Wasser- und Lebensmittelverarbeitung

Regionale Analyse: Vorschau

Basierend auf der Geographie, dem Globalen Trockenschmierstoffe Der Markt ist in Nordamerika, Lateinamerika, den asiatisch-pazifischen Raum, Europa sowie den Nahen Osten und Afrika unterteilt. Der Bericht segmentiert die regionale Studie weiter in wichtige Ländermärkte jeder Region. Dieser Abschnitt des Berichts bietet einen umfassenden Überblick über die Trockenschmierstoffe Markt auf regionaler und Länderebene. Der Bericht deckt alle wichtigen Entwicklungen speziell für ab Trockenschmierstoffe Branchenübergreifend und erläutert deren Auswirkungen auf den Markt. Der Abschnitt zur regionalen Analyse bietet auch eine Analyse der Auswirkungen verschiedener Faktoren wie Volkswirtschaften, Branchenwettbewerb, technologische Fortschritte, Import-Export-Verhältnis und Rohstoffverfügbarkeit. Die Konzentration von Rohstofflieferanten und Marktteilnehmern in einer bestimmten Region beeinflusst das globale Marktszenario und der Bericht enthält exklusive Informationen dazu. Darüber hinaus analysiert der Bericht die Intensität des Wettbewerbs in jeder Region und ihren Einfluss auf das globale Wachstum Trockenschmierstoffe  

Marktgröße, 2021 (Milliarden USD)
Nordamerika
Europa
Asien-Pazifik
Südamerika
Naher Osten Afrika

Globaler Markt für Trockenschmierstoffe: Regionale Analyse

  • Nordamerika
    • US
    • Kanada
    • Mexiko
  • Europa
    • UK
    • Frankreich
    • Deutschland
    • Italien
    • Spanien
    • Rest von Europa
  • Asien-Pazifik
    • China
    • Japan
    • Indien
    • Südkorea
    • Südostasien
    • Rest of Asia Pacific
  • Lateinamerika
    • Brasil
    • Rest von Lateinamerika
  • Mittlerer Osten und Afrika
    • GCC-Länder
    • Südafrika
    • Übriges MEA

Wettbewerbslandschaft

Der globale Marktbericht für Trockenschmierstoffe bietet eine umfassende Wettbewerbslandschaft, um einen umfassenden Überblick über den globalen Markt zu geben. Hauptakteure auf dem Markt für Trockenschmierstoffe sind Metal Coatings Corp, DuPont, Henkel, Sun Coating Company, Slickote Coatings, Castrol-Lubecon, Everlube, CHP, Sandstrom, Freudenberg(OSK), Surcom Industries(DYNACRON), B'laster, SKF, Everlube, Dow Corning, 3M, Kal-Gard FA. In diesem Abschnitt des Berichts erhalten Sie umfassende Informationen zu allen wichtigen Akteuren, unter anderem basierend auf Geschäftsüberblick, Produktportfolio, Marketingstrategien, jüngsten Entwicklungen, finanzieller Leistung und geografischer Präsenz. Darüber hinaus wird der Bericht auch eine ausführliche Analyse der wichtigsten Aspekte enthalten Von Marktteilnehmern übernommene Strategien wie Entwicklung/Einführung neuer Produkte, Fusionen und Übernahmen, Partnerschaften, Kooperationen und Joint Ventures, Forschung und Entwicklung sowie regionale Expansion.  

FAQ
Oft gestellte Frage
  • Der globale Trockenschmierstoffwert belief sich im Jahr 755.42 auf 2020 Millionen und wird im Jahr 813.78 voraussichtlich 2028 Millionen erreichen, was einer jährlichen Wachstumsrate von 1.2 % entspricht.

  • Die wichtigsten Marktteilnehmer sind Metal Coatings Corp, DuPont, Henkel, Sun Coating Company, Slickote Coatings, Castrol-Lubecon, Everlube, CHP, Sandstrom, Freudenberg (OSK), Surcom Industries (DYNACRON), B'laster, SKF, Everlube , Dow Corning, 3M, Kal-Gard FA.

  • Es wird erwartet, dass der Markt mit einer CAGR von wächst 1.2 % zwischen 2021 und 2028.

  • Zu den treibenden Faktoren der Trockenschmierstoffe gehören:

    • Der steigende Bedarf an Trockenschmierstoffen weist hervorragende Eigenschaften wie geringe Reibung und Hochtemperaturbeständigkeit auf. Trockenschmierstoffe haben Antifress- und Anti-Seizing-Eigenschaften und reduzieren auch Geräusche. Es wird erwartet, dass diese Faktoren den Markt für Trockenschmierstoffe weltweit antreiben werden.
    • Die reibungsarme Schmierung von Trockenschmiermitteln wird häufig in verschiedenen Endverbrauchsanwendungsbereichen wie der Elektro- und Elektronikindustrie sowie im Transportwesen eingesetzt und ist auf das geschichtete, infinitesimale System zurückzuführen, das eine schwache Bindung zwischen ihnen aufweist. Es wird erwartet, dass dieser Faktor den Umsatz des Trockenschmierstoffmarktes weltweit steigern wird.

  • Der asiatisch-pazifische Raum war im Jahr 2020 das führende regionale Segment der Trockenschmierstoffe.

Request Sample Inquiry
Dry Lubricants Market

Dry Lubricants Market

Dry Lubricants Market Global Industry Assessment & Forecast

# Pages:

169

Base Year:

2021

Nov - 2021

Format:

Report Code:

VMR-2021-0250

Segments Covered
  • By Type Graphite, Molybdenum Disulfide, Boron Nitride, PTFE, Soft-metal solid lubricants, Others
  • By Application Oil & Gas, Steel Industry, Mining & Mineral Processing Industry, Automobile Industry, Petrochemical, Water and Food Processing
Snapshot
Forecast YearsForecast Years: 2022 - 2028
Historical YearsHistorical Years: 2016 - 2021
Revenue 2021Revenue 2021: 755.42 Million
Revenue 2028Revenue 2028: 813.78 Million
Revenue CAGRRevenue CAGR (2022 - 2028): 1.2
Fastest Growing Region Fastest Growing Region (2022 - 2028) Asia Pacific
Customization Offered
  • Cross-segment Market Size and Analysis for Mentioned Segments
  • Additional Company Profiles (Upto 5 With No Cost)
  • Additional Countries (Apart From Mentioned Countries)
  • Country/Region-specific Report
  • Go To Market Strategy
  • Region Specific Market Dynamics
  • Region Level Market Share
  • Import Export Analysis
  • Production Analysis
  • Others Request Customization Speak To Analyst

Key Insights

The global Dry Lubricants market was valued at USD 755.42 Million in 2020 and is projected to reach USD 813.78 Million by 2028, growing at a CAGR of 1.2% from 2021 to 2028.

Years Parameters
Historical Data (Actual Data) 2016-2020
Base Year Data 2020
Current Year Date 2021
Projected year data 2021-2028
Annual Market Size (2028) 813.78 Million
Annual Market Size (2021)
CAGR (2021 - 2028) 1.2%

Definition And Overview

Dry-lubricants or lubricating varnishes are suspensions of solid lubricants and additives in a liquid of mineral or organic binding factors. The binding tools utilized are organic resins, cellulose, and inorganic silicates and phosphates, Dry lubricants or solid lubricants are materials that, despite residing in the solid phase, can reduce friction among two surfaces sliding upon each other externally the need for a liquid oil medium. The two main dry lubricants are graphite and molybdenum disulfide.

 

This report provides an analysis of the Dry Lubricants market for the historic period of 2016–2019 and forecasts for 2021–2028 while 2020 is considered as a base year for estimations. The report covers exhaustive analysis on the global Dry Lubricants industry, which includes market trends, drivers, restraints, opportunities, segmental analysis, regional trends, and competitive landscape among others. The report provides a detailed study on various product types and their applications in different industry verticals at the global/regional/country level. This study comprises the market size in terms of revenue for each segment at the global/regional/country level along with a detailed analysis of growth prospects, challenges, and opportunities.  Moreover, it covers an extensive competitive landscape covering key players in the industry and their comparative study on the basis of different parameters such as company overview, product portfolio, market revenue, business, and marketing strategies.

Yearly Infographics 755.42 Million 813.78 Million

Industry Analysis

The report includes a separate section covering detailed Dry Lubricants industry analysis based on various macro/micro factors impacting the growth of the market. This section explains various driving factors, restraints/challenges, and opportunities in detail. In addition to that, the same section provides industry analysis based on several strategic marketing tools such as Cost Structure Analysis, Porter’s Five Forces Analysis, Pricing Analysis, SWOT Analysis, PESTLE Analysis, Player Positioning Analysis, Downstream Buyers, List of distributors, and Value Chain Analysis among others.


Increasing requirement for dry lubricants has excellent properties such as low friction and high-temperature resistance, dry lubricants have anti-galling & anti-seizing properties and also reduces noise, this factors are expected to drive the dry lubricants market globally. 

Widely employed in various end-user application sectors such as electric & electronics industries, and transportation, low friction lubrication offer by dry lubricant is due to the layered infinitesimal system which has a weak bond between them. This factors is expected to increase the sales of dry lubricants market globally. 

Safety issues related to Dry Lubricants usage and rise in raw material prices is expected to hamper the growth of dry lubricants market.

COVID-19 Impact Analysis

When the Covid19 pandemic started in China last year it sends its shock waves to countries across the globe. And as the number of cases was on the rise, it enforced the governments across the world to take severe actions like border seals, lockdown, and implementing strict social distancing measures, in order to stop the impending catastrophe. These actions had a dramatic impact on the economy, as the industrialist across the globe were forced to halt their production, leading to supply chain disruptions and impairing of various industries. Thus, plummeting the global markets. However, it is expected that reopening of trade activities, the market will witness steady growth in demand in the coming years. The impact of COVID-19 on the market demand is considered while estimating the current and forecast market size and growth trends for all the regions and countries.


The report provides a completely separate chapter for COVID-19 Impact Analysis. This chapter includes:


o   Impact Assessment of COVID-19 Pandemic

o   Pre & Post COVID-19 Market Size

o   Qualitative analysis on the short term & long-term impact of COVID-19 on the market

o   The analysis provides foremost strategies adopted by competitors to minimize the impact of the pandemic on their business activities and scope for future developments.

Market scope

Parameter Details
Market Size Provided for Years 2016-2028
Base Year 2020
Historic Years 2016-2020
Forecast Years 2021-2028
Market Size Provided In Terms Of Revenue & Volume
Segments Covered Type, Application
Regions Covered North America, Europe, Asia Pacific, Latin America, and Middle East & Africa
Countries Covered The U.S., Canada, Mexico, U.K., Germany, France, Italy, Spain, China, India, Japan, South Korea, South East Asia, Brazil, Argentina, GCC Countries, and South Africa, among others
Companies Covered Metal Coatings Corp, DuPont, Henkel, Sun Coating Company, Slickote Coatings, Castrol-Lubecon, Everlube, CHP, Sandstrom, Freudenberg(OSK), Surcom Industries(DYNACRON), B'laster, SKF, Everlube, Dow Corning, 3M, Kal-Gard F.A.
Report Coverage Market growth drivers, restraints, opportunities, Porter’s five forces analysis, PEST analysis, value chain analysis, regulatory landscape, technology landscape, patent analysis, market attractiveness analysis by segments and Asia Pacific, company market share analysis, and COVID-19 impact analysis

Market Segmentation

The report delivers an acute breakdown of the market based on various segments such as Type, Application, , and region. All the segments are studied considering historical and future trends across geographies. All the segments are analyzed based on trends, market size, and forecast, and the data is provided for the years 2016–2028. Several growth factors and opportunities impacting various segments have been incorporated in the report.


On the basis of Type, the market is divided into Graphite, Molybdenum Disulfide, Boron Nitride, PTFE, Soft-metal solid lubricants, Others. Lorry Tank held the largest share in 2020 and is projected to grow at a noteworthy CAGR within the forecast period.


Based on Application, the market is divided into Oil & Gas, Steel Industry, Mining & Mineral Processing Industry, Automobile Industry, Petrochemical, Water and Food Processing. Energy & Mining attributed to the highest market share and is expected to grow at a significant CAGR from 2021 to 2028. 

Global Dry Lubricants Market: Type Segment Analysis

    • Graphite
    • Molybdenum Disulfide
    • Boron Nitride
    • PTFE
    • Soft-metal solid lubricants
    • Others

Global Dry Lubricants Market: Application Segment Analysis

    • Oil & Gas
    • Steel Industry
    • Mining & Mineral Processing Industry
    • Automobile Industry
    • Petrochemical
    • Water and Food Processing

Regional Analysis: Preview

Based on the geography, the global Dry Lubricants market is segmented into North America, Latin America, Asia Pacific, Europe, and the Middle East & Africa. The report further segments the regional study into key country-level markets from each region. This section of the report provides a comprehensive review of the Dry Lubricants market at the regional and country level.  The report covers all the major developments specific to Dry Lubricants industry across geographies and explains its impact on the market. The regional analysis section also provides analysis of the impact of various factors such as economies, industry competition, technological advancements, import-export ratio, and raw material availability among others. The concentration of raw material suppliers as well as market players in one specific region impacts the global market scenario and the report covers exclusive information on the same.  Also, the report analyzes the intensity of competition in each region and its influence on the growth of the global Dry Lubricants market. 

Market Size, 2021 (USD Billion)
North America
Europe
Asia Pacific
South America
Middle East Africa

Global Dry Lubricants Market: Regional Analysis

  • North America
    • U.S.
    • Canada
    • Mexico
  • Europe
    • UK
    • France
    • Germany
    • Italy
    • Spain
    • Rest of Europe
  • Asia Pacific
    • China
    • Japan
    • India
    • South Korea
    • Southeast Asia
    • Rest of Asia Pacific
  • Latin America
    • Brazil
    • Rest of Latin America
  • Middle East and Africa
    • GCC Countries
    • South Africa
    • Rest of MEA

Competitive Landscape

The global Dry Lubricants market report provides an exhaustive competitive landscape to give a comprehensive synopsis of the global market. Major players in the Dry Lubricants market are Metal Coatings Corp, DuPont, Henkel, Sun Coating Company, Slickote Coatings, Castrol-Lubecon, Everlube, CHP, Sandstrom, Freudenberg(OSK), Surcom Industries(DYNACRON), B'laster, SKF, Everlube, Dow Corning, 3M, Kal-Gard F.A.. This section of the report will provide you extensive information on all key players based on business overview, product portfolio, marketing strategies, recent developments, financial performance, and geographical presence among others. Moreover, the report will also include extensive analysis on key strategies adopted by market players such as new product development/launch, merger & acquisitions, partnerships, collaborations & joint ventures, research & development, and regional expansion.  

FAQ
Frequently Asked Question
  • The global Dry Lubricants valued at 755.42 Million in 2020 and is expected to reach 813.78 Million in 2028 growing at a CAGR of 1.2%.

  • The prominent players in the market are Metal Coatings Corp, DuPont, Henkel, Sun Coating Company, Slickote Coatings, Castrol-Lubecon, Everlube, CHP, Sandstrom, Freudenberg(OSK), Surcom Industries(DYNACRON), B'laster, SKF, Everlube, Dow Corning, 3M, Kal-Gard F.A..

  • The market is project to grow at a CAGR of 1.2% between 2021 and 2028.

  • The driving factors of the Dry Lubricants include

    • Increasing requirement for dry lubricants has excellent properties such as low friction and high-temperature resistance, dry lubricants have anti-galling & anti-seizing properties and also reduces noise, this factors are expected to drive the dry lubricants market globally.
    • Widely employed in various end-user application sectors such as electric & electronics industries, and transportation, low friction lubrication offer by dry lubricant is due to the layered infinitesimal system which has a weak bond between them. This factors is expected to increase the sales of dry lubricants market globally.

  • Asia Pacific was the leading regional segment of the Dry Lubricants in 2020.