Vantage-Marktforschung
× Startseite Meldungen Forschung von der Stange Beratung & Beratung Analyse der Verbraucherumfrage Datenanalyse Technology Solutions

Dock Fender-Markt

Dock Fender-Markt – Globale Branchenbewertung und -prognose

Schnappschuss

BasisjahrBasisjahr: 2022
PrognosejahreVorhersage Jahre: 2023 - 2030
Historische JahreHistorisch Jahre: 2017 - 2021
Umsatz 2022Einnahmen 2022: 691.49 Mio. USD
Umsatz 2030Umsatz 2030: 869.16 Mio. USD
Umsatz-CAGRUmsatz-CAGR (2023 - 2030): 2.90%
Am schnellsten wachsende Region Am schnellsten wachsende Region (2023 - 2030) Asien-Pazifik
Größte Region Größte Region (2022): North America
Inklusion Inhaltsverzeichnis
Marktsegmentierung Muster anfordern
Kaufanfrage

Marktübersicht:

Der globale Markt für Hafenfender hatte im Jahr 691.49 einen Wert von 2022 Millionen US-Dollar und wird bis 869.16 voraussichtlich einen Wert von 2030 Millionen US-Dollar erreichen. Es wird prognostiziert, dass der Weltmarkt im Prognosezeitraum eine durchschnittliche jährliche Wachstumsrate (CAGR) von 2.90 % aufweisen wird .

Ein Boot oder Schiff legt an einer Ufermauer, einem Steg oder einem anderen Boot oder Schiff an; Der Dockfender fungiert als Stoßstange, um die kinetische Energie des Aufpralls zu absorbieren und das Schiff oder Schiff vor Beschädigungen zu schützen. Der Markt für Dockfender wird von diesem Faktor angetrieben, der dazu führt, dass Dockfender übernommen werden. Weltweit ist der Schifffahrtssektor in den letzten fünf Jahren gewachsen und wird voraussichtlich in Zukunft noch stärker wachsen, was zu einer steigenden Nachfrage nach Hafenfendern führen wird. Darüber hinaus ist aufgrund der zunehmenden Import-Export-Aktivitäten, die den Markt weltweit erweitern werden, die Nachfrage nach Hafenfender gestiegen.

Marktanteil von Dockfendern
Um ein kostenloses Muster und Angebot für den Forschungsbericht zu erhalten

Dockfender erfreuen sich bei Berufs- und Freizeitbooten immer größerer Beliebtheit und schaffen einen beträchtlichen Markt für Dockfenderhersteller. Darüber hinaus besteht aufgrund der Zahl der zu bauenden Schiffe und Schiffe ein zunehmender Bedarf an Hafenfendern. Im Prognosezeitraum wird ein ähnlicher Trend erwartet, der den Markt für Hafenfender antreiben dürfte. Bei der Global Dock Fenders Market Study handelt es sich jedoch um eine umfassende Studie über den Dock Fenders-Markt mit Schwerpunkt auf der Analyse globaler Markttrends.

Die Studie enthält detaillierte Marketingstrategien nach Typ, Anwendung und Geografie, um den Lesern ein Verständnis für den Dockfender-Markt zu vermitteln. Im gesamten geplanten Zeitraum wird der Markt für Hafenfender voraussichtlich rasch wachsen. Die Studie erörtert wichtige Trends und Chancen auf dem Dockfender-Markt und bietet wichtige Informationen zum Marktstatus der führenden Akteure der Branche.

Marktsegmentierung:

Der Dock Fender-Markt ist nach den Segmenten Produkt, Endverbrauch, Vertriebskanal und Region kategorisiert. Basierend auf dem Produktsegment ist der Markt in extrudierte Fender, geformte Fender, schaumgefüllte Fender, pneumatische und hydropneumatische Fender sowie Verbundwerkstoff-Fender unterteilt. Darüber hinaus ist der Markt basierend auf dem Endverbrauchssegment weiter in Marinehäfen, Containerhäfen, Öl- und Gashäfen und Frachthäfen unterteilt. Basierend auf dem Vertriebskanalsegment wird der Markt schließlich in Line Fit und Retro Fit unterteilt.

Basierend auf Produkttyp:

Basierend auf dem Produkttyp ist das Untersegment der extrudierten Fender ein System, das typischerweise eine minimale Energiemenge absorbiert. Daher werden sie häufig bei der Erhöhung der Stege von Fenderpfahlsystemen eingesetzt. Sie wurden außerdem als trennende Energieabsorber, Scheuerleisten und Girlandenkotflügel verwendet. Extrudierte Kotflügel sind Komponenten, die häufig in längeren Längen hergestellt werden. Die Features werden nach der Produktion verlängert. Diese Fenderkomponenten werden hauptsächlich als Energieabsorptionselemente am Walm, Scheuerleisten an Schiffskonstruktionen und Fender für kleine Schiffe eingesetzt. Außerdem werden die geformten Kotflügel häufig an der vertikalen Fläche einer Navigationsstruktur montiert. Mit diesen Systemen können Schiffe mit ähnlicher Größe und Rumpfkrümmung angelegt werden. Aus diesem Grund sind Handelshäfen die Orte, an denen man sie normalerweise findet. Zu den im Formverfahren hergestellten Elementen gehören geformte Kotflügel. Normalerweise werden die Metallplatten in die Formen gegossen und implantiert. Bei mittelgroßen bis großen Booten mit flachen Seitenwänden werden die Fenderteile üblicherweise als Fender verwendet. Die Komponenten sind in drei Konfigurationen erhältlich: energieabsorbierende Elemente am Steg, eigenständige Kotflügel und Kombinationen aus Kotflügeln und einer Frontplatte. Sie bestehen aus den Scherfendern, die sich parallel zur Befestigungsebene auslenken, um Energie zu absorbieren.

Der asiatisch-pazifische Raum wird im Prognosezeitraum voraussichtlich das schnellste CAGR-Wachstum verzeichnen

Es wird davon ausgegangen, dass der asiatisch-pazifische Raum im Prognosezeitraum mit der schnellsten durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate (Compound Annual Growth Rate, CAGR) wächst. Der Markt für maritime Fender gehörte einst hauptsächlich zum asiatisch-pazifischen Raum. Fast ein Viertel des Marktes für Schiffskotflügel im asiatisch-pazifischen Raum befindet sich in China. China gilt als weltweit größter Exporteur und wickelt die meiste Fracht über Seehäfen ab, was vor allem auf den florierenden Produktions- und Agrarsektor des Landes zurückzuführen ist. Darüber hinaus wird erwartet, dass eine beträchtliche Präsenz chinesischer Zulieferer und Hersteller von Schiffsfendern die Branche in der Region dominieren wird. In der Zwischenzeit findet in China eine rasante Urbanisierung und Industrialisierung statt. Die westlichen Teile Chinas erleben eine rasante Entwicklung, was die Nachfrage nach Gütern für den internationalen Versand in die Höhe treibt.

Wettbewerbslandschaft:

Zu den Hauptakteuren auf dem globalen Dock Fender-Markt gehören: Dock Fender International Inc., Trelleborg AB, Goodyear Tire & Rubber Company, ShibataFender Team Group, Qingdao Tiandun Rubber Co. Ltd., Prosertek Group SL, Bridgestone Corporation, Urethane Products Corporation, FenderTec , MAX GROUPS MARINE CORPORATION., Malcorp, Yokohama Rubber Company, Technix Rubber & Plastics Ltd, Fender Dock Construction, Schuyler Companies und andere.

Segmentierung des globalen Dock Fender-Marktes:

Parameter Details
Abgedeckte Segmente

Nach Produkttyp

  • Extrudierter Fender
  • Geformter Kotflügel
  • Mit Schaumstoff gefüllter Kotflügel
  • Pneumatischer und hydropneumatischer Fender
  • Kotflügel aus Verbundwerkstoffen

Nach Verwendungszweck

  • Marinehäfen
  • Containerhäfen
  • Öl- und Gashäfen
  • Frachthäfen

Nach Vertriebskanal

  • Line Fit
  • Retro Fit

Nach Region

  • North America
  • Europa
  • Asien-Pazifik
  • Lateinamerika
  • Naher Osten und Afrika

Abgedeckte Regionen und Länder
  • Nordamerika – (USA, Kanada, Mexiko)
  • Europa – (Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, übriges Europa)
  • Asien-Pazifik – (China, Japan, Indien, Südkorea, Südostasien, übriger Asien-Pazifik)
  • Lateinamerika – (Brasilien, Argentinien, übriges Lateinamerika)
  • Naher Osten und Afrika – (GCC-Länder, Südafrika, übriger Naher Osten und Afrika)
Abgedeckte Firmen
  • Dock Fender International Inc.
  • Trelleborg AB
  • Goodyear Tire & Rubber Company
  • ShibataFender-Teamgruppe
  • Qingdao Tiandun Rubber Co. Ltd.
  • Prosertek Group SL
  • Bridgestone Corporation
  • Urethane Products Corporation
  • FenderTec
  • MAX GROUPS MARINE CORPORATION.
  • Malcorp
  • Yokohama Rubber Company
  • Technix Rubber & Plastics Ltd
  • Fender-Dock-Konstruktion
  • Schuyler-Unternehmen
Berichterstattung Marktwachstumstreiber, Beschränkungen, Chancen, Porters Fünf-Kräfte-Analyse, PEST Analyse, Wertschöpfungskettenanalyse, Regulierungslandschaft, Technologielandschaft, Patentanalyse, Markt Attraktivitätsanalyse nach Segmenten und Nordamerika, Analyse des Unternehmensmarktanteils und COVID-19 Einflussanalyse
Preise und Kaufoptionen Profitieren Sie von maßgeschneiderten Kaufoptionen, die genau Ihren Forschungsanforderungen entsprechen. Kaufoptionen erkunden

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Der Wert des weltweiten Dockfenders belief sich im Jahr 691.49 auf 2020 Millionen US-Dollar und dürfte im Jahr 869.16 einen Wert von 2028 Millionen US-Dollar erreichen, was einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 2.90 % entspricht.

Die wichtigsten Marktteilnehmer sind Dock Fender International Inc., Trelleborg AB, Goodyear Tire & Rubber Company, ShibataFender Team Group, Qingdao Tiandun Rubber Co. Ltd., Prosertek Group SL, Bridgestone Corporation, Urethane Products Corporation, FenderTec und MAX GROUPS MARINE CORPORATION., Malcorp, Yokohama Rubber Company, Technix Rubber & Plastics Ltd, Fender Dock Construction, Schuyler Companies.

Es wird erwartet, dass der Markt mit einer CAGR von wächst 2.90 % zwischen 2021 und 2028.

Zu den treibenden Faktoren des Dock Fender gehören:

  • Anstieg des Rohöltransports steigert die Nachfrage nach robusten Montagestrukturen

Nordamerika war im Jahr 2020 das führende regionale Segment des Dockfenders.

Verwandt Berichte

Request Sample Inquiry
Dock Fender Market

Dock Fender Market

Dock Fender Market - Global Industry Assessment & Forecast

Number Of Pages # Pages:

142

Base Year:

2021

Date

Jul - 2022

Format:

PDF XLS PPT

Report Code:

VMR-1718

Segments Covered
  • By Product Type Extruded Fender, Moulded Fender, Foam-Filled Fender, Pneumatic & Hydro-Pneumatic Fender, Composites Fender
  • By End-Use Naval Ports, Container Ports, Oil & Gas Ports, Cargo Ports
  • By Sales Channel Line Fit, Retro Fit
  • By Region North America, Europe, Asia Pacific, Latin America, Middle East & Africa
Snapshot
Forecast YearsForecast Years: 2022 - 2028
Historical YearsHistorical Years: 2016 - 2021
Revenue 2021Revenue 2021: USD 672.1 Million
Revenue 2028Revenue 2028: USD 807.2 Million
Revenue CAGRRevenue CAGR (2022 - 2028): 3.1%
Fastest Growing Region Fastest Growing Region (2022 - 2028) Asia Pacific
Largest Region Largest Region (2021): North America
Customization Offered
  • Cross-segment Market Size and Analysis for Mentioned Segments
  • Additional Company Profiles (Upto 5 With No Cost)
  • Additional Countries (Apart From Mentioned Countries)
  • Country/Region-specific Report
  • Go To Market Strategy
  • Region Specific Market Dynamics
  • Region Level Market Share
  • Import Export Analysis
  • Production Analysis
  • Others Request Customization Speak To Analyst
Dock Fender Market Share

Market Synopsis:

The Global Dock Fender Market was valued USD 672.1 Million in 2021 and is anticipated to reach a value of USD 807.2 Million by 2028. The Global Market is forecasted to grow to exhibit a Compound Annual Growth Rate (CAGR) of 3.1% over the forecast period.

A boat or ship docks against a seawall, jetty, or another boat or ship; the dock fender acts as a bumper to absorb the impact's kinetic energy and protect the vessel or ship from damage. The market for dock fenders is being driven by this factor, which is causing dock fenders to be adopted. Globally, the marine sector has increased over the previous five years and is predicted to grow even more in the future, increasing demand for the dock fenders market. In addition, due to increased import-export activity that will expand the market globally, there has been an increase in demand for dock fenders.

Dock Fender Market Size, 2021 To 2028 (USD Million)

Dock fenders are becoming more popular among commercial and leisure boats, generating a sizable market for dock fender manufacturers. In addition, there is an increasing need for dock fenders due to the number of vessels and ships being built. During the forecast period, a similar trend is anticipated, and it is expected to drive the dock fenders market. However, The Global Dock Fenders Market Study is a comprehensive study of the dock fenders market with an emphasis on analyzing global market trends.

Detailed marketing strategies by type, application, and geography are included in the study to give readers an understanding of the dock fenders market. Throughout the projected period, the market for dock fenders is anticipated to expand rapidly. The research discusses significant trends and opportunities in the dock fenders market and offers vital information on the market status of the leading industry players.

Market Segmentation:

The Dock Fender Market is categorized based on the segments Product, End-Use, Sales Channel, and Region. Based on the Product segment, the market is sub-segmented as Extruded Fender, Moulded Fender, Foam-Filled Fender, Pneumatic & Hydro-Pneumatic Fender, and Composites Fender. Furthermore, based on the End Use segment, the market is further sub-segmented into Naval Ports, Container Ports, Oil & Gas Ports, and Cargo Ports. Finally, based on the Sales Channel segment, the market is sub-segmented into Line Fit and Retro Fit.

Below tree is interactive. You can click the nodes to get more information.

Based on Product Type:

Based on the Product Type, the Extruded Fender sub-segment is a system that typically absorbs a minimal quantity of energy. As a result, they are frequently employed at the elevation of fender pile systems' wale. They have additionally been used as separating energy absorbers, rub strips, and festoon fenders. Extruded Fenders are components that are often produced in longer lengths. The features are lengthened after production. These fender components are primarily utilized as energy absorption elements at the wale, rub strips on marine structures, and fenders for small ships. Besides, the Moulded fenders are often mounted to a navigational structure's vertical face. Ships with similar sizes and hull curvatures can be berthed using these systems. As a result, commercial ports are where you'll typically find them. Elements produced by the molding process include molded fenders. Usually, the metal plates are cast into the molds and implanted. For medium to large flat-sided boats, the fender parts are commonly utilized as fenders. The components come in three configurations: energy-absorbing elements at the wale, stand-alone fenders, and combinations of fenders and a face panel. They consist of the shear fenders, which deflect parallel to the attachment plane to absorb energy.

Asia Pacific is projected to Grow at the Fastest CAGR during the Forecast Period

Asia Pacific is accounted to grow at the fastest Compound Annual Growth Rate (CAGR) during the forecast period. The market for maritime fenders once belonged mainly to the Asia Pacific region. Nearly one-fourth of the marine fender market in the Asia Pacific is in China. China is regarded as the world's top exporter and handles the most cargo through seaports, primarily due to the country's thriving manufacturing and agricultural sectors. Additionally, a sizable presence of Chinese marine fender suppliers and manufacturers is anticipated to dominate the industry in the area. In the meantime, China is rapidly urbanizing and industrializing. The western parts of China are experiencing rapid development, driving up the demand for goods for international shipping.

Competitive Landscape:

The key players in the Global Dock Fender Market include- Dock Fender International Inc., Trelleborg AB, Goodyear Tire & Rubber Company, ShibataFender Team Group, Qingdao Tiandun Rubber Co. Ltd., Prosertek Group S.L., Bridgestone Corporation, Urethane Products Corporation, FenderTec, MAX GROUPS MARINE CORPORATION., Malcorp, Yokohama Rubber Company, Technix Rubber & Plastics Ltd, Fender Dock Construction, Schuyler Companies, and others.

Segmentation of the Global Dock Fender Market:

Parameter Details
Segments Covered
  • Product Type (Extruded Fender, Moulded Fender, Foam-Filled Fender, Pneumatic & Hydro-Pneumatic Fender, Composites Fender)
  • End-Use (Naval Ports, Container Ports, Oil & Gas Ports, Cargo Ports)
  • Sales Channel (Line Fit, Retro Fit)
  • Region (North America, Europe, Asia Pacific, Latin America, Middle East & Africa)
Regions & Countries Covered
  • North America - (U.S., Canada, Mexico)
  • Europe - (U.K., France, Germany, Italy, Spain, Rest Of Europe)
  • Asia Pacific - (China, Japan, India, South Korea, South East Asia, Rest Of Asia Pacific)
  • Latin America - (Brazil, Argentina, Rest Of Latin America)
  • Middle East & Africa - (GCC Countries, South Africa, Rest Of Middle East & Africa)
Companies Covered
  • Dock Fender International Inc.
  • Trelleborg AB
  • Goodyear Tire & Rubber Company
  • ShibataFender Team Group
  • Qingdao Tiandun Rubber Co. Ltd.
  • Prosertek Group S.L.
  • Bridgestone Corporation
  • Urethane Products Corporation
  • FenderTec
  • MAX GROUPS MARINE CORPORATION.
  • Malcorp
  • Yokohama Rubber Company
  • Technix Rubber & Plastics Ltd
  • Fender Dock Construction
  • Schuyler Companies
Report Coverage Market growth drivers, restraints, opportunities, Porter’s five forces analysis, PEST analysis, value chain analysis, regulatory landscape, technology landscape, patent analysis, market attractiveness analysis by segments and North America, company market share analysis, and COVID-19 impact analysis

Dock Fender Market to Reach Valuation of USD 807.2 Million by 2028 – Increasing Export & Import Activities Drives the Market
In terms of revenue, the Global Dock Fender Market is expected to reach USD 807.2 Million by 2028, growing at a Compound Annual Growth Rate (CAGR) of 3.1% from 2022 to 2028. The increasing export & import activities and technological advancement in various applications are anticipated to augment th...
FAQ
Frequently Asked Question
  • The global Dock Fender valued at USD 672.1 Million in 2020 and is expected to reach USD 807.2 Million in 2028 growing at a CAGR of 3.1%.

  • The prominent players in the market are Dock Fender International Inc., Trelleborg AB, Goodyear Tire & Rubber Company, ShibataFender Team Group, Qingdao Tiandun Rubber Co. Ltd., Prosertek Group S.L., Bridgestone Corporation, Urethane Products Corporation, FenderTec, MAX GROUPS MARINE CORPORATION., Malcorp, Yokohama Rubber Company, Technix Rubber & Plastics Ltd, Fender Dock Construction, Schuyler Companies.

  • The market is project to grow at a CAGR of 3.1% between 2021 and 2028.

  • The driving factors of the Dock Fender include

    • Rise in Crude Oil Transportation Fueling Demand for Robust Mounting Structures

  • North America was the leading regional segment of the Dock Fender in 2020.