Muster anfordern Anfrage
Markt für Landwirtschaftsdrohnen

Markt für Landwirtschaftsdrohnen

Markt für Landwirtschaftsdrohnen – Globale Branchenbewertung und -prognose

Seitenzahl # Seiten:

147

Basisjahr:

2022

Datum

März - 2022

Format:

PDF XLS PPT

Berichtscode:

VMR-1382

Abgedeckte Segmente
  • Durch Anbieten von Von Angebot Hardware, Software und Dienstleistungen
  • Nach Komponente Nach Komponente Rahmen, Steuerungssysteme, Antriebssysteme, Kamerasysteme, Navigationssysteme, Batterien, andere Komponenten (Kabel, Anschlüsse, Stromversorgungssysteme, Tragetaschen, Sprühgeräte und Sprinkler)
  • Von Farming Environment Von Landwirtschaftliche Umwelt Draußen drinnen
  • Nach Anwendung Von Anwendung Präzisionslandwirtschaft, Viehbestandsüberwachung, Präzisionsfischzucht, intelligentes Gewächshaus, Sonstiges (Gartenbau, Orchideen und forstwirtschaftliche Anwendungen)
  • Von landwirtschaftlichen Erzeugnissen Von landwirtschaftlichen Erzeugnissen Feldfrüchte, Obst und Gemüse, Milchprodukte und Viehzucht, Sonstiges (Blumen, Forstwirtschaft und Baumschulpflanzen)
Schnappschuss
BasisjahrBasisjahr: 2022
PrognosejahreVorhersage Jahre: 2023 - 2030
Historische JahreHistorisch Jahre: 2017 - 2021
Umsatz 2022Einnahmen 2022: 2056.39 Mio. USD
Umsatz 2030Umsatz 2030: 22957.28 Mio. USD
Umsatz-CAGRUmsatz-CAGR (2023 - 2030): 35.20%
Am schnellsten wachsende Region Am schnellsten wachsende Region (2023 - 2030) Asien-Pazifik
Größte Region Größte Region (2022): North America
Anpassung angeboten
  • Segmentübergreifende Marktgröße und Analyse für die genannten Segmente Segmentübergreifende Marktgröße und Analyse für die genannten Segmente
  • Zusätzliche Unternehmensprofile (bis zu 5 kostenlos) Zusätzliche Firmenprofile (bis zu 5 Mit Keine Kosten)
  • Weitere Länder (außer den genannten Ländern) Weitere Länder (außer Erwähnte Länder)
  • Länder-/regionsspezifischer Bericht Länder-/regionsspezifischer Bericht
  • Gehen Sie zur Marktstrategie Gehen Sie zur Marktstrategie
  • Regionsspezifische Marktdynamik Regionsspezifische Marktdynamik
  • Marktanteil auf Regionsebene Marktanteil auf Regionsebene
  • Import-Export-Analyse Import-Export-Analyse
  • Produktionsanalyse Produktionsanalyse
  • Andere Anders Anfrage Anpassung Sprich mit Analytiker
Marktanteil von Landwirtschaftsdrohnen

Global Der Markt für Landwirtschaftsdrohnen wird im Jahr 2056.39 auf 2022 Millionen US-Dollar geschätzt und wird voraussichtlich einen Wert von erreichen 22957.28 Millionen USD bis 2030 bei einer CAGR von 35.20% im Prognosezeitraum.

Premium-Einblicke

Landwirtschaftsdrohnen sind unbemannte Luftfahrzeuge, die durch Sprühdrohnen verstärkt werden und darauf ausgelegt sind, die betriebliche Effizienz in der Landwirtschaft, die Pflanzenproduktion und die Überwachung des Pflanzenwachstums zu verbessern. Drohnensensoren und digitale Bildgebungsfunktionen sollen den Landwirten ein umfassenderes Bild ihrer Felder liefern, was im Prognosezeitraum voraussichtlich die Nachfrage nach landwirtschaftlichen Drohnen erhöhen wird. Darüber hinaus erhöhen abrupte Klimaveränderungen auf der ganzen Welt die Komplexität der Agrarindustrie und erhöhen die Nachfrage nach fortschrittlichen Lösungen wie Landwirtschaftsdrohnen, um den Ernteertrag und die Unternehmenseffizienz in den kommenden Jahren zu verbessern. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Nahrungsmittelproduktion und -konsum ist die globale Lieferkette auf einem Allzeithoch und die Rohstoffpreise auf einem Allzeittief, was den Bedarf an einer modernen Landwirtschaftslösung in der gesamten Agrarindustrie weltweit erhöht. Darüber hinaus haben Drohnen die Landwirtschaftsindustrie auf der ganzen Welt revolutioniert, indem sie die Effizienz steigern, die Kosten senken und die Rentabilität steigern, was in den kommenden Jahren voraussichtlich das Wachstum von Landwirtschaftsdrohnen vorantreiben wird. Darüber hinaus eröffnet die zunehmende Automatisierung in der Landwirtschaft und Agrarindustrie in den kommenden Jahren eine Fülle neuer Möglichkeiten für Drohnenanwendungen. Darüber hinaus wird erwartet, dass die von Bundesbehörden in den Vereinigten Staaten im Agrarsektor gewährten Ausnahmen eine lukrative Chance für den Markt für Landwirtschaftsdrohnen bieten, der in den kommenden Jahren voraussichtlich wachsen wird.

Marktgröße für Landwirtschaftsdrohnen, 2022 bis 2030 (in Mio. USD)

KI (GPT) ist da!!! Stellen Sie Fragen zum Markt für landwirtschaftliche Drohnen
Wird geladen....

Marktsegmentierung:

Der Markt für Landwirtschaftsdrohnen ist nach Angebot, Komponente, landwirtschaftlicher Umgebung und Anwendung segmentiert. Basierend auf dem Angebot wird der Markt in Hardware, Software und Dienste unterteilt. Nach Komponenten ist der Markt in Rahmen, Steuerungssysteme, Antriebssysteme, Kamerasysteme, Navigationssysteme, Batterien und andere Komponenten unterteilt. Nach landwirtschaftlicher Umgebung ist der Markt in Outdoor und Indoor unterteilt. Nach Anwendung ist der Markt in Präzisionslandwirtschaft, Viehbestandsüberwachung, Präzisionsfischzucht, intelligentes Gewächshaus und andere unterteilt. Nach landwirtschaftlichen Erzeugnissen ist der Markt in Feldfrüchte, Obst und Gemüse, Milchprodukte und Vieh sowie Sonstiges unterteilt

Berichterstattung und Ergebnisse

PDF-Bericht und Online-Dashboard helfen Ihnen zu verstehen:

  • Datenaktualisierungen in Echtzeit:
  • Wettbewerbs-Benchmarking
  • Markttrends-Heatmap
  • Benutzerdefinierte Forschungsabfragen
  • Analyse der Marktstimmung
  • Demografische und geografische Einblicke

Holen Sie sich jetzt Zugriff

Basierend auf den Komponenten ist das Segment Kamerasysteme nachweislich das größte auf dem Markt für Landwirtschaftsdrohnen

Die Kategorie Kamerasysteme hatte im Jahr 2021 einen großen Anteil am globalen Markt für Landwirtschaftsdrohnen. Ein privates Fernsehsystem, das aus einer oder mehreren Kameras besteht, die mit einem oder mehreren Monitoren für Sicherheits-, Überwachungs-, Strafverfolgungs- und allgemeine Überwachungsanwendungen verbunden sind. Darüber hinaus handelt es sich bei CCTV im Gegensatz zum öffentlich-rechtlichen Fernsehen um ein geschlossenes System für den privaten Gebrauch, und CCT steht für Closed Circuit Television. Es wird erwartet, dass Kamerasysteme im Prognosezeitraum den größten Anteil am Markt für Landwirtschaftsdrohnen ausmachen werden. Ein Kamerasystem ist ein wichtiger Bestandteil einer landwirtschaftlichen Drohne, da seine Spezifikationen den Einsatzzweck der Drohne bestimmen. Die Hyperspektralkamera eignet sich beispielsweise am besten zur Untersuchung des Eindringens von Unkraut in landwirtschaftliche Betriebe, während die LIDAR-Kamera am besten geeignet ist, Hänge und Sonneneinstrahlung auf landwirtschaftlichen Betrieben aufzudecken, was voraussichtlich das Wachstum von Camara-Systemen auf dem Markt für landwirtschaftliche Drohnen vorantreiben wird Jahre kommen.

Basierend auf dem Angebot hält das Software- und Dienstleistungssegment den größten Marktanteil

Die Kategorie Software und Dienstleistungen hatte im Jahr 2021 einen großen Anteil am globalen Markt für Landwirtschaftsdrohnen. Im Prognosezeitraum wird erwartet, dass der Markt für Landwirtschaftsdrohnen für Software und Dienstleistungen mit einer schnelleren CAGR wächst. Dieses Wachstum ist auf große Investitionen von Risikokapitalgebern und Investoren in Start-up-Unternehmen zurückzuführen, die Software und Analysen zur Digitalisierung der von Drohnen gesammelten Daten bereitstellen. Die Investitionen konzentrieren sich hauptsächlich auf Kartierungs-, Bildgebungs- und Datenanalysesoftware. Ein Dienst in Computersoftware ist Software, die Aufgaben automatisiert, auf Hardwareereignisse reagiert oder auf Datenanfragen von anderer Software wartet. Diese Dienste werden häufig automatisch beim Start geladen und im Hintergrund ohne Benutzerinteraktion im Betriebssystem eines Benutzers ausgeführt, was im Prognosezeitraum voraussichtlich die Nachfrage nach Software und Diensten im Markt für landwirtschaftliche Drohnen erhöhen wird.

In der Region Nordamerika wächst der Markt für Landwirtschaftsdrohnen im Prognosezeitraum mit der höchsten CAGR.

Die Region Nordamerika und Europa hatte den größten Marktanteil in Bezug auf die Einführung innovativer Technologien im Bereich der Landwirtschaft. Nordamerika, insbesondere die Vereinigten Staaten, sind weiterhin ein wichtiger Akteur auf dem globalen Markt für Landwirtschaftsdrohnen. Die großen Organisationen und Regierungsinstitutionen des Landes investieren stark in Technologie. Immer wenn es um die Einführung innovativer Agrartechnologien geht und infolge der sinkenden Gesamtfaktorproduktivität (TFP) in Ost- und Südostasien, steht eine verbesserte Technologie in der Agrarindustrie im Vordergrund der nationalen strategischen Politikziele. Ziel ist es, die Nahrungsmittelproduktion durch die Verbesserung der Zusammenarbeit im Privatsektor und die Entwicklung der landwirtschaftlichen Infrastruktur zu steigern, was das Wachstum Nordamerikas erheblich steigert. Darüber hinaus waren die Vereinigten Staaten ein früher Anwender von Präzisionslandwirtschaftstechnologien, die maßgeblich für den größten Anteil der Region am Weltmarkt verantwortlich sind. Kanadas weit verbreitete Akzeptanz moderner landwirtschaftlicher Methoden kurbelt das Branchenwachstum im Prognosezeitraum an.

Wettbewerbslandschaft

Die Hauptakteure auf dem Markt für Landwirtschaftsdrohnen führen verschiedene Strategien für die Entwicklung des Marktes für Landwirtschaftsdrohnen ein, wie z. B. die Entwicklung neuer Produkte, geografische Erweiterung, Fusionen und mehr. Akquisitionen und Produktverbesserungen unter anderem, um ihre Marktpräsenz und auch ihre Marktanteile zu erhöhen. Zu den wichtigsten Akteuren auf dem Markt für Landwirtschaftsdrohnen gehören Dji, Precisionhawk, Trimble Inc., Parrot, Aerovironment, Inc., Yamaha Motor Co., Ltd., Ageagle Aerial Systems Inc., Dronedeploy, 3dr, Sentera, Inc., Optim Corporation, Microdrones, Insitu Pacific Pty Ltd, Delair, Honeycomb Corporation, Micasense, Inc., Pix4d Sa, Sensefly, Alti, Lockheed Martin Corp., Gamaya, Atmos Uav, Skyx, Slantrange, Inc, Nileworks Inc.

Der Markt für Landwirtschaftsdrohnen ist wie folgt unterteilt:

Parameter Details
Abgedeckte Segmente

Durch Anbieten von

  • Hardware
  • Software und Dienste

Nach Komponente

  • Bilderrahmen
  • Controller-Systeme
  • Antriebssysteme
  • Kamerasysteme
  • Navigationssysteme
  • Batterien
  • Andere Komponenten (Kabel, Anschlüsse, Stromversorgungssysteme, Tragetaschen, Sprühgeräte und Sprinkler)

Von Farming Environment

  • Outdoor
  • Indoor

Nach Anwendung

  • Precision Farming
  • Tierüberwachung
  • Präzisionsfischzucht
  • Intelligentes Gewächshaus
  • Andere (Gartenbau, Orchideen und forstwirtschaftliche Anwendungen)

Von landwirtschaftlichen Erzeugnissen

  • Feldfrüchte
  • Früchte, Gemüse
  • Milchprodukte und Viehzucht
  • Andere (Blumen, Forst- und Baumschulpflanzen)

Abgedeckte Regionen und Länder
  • Nordamerika – (USA, Kanada, Mexiko)
  • Europa – (Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, übriges Europa)
  • Asien-Pazifik – (China, Japan, Indien, Südkorea, Südostasien, übriger Asien-Pazifik)
  • Lateinamerika – (Brasilien, Argentinien, übriges Lateinamerika)
  • Naher Osten und Afrika – (GCC-Länder, Südafrika, übriger Naher Osten und Afrika)
Abgedeckte Firmen
  • DJI
  • PRECISIONHAWK
  • TRIMBLE INC.
  • PAPAGEI
  • AEROVIRONMENT Inc.
  • Yamaha Motor Co. Ltd.
  • AGEAGLE AERIAL SYSTEMS INC.
  • DRONEDEPLOY
  • 3DR 10 SENTERA Inc.
  • OPTIM CORPORATION
  • MICRODRONES INSITU PACIFIC PTY LTD
  • DELAIR
  • HONEYCOMB CORPORATION
  • MICASENSE Inc.
  • PIX4D SA
  • SINNLICH
  • ALTI
  • LOCKHEED MARTIN CORP.
  • GAMAYA
  • ATMOS UAV
  • SKYX
  • SLANTRANGE Inc.
  • NILEWORKS INC.
Berichterstattung Marktwachstumstreiber, Beschränkungen, Chancen, Porters Fünf-Kräfte-Analyse, PEST Analyse, Wertschöpfungskettenanalyse, Regulierungslandschaft, Technologielandschaft, Patentanalyse, Markt Attraktivitätsanalyse nach Segmenten und Nordamerika, Analyse des Unternehmensmarktanteils und COVID-19 Einflussanalyse
Preise und Kaufoptionen Profitieren Sie von maßgeschneiderten Kaufoptionen, die genau Ihren Forschungsanforderungen entsprechen. Kaufoptionen erkunden

FAQ
Oft gestellte Frage
  • Der Wert der weltweiten Landwirtschaftsdrohnen wird im Jahr 2056.39 auf 2022 Millionen US-Dollar geschätzt und wird im Jahr 22957.28 voraussichtlich 2030 Millionen US-Dollar erreichen, was einer jährlichen Wachstumsrate von 35.20 % entspricht.

  • Die wichtigsten Marktteilnehmer sind DJI, PRECISIONHAWK, TRIMBLE INC., PARROT, AEROVIRONMENT, INC., YAMAHA MOTOR CO., LTD., AGEAGLE AERIAL SYSTEMS INC., DRONEDEPLOY, 3DR 10 SENTERA, INC., OPTIM CORPORATION, MICRODRONES INSITU PACIFIC PTY LTD, DELAIR, HONEYCOMB CORPORATION, MICASENSE, INC., PIX4D SA, SENSEFLY, ALTI, LOCKHEED MARTIN CORP., GAMAYA, ATMOS UAV, SKYX, SLANTRANGE, INC., NILEWORKS INC..

  • Es wird erwartet, dass der Markt mit einer CAGR von wächst 35.20 % zwischen 2023 und 2030.

  • Zu den treibenden Faktoren der Landwirtschaftsdrohnen gehören:

    • Abrupte Klimaveränderungen auf der ganzen Welt führen zu einer steigenden Nachfrage nach fortschrittlichen Lösungen zur Verbesserung der Ernteerträge

  • Nordamerika war im Jahr 2022 das führende regionale Segment der Landwirtschaftsdrohnen.

Request Sample Inquiry
Agriculture Drones Market

Agriculture Drones Market

Agriculture Drones Market - Global Industry Assessment & Forecast

Number Of Pages # Pages:

147

Base Year:

2021

Date

Mar - 2022

Format:

PDF XLS PPT

Report Code:

VMR-1382

Segments Covered
  • By Offering Hardware, Software and Services
  • By Component Frames, Controller Systems, Propulsion Systems, Camera Systems, Navigation Systems, Batteries, Other Components (Wires, connectors, power systems, carry cases, sprayers, and sprinklers)
  • By Farming Environment Outdoor, Indoor
  • By Application Precision Farming, Livestock Monitoring, Precision Fish Farming, Smart Greenhouse, Others (Horticulture, orchids, and forestry applications)
  • By Farm Produce Field Crops, Fruits & Vegetables, Dairy & Livestock, Others (flowers, forestry, and nursery plants)
Snapshot
Forecast YearsForecast Years: 2022 - 2028
Historical YearsHistorical Years: 2016 - 2021
Revenue 2021Revenue 2021: 1,521.40 USD Million
Revenue 2028Revenue 2028: 9,374.66 USD Million
Revenue CAGRRevenue CAGR (2022 - 2028): 35.40%
Fastest Growing Region Fastest Growing Region (2022 - 2028) Asia Pacific
Largest Region Largest Region (2021): North America
Customization Offered
  • Cross-segment Market Size and Analysis for Mentioned Segments
  • Additional Company Profiles (Upto 5 With No Cost)
  • Additional Countries (Apart From Mentioned Countries)
  • Country/Region-specific Report
  • Go To Market Strategy
  • Region Specific Market Dynamics
  • Region Level Market Share
  • Import Export Analysis
  • Production Analysis
  • Others Request Customization Speak To Analyst
Agriculture Drones Market Share

Global Agriculture Drones market is valued at 1,521.40 USD Million in 2021 and is projected to reach a value of 9,374.66 USD Million by 2028 at a CAGR of 35.40% over the forecast period.

Premium Insights

Agriculture Drones are spray drone-enhanced unmanned aerial vehicles that are designed to improve agricultural operational efficiency, crop production, and crop growth monitoring. Drone sensors and digital imaging capabilities are intended to provide farmers with a more comprehensive picture of their fields which is expected to increase demand for agriculture drone during the forecast period. Furthermore, abrupt climate changes around the world are adding new layers of complexity to the agriculture industry, increasing the demand for advanced solutions like Agriculture Drones to improve crop yield and firm efficiency in the upcoming years. Due to rising demand for food production and consumption, the global supply chain is at an all-time high, and commodity prices are at an all-time low, driving the need for a modern farming solution throughout the agriculture industry globally. Furthermore, drones have revolutionized the agriculture industry around the world by increasing efficiency, lowering costs, and increasing profitability which is projected to drive the growth of agriculture drone in the years to come. Moreover, the increased presence of automation in the farming and agriculture industries opens up a plethora of new opportunities for drone applications in the coming years. Furthermore, exemptions granted by federal agencies in the United States in the agriculture sector are expected to provide a lucrative opportunity for the Agriculture Drones market, which is expected to grow in the years to come.

Agriculture Drones Market Size, 2021 To 2028 (USD 9,374.66 Million)

Market Segmentation:

The Agriculture Drones’ market is segmented on the basis of Offering, Component, Farming Environment, and Application. Based on Offering, the market is segmented as Hardware, Software and Services. By Component, the market is segmented as Frames, Controller Systems, Propulsion Systems, Camera Systems, Navigation Systems, Batteries, and Other Components. By Farming Environment, the market is segmented as Outdoor, Indoor. By Application, the market is segmented as Precision Farming, Livestock Monitoring, Precision Fish Farming, Smart Greenhouse, Others. By Farm Produce, the market is segmented as Field Crops, Fruits & Vegetables, Dairy & Livestock, Others

Below tree is interactive. You can click the nodes to get more information.

Based on Component, the Camera Systems segment is proved to be the largest in the Agriculture Drones market

The Camera Systems category had a major share in the global Agriculture Drones market in 2021. A private television system that consists of one or more cameras linked to one or more monitors for security, surveillance, law enforcement, and general monitoring applications. Moreover, CCTV, in contrast to public broadcast television, is a closed system designed for private use, and CCT stands for closed-circuit television. Camera systems are expected to account for the largest share of the Agriculture Drones’ market during the forecast period. A camera system is an important component of an agricultural drone because its specifications determine the application for which the drone will be used. The hyper spectral camera, for example, is best suited to investigate weed intrusion in farms, whereas the LIDAR camera is best suited to reveal slopes and sun exposure on farms which are expected to drive the growth of camara systems in the agriculture drone market in the years to come.

Based on offering, software and services segment holds the largest market share

The software and services category had a major share in the global Agriculture Drones market in 2021. During the forecast period, the Agriculture Drones market for software and services is expected to grow at a faster CAGR. This growth can be attributed to large investments made by venture capitalists and investors in start-up companies that provide software and analytics to digitize data collected by drones; the investments are primarily focused on mapping, imaging, and data analytics software. A service in computer software is software that automates tasks, responds to hardware events, or listens for data requests from other software. These services are frequently loaded automatically at startup and run in the background without user interaction in a user's operating system which is expected to increase the demand of software and services segment in the agriculture drone market during the forecast period.

In the North America region, the Agriculture Drones Market is growing at the highest CAGR during the forecast period.

The region of North America and Europe had the largest market share With respect to the adoption of innovative technologies in the field of agriculture. North America, specifically the United States, continues to be a significant player in the global Agriculture Drones market. The country's major organizations and government institutions are investing heavily in technology. Whenever it comes to the adoption of innovative agricultural technologies and as a result of declining Total Factor Productivity (TFP) in East and Southeast Asia, improved technology in agribusiness is at the forefront of national strategic policy objectives. This is to increase food production output by enhancing private-sector cooperation and agricultural infrastructure development which is substantially increasing the growth of the North America. Moreover, The United States was an early adopter of precision farming technologies, which is largely responsible for the region's largest share of the global market. Canada's widespread acceptance of modern agricultural methods is boosting industry growth during the forecast period.

Competitive Landscape

The key players in the Agriculture Drones market are launching different strategies for the development of Agriculture Drones market such as new product development, geographic enhancement, mergers and amp; acquisitions, and product enhancement among others to increase their presence in the market and in market shares as well. Some of the major key players in the Agriculture Drones market are Dji, Precisionhawk, Trimble Inc., Parrot, Aerovironment, Inc., Yamaha Motor Co., Ltd., Ageagle Aerial Systems Inc., Dronedeploy, 3dr, Sentera, Inc. , Optim Corporation, Microdrones, Insitu Pacific Pty Ltd, Delair, Honeycomb Corporation, Micasense, Inc., Pix4d Sa, Sensefly, Alti, Lockheed Martin Corp., Gamaya, Atmos Uav, Skyx, Slantrange, Inc, Nileworks Inc.

Agriculture Drones Market is segmented as follows:

Parameter Details
Segments Covered
  • Offering (Hardware, Software and Services)
  • Component (Frames, Controller Systems, Propulsion Systems, Camera Systems, Navigation Systems, Batteries, Other Components (Wires, connectors, power systems, carry cases, sprayers, and sprinklers))
  • Farming Environment (Outdoor, Indoor)
  • Application (Precision Farming, Livestock Monitoring, Precision Fish Farming, Smart Greenhouse, Others (Horticulture, orchids, and forestry applications))
  • Farm Produce (Field Crops, Fruits & Vegetables, Dairy & Livestock, Others (flowers, forestry, and nursery plants))
Regions & Countries Covered
  • North America - (U.S., Canada, Mexico)
  • Europe - (U.K., France, Germany, Italy, Spain, Rest Of Europe)
  • Asia Pacific - (China, Japan, India, South Korea, South East Asia, Rest Of Asia Pacific)
  • Latin America - (Brazil, Argentina, Rest Of Latin America)
  • Middle East & Africa - (GCC Countries, South Africa, Rest Of Middle East & Africa)
Companies Covered
  • DJI
  • PRECISIONHAWK
  • TRIMBLE INC.
  • PARROT
  • AEROVIRONMENT Inc.
  • YAMAHA MOTOR CO. Ltd.
  • AGEAGLE AERIAL SYSTEMS INC.
  • DRONEDEPLOY
  • 3DR 10 SENTERA Inc.
  • OPTIM CORPORATION
  • MICRODRONES INSITU PACIFIC PTY LTD
  • DELAIR
  • HONEYCOMB CORPORATION
  • MICASENSE Inc.
  • PIX4D SA
  • SENSEFLY
  • ALTI
  • LOCKHEED MARTIN CORP.
  • GAMAYA
  • ATMOS UAV
  • SKYX
  • SLANTRANGE Inc.
  • NILEWORKS INC.
Report Coverage Market growth drivers, restraints, opportunities, Porter’s five forces analysis, PEST analysis, value chain analysis, regulatory landscape, technology landscape, patent analysis, market attractiveness analysis by segments and North America, company market share analysis, and COVID-19 impact analysis

Agriculture Drones Market is tabulated as follows:

FAQ
Frequently Asked Question
  • The global Agriculture Drones valued at 1,521.40 USD Million in 2020 and is expected to reach 9,374.66 USD Million in 2028 growing at a CAGR of 35.40%.

  • The prominent players in the market are DJI, PRECISIONHAWK, TRIMBLE INC., PARROT, AEROVIRONMENT, INC., YAMAHA MOTOR CO., LTD., AGEAGLE AERIAL SYSTEMS INC., DRONEDEPLOY, 3DR 10 SENTERA, INC., OPTIM CORPORATION, MICRODRONES INSITU PACIFIC PTY LTD, DELAIR, HONEYCOMB CORPORATION, MICASENSE, INC., PIX4D SA, SENSEFLY, ALTI, LOCKHEED MARTIN CORP., GAMAYA, ATMOS UAV, SKYX, SLANTRANGE, INC., NILEWORKS INC..

  • The market is project to grow at a CAGR of 35.40% between 2021 and 2028.

  • The driving factors of the Agriculture Drones include

    • abrupt climate changes around the world, increasing demand for advanced solutions to improve crop yield

  • North America was the leading regional segment of the Agriculture Drones in 2020.